Ich, als Frau, muss dich loben. Ich finde dein Verhalten mehr als vorbildlich! Nichts ist besser, als ein Mann, der im Haushalt mit anpackt und seine Frau über alles liebt. BITTE! Bleib wie du bist!
Zwar stimmt es, dass viele Frauen eher auf Männer stehen, die sie links liegen lassen und schlecht behgandeln... allerdings ist das eher in der "Kennenlernphase" der Fall. Ihr seit ja nun schonein Weilchen zusammen und da werden eben genau die Eigenschaften wichtig, die du hast.
Es liegt mit Sicherheit nicht an deinem Verhalten ihr gegenüber, wenn es im Moment nicht so gut läuft. Vielleicht hat sie einfach Stress auf der Arbeit oder mit Freunden?
2007-02-26 22:49:00
·
answer #1
·
answered by finchen 3
·
0⤊
0⤋
Bei Frauen ist der Kick weg, wenn Sie das Gefühl bekommen, das ihr Leben in eine bestimmte Bahn gelenkt ist, und sie Sorge tragen, das es nun für immer so bleibt.
Aus Paaren, die sonst viel unternommen haben, die gemeinsame - oder auch getrennte Freunde hatten, werden oft Stubenhocker, die sich vor dem Fernseher anöden, sich die Ausgaben aufrechnen oder die liegengelassenen Socken und ausgequetschten Zahnpasta-Tuben vorhalten. Dann ist die "liebevolle" Spannung raus - und die negative bleibt bestehen.
Lass sie aufräumen, kochen, putzen waschen und selbst bestimmen, wann sie auf Händen getragen werden will, jemand, der so umfangreich bedient wird, verliert sein Selbstwertgefühl - und dadurch die Achtung vor den Dingen. Frag nicht, was Du für sie tun kannst, sondern, was sie für sich selbst tut. Sollte da nicht mehr viel sein, außer auf Deiner Liebe ausruhen, musst Du sie in diese Richtung anschubsen. Wer das Glück hat, sich selbst kleine Erfolge zu verschaffen, der will sie auch wieder voll Freude teilen. Hol sie runter von dem Sockel - zurück ins wahre Leben.
2007-02-26 22:37:05
·
answer #2
·
answered by Displicentia 6
·
3⤊
0⤋
Ich versuch immer, ihr alles Recht zu machen - scheint aber null zu bringen
das ist dein fehler und so wird sie dich rauswerfen. keine frau will einen mann auf knien. also setze dich mit ihr auseinander und kriechen nicht mehr.
du siehst ja was passiert wenn du ihr dienst: sie faengt streit an.
warum ist das so?
wie kann eine frau eine starke schulter finden wenn er den diener macht.
als diener bist du tatsaechlich langweilig wo soll da beim sex der kick herkommen?
2007-02-26 22:34:00
·
answer #3
·
answered by whyskyhigh 7
·
2⤊
0⤋
Angebot und Nachfrage werden dabei verfälscht und das ganze wird dann zu "Lebertran"!
2007-02-26 22:45:10
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
An sich find ich deine Einstellung klasse! Aber alles sollte ein Mann nicht für seine Angebetete tun, ein bisschen Biss muss noch drin sein! Jeder muss gleichwertig sein und jeder muss die gleichen Dienste machen wie der andere! Lass dich von ihr nicht so runtermachen- sie muss erkennen was sie na dir gutes hat- lass sie auch mal tun!!!!!!!!!
2007-02-27 01:22:31
·
answer #5
·
answered by Mercurysmaid 4
·
0⤊
0⤋
Ja das is so scheiße...kann dich voll und ganz verstehen. So läuft es bei mir auch immer ab. Das wichtige ist glaub ich Grenzen setzen. Einfach mal sagen wenn sie rumbockt oder die abfällig behandelt:"Weißt du was? Auf den Mist hab ich hier keinen Bock...ich habs nich nötig mich von dir so zu behandeln lassen..."raus gehen und sie mal stehen lassen. Sie muss einfach merken und begreifen dass sie mit dir nich alles machen kann "nur" weil du sie liebst...denn liebe ist nicht selbstverständlich und sie sollte es zu schätzen wissen dass du sie liebst...anders klappts einfach nich...viel glück!
2007-02-27 00:08:01
·
answer #6
·
answered by hopelesss21 3
·
0⤊
0⤋
Du hast dich also innerhalb der letzten Wochen total geändert.. und bist nicht mehr so, wie sie dich kennen-und lieben gelernt hat.. das sollte der Anfang deiner Überlegungen sein.. sie will einen Partner, keine Putzhilfe.. einen Mann und kein WIndspiel.. sie will Gleichberechtigung und kein Versinken in unrealistischen rosanen Wattewölkchen, die ihr die Luft zum Atmen nehmen.. also.. beende deinen Friede-Freude-Eierkuchen-Stil .. und sei einfach du selbst.. und erlaube ihr wieder zu leben.. und damit dir..
Sie ist kein Püppchen und will auch nicht so behandelt werden.
Sie ist ein Mensch und eine Frau.. kein Sofakissen, das nur dekorativ die Wohnungseinrichtung komplettieren soll.
Rede mit ihr über dein Problem und die m. M. dahinter versteckte Verlustangst.. und dann stellt eure Beziehung auf eine realistische Ebene mit Mitspracherechten und Entscheidungsfreiheiten für beide... Sonst heißt es bald :Kick off.. statt als Eheleute grüssen...
2007-02-27 16:10:46
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
0⤊
1⤋
die idee mann müsste frau schlecht behandeln...
ist eine dumme idee von verlierern
frauen wollen sicherheit..liebe.. unterstützung..
frag sie doch mal ob sie probleme hat..
oder verführ sie..
2007-02-27 11:25:10
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
0⤊
1⤋
hallo,die frau hat eindeutig langeweile, bei aller liebe,jeder hat in einer partnerschaft sein scherflein zum gelingen beizutragen,bei aller liebe...hol sie von ihrem sockel ,auf den du sie gestellt hast ,herunter ,du scheinst liebe mit sklaverei zu verwechseln, auch wenn ihr beide berufstätig seid,besteh auf arbeitsteilung im haushalt,bei aller liebe..es gibt für alles eine grenze
2007-02-27 01:54:22
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
0⤊
1⤋
Na, Du hast vielleicht Probleme ... - meine Güte!
Vertrau' doch endlich mal auf Dein eigenes Gefühl - Listen To Your Heart - My Dear - und auf sie.
Freilich ist kein anderer Kerl im Spiel - den Kater nehmen wir mal aus, gell? ;-) - und der biologische Vater ihrer Tochter - nerja ... diese Mann-Frau-Beziehung ist sowas von Vergangenheit - weisste doch ganz genau.
Apropos Spiel ... HIER solltest Du mal verschärft nachdenken, meinste nicht? Allzuviel ist hinderlich und allzulange irgendwie und sowieso und erst recht in diesem Fall.
Und von wegen ... sie braucht nicht aufräumen, waschen, putzem, abspülen, kochen ... pffffffffffffffttttttttttttt
Vorhaltungen machen, kritisieren und nur dabei zuschauen - das reicht nicht, gell Du!
Auf Händen tragen ... nerja, musste nicht, würdest ja zusammenbrechen ... ;-)
Aufreisser? Aber sicher - davon bin ich total überzeugt - das ist sowas von klar - woher kämen sonst DIESE Erfahrungswerte, ne?
Willst Du glücklich sein auf Erden -
trage bei zu and'rer Glück.
Denn die Freude, die wir geben,
kehrt ins eig'ne Herz zurück.
Alter Poesiealben-Spruch - aber das stimmte gestern, stimmt heute und stimmt morgen noch immer.
Vielleicht machste mal 'ne Kehrtwendung, was meinst Du?
Wenn Du schon das Gefühl hast, wie Du's gerade (teilweise) machst, ist es verkehrt.
Ich wünsch' Euch was ... Habt eine glückliche Zukunft und haltet zusammen!
2007-02-26 23:13:18
·
answer #10
·
answered by ? 2
·
0⤊
2⤋