Genauer lesen bitte!
Könnte, wollte, angeblich, vielleicht???
Genaues nix weiss man!
Ganz ruhig bleiben, ist noch nichts passiert!
LG Nasenbaerchen
2007-02-25 09:07:45
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
3⤊
1⤋
Mit Nachrichten wûrde ich immer sehr vorsichtig umgehen. Ist es wirklich so ? Warst Du dabei ?!? Frage Dich mal, wesshalb immer mehr negative Schlagzeilen in immer dichteren Abstânden ûber den Iran laufen. Beim Irak und Hussein hat es vor Jahren genau so begonnen, bis die USA wieder einen "moralisch" besonders guten Grund hatten, die Welt vor Saddam und den Irak von seinem Ôl zu "befreien". Warte ein wenig, der nâchste Krieg wird gerade von 'Reuters' und Co. medial vorbereitet.
2007-02-25 17:13:37
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
4⤊
1⤋
selbst wenn es so wäre . die USA , Russland , Nordkorea,diverse europäische Staaten , China,Japan etc.haben auch schon Raketen ins All geschossen- warum nicht auch der Iran?????
2007-02-26 07:43:15
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Ja, ja, dann aber nix wie hin und die ganzen Massenvernichtungswaffen (WMD's) finden. Dann haben wir endlich vom Euphrat bis zum Hindukush eine richtige kleine Spielwiese zum Cowboy und Indianer spielen.
2007-02-26 06:12:52
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Von einer Rakete im All ist man noch keine Grossmacht. Davon ist der Iran noch weit entfernt.
2007-02-27 08:37:04
·
answer #5
·
answered by Christian 7
·
0⤊
0⤋
Jaaa, die Kriegspropaganda läuft bereits auf Hochtouren. Die westliche Welt mit ihrem Vorreiter USA und Israel säät ihren Hass, die Engländer galoppiert im Schweinsgalopp im gleichen Glied und der deutsche mit seiner allgegenwärtigen Kanzlerin trabt vergangenheitsbewältigend und mit der Einstellung" wenn ich nichts mache, kann ich auch nichts falsch machen" etwas zögerlich ebenfalls hinterher,und der rest der Welt schaut wie immer tatenlos zu. Hatten wir das nicht schonmal in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts? Es hat sich nichts geändert. Die Paralellen zum Auftakt des glorreichen Irak-Krieges waren genau die gleichen wie jetzt. Es wurden angeblich Waffen aus dem Iran gefunden im Irak, wieder ist es ein angeblicher Radikal-Islamist, der in meinen Augen nur versucht, für sein Land das gleiche Recht zu beanspruchen, wie zum Beispiel Israel oder Pakistan , die ja den Rest der Welt auch nicht gefragt haben, ob sie die Atombombe haben dürfen, sondern sie einfach importiert haben ;-)
Wenn aber Herr Putin genau dieses zur Sprache bringt und von einem Monopolismus der USA spricht, stöhnen alle auf beschimpfen Ihn als kalten Krieger und verurteilen diese geradlinigen direkten Worte, die die Sache voll auf den Punkt getroffen haben.
Wann bitte wird die Welt wach und sieht nicht mehr alles nur durch die rosarote USA-Brille, die allein in den letzten 5 Jahren mehr Kriegsverbrechen und Völkermord in der islamischen Welt unter dem Deckmantel - Der Kampf gegen den Terrorismus - betrieben haben, als je zuvor. Und das alles mit der Zustimmung der jährlich Milliarden von Euro verschlingenden Organisation UNO, die ja eigentlich dazu gegründet wurde, den Weltfrieden zu sichern und zu stabilisieren. Stattdessen sich ein ums andere mal als Gaul vor den Karren der USA und Israel spannen lässt, um Kriege wie sie im Irak oder Afganistan und bald auch im Iran stattfinden bzw. stattfinden werden, zu legitimieren und legalisieren.
Warum lässt man solche Länder, wie Iran oder auch den Libanon nicht einfach auch mal das Recht zukommen, zu wachsen, und zwar auf technologischen wie auch wirtschaflichen Sektor.
Ohne die Knebel der sogenannten Wirtschaftsmächte, die immer nur sagen, " ja, ihr könnt wachsen, aber nur so weit wie wir es möchten".
So dumm und fundamentalistisch wie der Präsident vom Iran immer gern von den Medien und der westlichen Welt dargestellt wird, ist dieser Mann gar nicht.
Er tut lediglich das, was normal jeder Politiker für sein Land tun sollte, nämlich die Interessen seines Landes vertreten und das Land entwicklungsmäßig weiter voran zu bringen. Das er dabei nicht immer unbedingt die Samthandschuhe auspackt um den großen Bären in Washington zu streicheln, sondern ihm auch mal grad die Faust mitten zwischen die Augen klopft, liegt in der Natur der Dinge....wie man reinruft, so schallt es heraus.
Die Welt ist nur zu retten, wenn alle Menschen endlich lernen, sich unbeachtet Religion und Rasse zu respektieren und zu achten. Dieses gilt aber für alle Menschen, auch für die, die Ihre
Gesetze und ihre Aufassung der Weltordnung auf andere affektieren wollen, was aber letzten Endes nichts anderes heisst:
" Entweder du tanzt nach unserer Pfeife, oder du wirst ausradiert".
Den Traum, den die Familie Bush seit langem träumt, nämlich die Unterwerfung der gesamten islamistischen Welt und die Vereinnahmung derer reichhaltiger Besitztümer und Ressourcen, dieser Traum wird sich niemals erfüllen aber es wird unserer Welt das Leben kosten.
2007-02-27 02:35:15
·
answer #6
·
answered by charlyman 2
·
0⤊
0⤋
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer - eine Rakete noch lange keine "Großmacht"!
2007-02-26 16:49:07
·
answer #7
·
answered by Onkel Bräsíg 7
·
0⤊
1⤋
Die haben sie sich ja auch vom Mund abgespart.... wie mancher Autobesitzer einer Stuttgarter Marke.
2007-02-26 12:18:10
·
answer #8
·
answered by dr.pervy 1
·
0⤊
1⤋
Ich hab auch schon mal ne Rakete abgeschossen. Bin ich jetzt auch offiziell eine Großmacht? Sie flog etwas schief, weil die Sektflasche wohl gewackelt hat.
2007-02-25 17:33:10
·
answer #9
·
answered by NaturalBornKieler 7
·
2⤊
3⤋
Oho,das land meint wohl schlauer zu sein als es ist...naja,wenigstens steht im bericht auch oft "könnte"
2007-02-25 17:18:04
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
1⤊
2⤋