Kategorisch : Ja ! Sind sie immer. Der Hauptgrund dafür : Der Regisseur hat sein Film gedreht mit einer Kontinuität die unbedingt wiedergegeben werden muss, damit man ihn richtig schätzen kann; einige Regisseure haben sogar verträglich festgelegt das ihre Filme NIE ausgestralt werden sollen mit Werbepausen dazwischen (Truffaut, Lelouch, Antonioni z.B). Der Zuschauer soll ruhig ab der 30ste Minute zum Klo oder zum Kühlschrank, da passiert in den meisten Film nichts was man nicht verpassen kann. Ausserdem, der Gang zur Küche, wie lange kann er dauern ?
2007-02-22 05:03:06
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
mich nervt die werbung total
okay wenn sie kurz wäre sagen wir mal zwei min so das man aufs klo kann oder wie du einen wein trinken dann ok aber schlimm ist es wenn du nicht aufs klo mußt und sonst nichts zu tun hast und nur endlich wissen willst wie es weiter geht
dann kommt das problem das du automatisch umschaltest und auf einem anderen sender auch etwas tolles kommt und da kommt man dann ganz durcheinander
es gibt auch wircklich tolle werbungen wie die von mars oder die autowerbung mit den marienkäfern aber wenn da so schrott kommt wie die blöde werbung mit den wölckchen igitt da könnt ich ausrasten
2007-02-21 22:01:42
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
3⤊
1⤋
naja, wenn der Film super spannend ist, dann gibt es nichts Schlimmeres als solche Untebrechungen
2007-02-21 21:13:15
·
answer #3
·
answered by Nathali.H. 2
·
3⤊
1⤋
JAAAAAAAAAA!
Werbung ist nervig und blöd. Früher habe ich auch gerne Werbung gesehen, da gab es Spots die waren der Hammer.
Aber heutzutage geht das sehr an mir vorbei. Werbung ist manchmal so abwegig das man gar nicht mitkriegt wofür geworben wurde oder wo da der Zusammenhang zum Produkt ist. Am schlimmsten ist es wenn die Sender ihre eigenen Sendungen immer und immer wieder bewerben...
2007-02-21 20:55:50
·
answer #4
·
answered by honigcreme 2
·
3⤊
1⤋
Ab 24 Uhr sind Werbeunterbrechungen bei vielen Sendern absolut abtörnend. Um zwischendurch in die Küche zu gehen oder etwas anderes zu erledigen, sind Unterbrechungen durch Werbung ein angenehmes Ereigniss. Ärgerlich erscheint Werbung, wenn eine spannungsvolle Szene in einem Film unterbrochen wird. Das kommt bei den öffentlich-rechtlichen Sendern ab 20 Uhr nicht vor. In einer langweiligen Szene sollten sie dem Zuschauer schon mal eine Pause gönnen. Gibt es im Kino doch auch.
2007-02-21 20:55:16
·
answer #5
·
answered by Tifi 7
·
3⤊
1⤋
Werbung ansich finde ich wirklich nicht so schlimm, allerdings hab ich auch schon mitbekommen, dass bei einem super Spannenden Film die erste Std gar keine Werbung kommt und dann plötzlich alle 15 min! Das nervt dann total!!
Wenns denn in guten Abständen ist, ist es erträglich, denn auch ich muss mal für kleine Mädels!
Ich schlage vor, dass ca alle 40 min vielleicht Werbung eingeblendet wird, das ist noch im ertärglichen Bereich!
Vielleicht hat man aber auch mehr spaß an der Werbung, wenn sie ein wenig Spannender gestaltet wird! :)
2007-02-21 20:54:30
·
answer #6
·
answered by paprikaschoti 6
·
3⤊
1⤋
Ganz neue Freiheiten? Nee das wohl nicht. Aber manchmal ist es schon praktisch, wenn man aufs Klo gehen kann :) Jedoch finde ich nicht, dass ARD & CO irgendwie mit der Werbung "hinterherhinken". Es ist doch toll, Filme zu sehen, ohne ständig das Gedudel da drin zu haben. Die Filme werden bei den Sendern MIT Werbung ja auch elend gestreckt, weil teilweise dann frech wieder ein Stück zurückgespult wird. Bei der ARD dauert ein Film wirklich 90 Minuten (als Beispiel). Und wenn ich dann immer noch aufs Klo muss? Nun ja, ich habe keinen Fernseher, ich nehme das digital auf, drücke aufs Knöpfchen und geh halt ... :)
2007-02-21 20:54:20
·
answer #7
·
answered by carma_pary 6
·
3⤊
1⤋
Sie hinken nicht hinterher. Ein Film hat für mich eigentlich den Zweck, sich in eine Geschichte hineinfallen zu lassen und die Zeit zu vergessen. Das ist durch die Werbepausen aber unmöglich. Das Schauen eines Films wird zur "Wissensaufnahme" Man weiß was in dem einen oder anderen Film passiert ist. Man war aber m. E. nicht in den Film versunken. Ich finde, dass die Privaten nicht verstanden haben, was ein Film für einen Zweck hat.
2007-02-21 20:53:30
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
3⤊
1⤋
Zu viel Werbung nervt auf jeden Fall, aber ein paar Werbeblöcke im Film in denen man auf Toilette gehen kann, oder Essen und Trinken holen, ohne gleich was wichtiges zu verpassen ist schon nicht schlecht. Und einige Werbungen sind ja auch recht witzig anzuschauen. Also mich stören Werbungen nicht solange es in einem normalen Rahmen bleibt. Was mich nervt ist wenn sie gleich nach dem Vorspann schon Werbung bringen (wie z.B. bei GZSZ), man hat noch keine 2 Minuten von der Serie gesehen und schon die erste Pause.
2007-02-21 20:53:06
·
answer #9
·
answered by wunschbox 6
·
3⤊
1⤋
ja, sind nervig, eine Ausnahme, wenn ich pinkeln muß: Da können die werben wie sie wollen!
2007-02-21 21:30:42
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
2⤊
1⤋