die haben hörner und meine Oma sagt wer hörner hat is bockich.
2007-03-01 04:38:58
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
5⤊
1⤋
Schau mal auf die unten genannte link, da stehts!
2007-03-03 04:25:04
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
ich selber bin widder. und es stimmt schon, dass wir sehr sehr wild und aufbrausend sind und sehr störrisch. ^^ trotzdem sind wir sehr lieb und nett xD und was das mit dem partner angeht... ich war bisher nur mit wassermännern zusammen, außer einmal mit einer jungfrau ^^ ... ich hoffe dir sei geholfen xD LG Kathy
2007-03-02 05:47:39
·
answer #3
·
answered by djsis93 2
·
0⤊
0⤋
Nicht immer wird das Sonnenzeichen gelebt, sondern der Aszendent.
Ich zum Beispiel bin Sonnenzeichen Stier, bin sehr erdig und weiß was ich will. Ich bin aber Aszendet Fisch und deshalb sehr sensibel, was man von einem richtigen Stiermenschen nicht gerade behaupten kann.
Widder ist ein Feuerzeichen, dazu passt vielleicht ein Löwe, der auch das Element Feuer hat? Zwilling auch, der harmoniert oft gut mit dem Widder. Das sind oft sehr lebhafte Menschen, die auch gerne reisen.
Richte dich aber lieber nach den Menschen, als nach den Sternzeichen!
Anne
2007-03-02 03:31:53
·
answer #4
·
answered by Anne 7
·
0⤊
0⤋
Ich bin selbst Widder.
Meine erste große Liebe war ein Stier, leider ging es in die Brüche, ich war ihm nicht genug oder wir waren zu jung?
Danach kam ein Krebs, der war super abe total eifersüchtig, daran ging es kaputt.
Dann hatte ich einen Versuch mit einer Waage war alles Klasse, leider hatte er mir verschwiegen das er verheiratet war, es hätte gut gehen können.
Wassermann geht gar nicht, das war schon schnell klar, habe dann einen Löwen geheiratet viel zu schnell und überstürzt, die Scheidung war vorprogrammiert.
Jetzt habe ich seit 25 Jahren wieder wie meine erste Liebe einen Stier und es geht doch ganz gut, wenn auch manchmal mit Turbulenzen.
Ach ja: Wie ich drauf bin: Oft ungeduldig kämpferisch immer und sehr gerecht. Ehrgeizig und dennoch sehr romantisch (das kommt aber von meinem Aszendenten)
2007-02-27 14:27:57
·
answer #5
·
answered by Anais 6
·
1⤊
1⤋
Ich bin Widder (weiblich) und find mich gut.
Optimistisch, zielstrebig, weiß was ich will und weiß auch, wie ich eine Aufgabe löse.
Was ich mir vornehme, packe ich an und meistens gelingts. Bin mutig und offen für alles und jeden. Jeder bekommt eine Chance, dann ist gut. Wenn ich dreimal ausgenutzt werde oder jemand begreift meinen Standpunkt nicht, dann rede ich Klartext und kann auch laut werden.
Ungeduldig bin ich hin und wieder, der Kopf-durch-die Wand-Effekt ist leider nicht so toll.
Aber wer mich begreift und mich akzeptiert, wie ich bin, hat einen Freund fürs Leben. Ich versuche, auch andere zu verstehen und zu akzeptieren und die Macken nicht so bierernst zu nehmen.
Bin Natur- und Tierfreund, gern draußen, lieber in der Sonne als in der Kälte.
Leider habe ich Gelenkprobleme, soll eben typisch Widder sein laut Literatur.
Ansonst robust und nicht bei jedem Zipperlein ningelig sondern stark und kämpfe allein gegen das Unrecht dieser Welt. Ich kann mich nur auf mich verlassen (denkt der Widder!).
Feuerzeichen
passend zu Löwe und Schütze
Zwillinge und Wassermann gehen auch, aber eher als Kumpel oder Kollegen.
2007-02-27 14:22:04
·
answer #6
·
answered by schäfchenzählerin 2
·
1⤊
1⤋
Widder passen am besten mit den Löwen zusammen. Was auch noch geht sind Zwillinge, Waage, Schütze und Wassermann. Der Rest der Sternzeichen ist eigentlich nicht zu empfehlen. Das muss aber noch lange nichts heißen.
Praxis steht beim Widder vor Theorie: Er weiß genau, was er will, und steuert ohne viel Abwägen geradlinig auf sein Ziel zu. Kraftakte und spontane Kurskorrekturen sind ihm lieber als minutiöse Planung. Er ist eine Führernatur und kann andere mitreißen. Selbst hingegen lässt er sich nur schwer etwas sagen, seine Selbstsicherheit grenzt oft an Überheblichkeit. Sein sprichwörtlicher Ehrgeiz bezieht sich in erster Linie auf seine Leistung. Nicht ihn soll man bewundern, sondern sein Werk. Als geistig aufgeschlossener, scharfer Denker erfasst der Widder schnell das Wesentliche einer Situation- nur leider lässt er dem so unverzüglich Taten folgen, dass es immer wieder zu impulsiven Fehlschlüssen kommt. Sein reger Geist und sein Tatendrang müssen gefordert werden, langweilige Umgebung oder feste Routine ödet ihn sowohl im Privat- als auch im Berufsleben an. Er bringt viel in Schwung, doch wenn alles läuft, verliert er schnell das Interesse.
2007-02-27 14:20:50
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
1⤊
1⤋
widder zu schütze passt auch sehr gut.
mein mann ist ein widder & ich schütze. Beide dickköfe aber wir ergänzen uns ganz gut
2007-03-01 11:24:17
·
answer #8
·
answered by cynerice_2811 1
·
0⤊
1⤋
bin selber widder, weiblich.
ich will den anderen nicht nachreden, ich beschreibe jetzt einfach nur meine eigene persönlichkeit, wie ich sie empfinde:
Ich bin, wie man so sagt ein typischer widder, das heißt aber noch lange nicht, das ich stur bin und immer mit dem kopf durch die wand gehe.
eigentlich kann ich mich ausgesprochen gut anpassen, wähle aber zwischen den menschen, die mich umgeben genau aus, wem ich vertraue und wem nicht.das lass ich denjenigen dann auch unmißverständlich spüren.soll heißen: ich sage jedem ins gesicht, was mir paßt und was nicht, nach der devise"friß oder stirb".hört sich aber schlimmer an, als es ist.
andersrum bin ich auch froh, wenn mir jemand sagt, was er an mir auszusetzen hat, wie soll man sonst irgend etwas an seinem verhalten ändern können?
ansonsten würde ich mich als zielstrebig, witzig, ehrlich, auch ein wenig romantisch(aber bitte nicht all zu viel) und abenteuerlustig beschreiben.
es wird immer wieder gesagt, widder passen besonders gut zum löwen, das trifft bei mir absolut überhaupt nicht zu.
war mit einem löwen verheiratet....mord und totschlag, sag ich euch.
auch sonst kann ich mit löwen nix anfangen, die sind mir zu herrschsüchtig .....und "zu" romantisch.:-)
sehr gut komme ich aber mit schützen aus...ein herz und eine seele, privat, beruflich, freundschaftlich, immer und überall
2007-02-27 15:32:55
·
answer #9
·
answered by veteranin 3
·
1⤊
2⤋
widder ist nicht gleich widder. sprich: jeder widder ist aufgrund diverser horoskopfaktoren anders. generell sind widder leicht zu begeistern, abenteuerlustig, bzw. sie identifizieren sich leicht mit allen möglichen helden, selbst wenn sie keine sind, sie sind sehr offen, sehr direkt, haben viel feuer und auch widerspruchsgeist in sich, lassen sich ungern von leuten an den karren fahren, merken meist auch gar nicht, wenn sie über das ziel hinausschiessen oder gar zu undiplomatisch sind. meistens sind widder sehr ungeduldig, manche auch herrisch und sehr kompetitiv, aber auf ihre direkte art auch sehr charmant. sie werden schnell wütend und dann auch mal ausfallend, regen sich aber auch ebenso schnell wieder ab.
angeblich passen zu widder am besten die beiden übrigen feuerzeichen löwe und schütze. da das sonnenzeichen, sprich sternzeichen , -also das zeichen in dem die sonne steht-, nicht das horoskop eines menschen ausmacht, ist das aber so nicht verallgemeinerbar. allgemein haben menschen, deren sonne im gleichen element steht einen unmittelbareren kontakt zueinander,
man fühlt sich intuitiv wohl mit ihnen. das kann auf platonischer oder beziehungsebene sein. löwen können mit ihrem eigenen ego widder ganz gut in die schranken weisen, schützen vermitteln ihnen einiges an "horizonterweiterung" und neuen denkimpulsen.
erd-zeichen erscheinen widdern hin und wieder als zu schwerfällig oder phantasielos (stier, jungfrau, steinbock), sie sind aber eine gute "erdung", um den widder ein wenig auszubremsen.
luftzeichen (zwillinge, waage, wassermann) erleben widder meist als inspirativ, sie vermitteln ihnen leichtigkeit, wobei die diplomatie der waage vom widder schon fast als scheinheiligkeit erlebt wird...direkt wie er selbst ist.
wasserzeichen (krebs, skorpion, fische) gehen dem widder schnell mal auf die nerven mit ihrer überemotionalen art, die sie häufig als "empfindlichkeit" erleben, andererseits verleihen sie den haudegen auch etwas mehr an emotionalem tiefgang.
ich als zwilling fühle mich mit widdern einfach wohl. sie sagen mir einfach ins gesicht, was ihnen nicht passt und umgekehrt.
habe aber selbst ne starke widder-betonung (mond/mars-konjunktion)
eine gewisse "macho-toleranz" braucht es aber beim umgang mit widdern fast immer. egal ob weiblich oder männlich. ;)
Achja: Widder sind gerne mal trotzig und möchten Dingen selbst auf den Grund gehen, bzw. Dinge selbst ausprobieren. Nur erzählt zu bekommen, wie die Welt funktioniert, macht sie unzufrieden...sie brauchen viel an Handlungsspielräumen. Wenn sie sich binden, können sie in Beziehungen sehr fordernd sein, ohne es selbst zu bemerken. Weil sie andererseits auch sehr viel zu geben bereit sind bis zu einem bestimmten Punkt.
Neben Skorpion vermutlich das Zeichen mit dem ausgeprägtesten Ehrgeiz. Skorpion und Widder sind allerdings in ihren Grundeigenschaften zueinander wie ein Feuerwerkskörper
und ein Eiswürfel. Sie fühlen sich auf sexueller Ebene aufgrund ihrer Unterschiedlichkeit und Intensität auch zueinander hingezogen, können sich aber auch aufgrund verschiedener Erwartungshaltungen sehr unglücklich machen...aber wie gesagt, man sollte Bindungen nicht von einem Sternzeichen abhängig machen. Es ist nur eine...Spielerei, nichts sonst!
2007-02-27 14:47:31
·
answer #10
·
answered by . 4
·
0⤊
1⤋