English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Geschlechtsverkehr mit toten Tieren?
Steueroptimierte Bedarfsgemeinschaften mit Leichen?


Ist der Gestaltungsspielraum der Rechtssprechung unendlich?

2007-02-21 08:31:52 · 21 antworten · gefragt von Jean-Luc du St.Pique-Nique 2 in Schule & Bildung Trivialwissen

Muss man für alles Verständnis haben?
Wird diese Frage innerhalb von 15 Minuten gelöscht?

2007-02-21 08:34:24 · update #1

21 antworten

Es ist alles irgendwie zu toppen!

2007-02-21 08:36:50 · answer #1 · answered by Biff Bailey 4 · 2 0

Über die Inzest Geschwister habe ich heute einen Bericht im Fernsehen gesehen und konnte nur noch mit dem Kopf schütteln.
Deren Rechtsverdreher ist ein besonders mieses Beispiel für einen besonders skrupellosen Anwalt, der diesen zwei minderbemittelten Zeitgenossen einen Bärendienst erweist, indem er den Inzest Paragraphen vor Gericht kippen will.

Armes Deutschland sag ich da nur...

2007-02-21 16:49:48 · answer #2 · answered by feelflows 7 · 5 0

Vermutlich wird die Frage heute nicht mehr gelöscht. Sondern erst morgen früh, wenn die Halbtagskräfte bei YaCl wieder da sind.
Aber dann bestimmt, du kleines Lichtlein

2007-02-21 16:37:09 · answer #3 · answered by Anonymous · 6 3

Also mal ernsthaft:
Es gibt schon so lange Homosexuelle Paare, wie es die Menscheit gibt. Es gab sogar Zeiten, da war es für Männder schick, sich einen Geliebten zu halten. Ich verstehe also gar nicht diese Abneigung gegen Homopsexuelle. Ich habe selbst´in meinem Bekanntekreis einige und die haben weder ansteckende Krankheiten noch sonst irgendwas gefährliches an sich. Da sind Raucher 3mal schlimmer und schädlicher für die Menschheit! Und warum sollen also Homosexuelle nicht heiraten dürfen? Es geht doch in der Ehe vor allem darum, für den anden in "guten und in schlehcten zeiten" da zu sein. Und muss das immer ein abnders geschlechtlicher Partner sein?

Tja und das mit dem inzest ist so ne Sache. Naütrlich ist das nicht gut, vor allem ist ja auch die Rate der behinderten Kinder bei solchen Partnern sehr hoch. Aber andererseits: Wer sind wir, dass wir Einfluß nehmen sollten auf die persönliche lebensbereiche andere Menschen und dazu zählt natürlich auch die Sexualität. Es schreibt einem ja auch kerine vor, wie man als "normales" Paar Sex haben darf. Oder möchtest du in Zukunft nur noch im Bett Sex haben und das auch nur noch in höchstens 2 Stellungen?????

Versetz dich doch mal in die Lage der Leute und denk da noch mal drüber nach.

Und zum guten schluss noch:
Die liebe macht doch was sie will-irgendwo hat as mit Sicherheit alles einen Sinn. Also lass doch jeden so sein, wie er ist!

2007-02-22 09:49:49 · answer #4 · answered by Süße 2 · 2 0

Meine Devise - Schlimmer gehts immer ;)

Wobei man hier wirklich auch unterscheiden muss!
Eine Homoehe ist im Gegensatz zu Inzestliebe, Geschlechtsverkehr mit Tieren oder das mit den Leichen nichts Menschen- bzw. Tierverachtendes!!!
Nicht, dass ich selbst homosexuell wäre, aber das muss gesagt werden.

Durch Inzestliebe entstandene Kinder sind zumeist körperlich oder mindestens (wobei das auch schon schlimm ist) mental/geistlich gestört. Wenn es wirklich Menschen gibt, die das fahrlässig in Kauf nehmen, ist es unverantwortlich diesen Kindern gegenüber und daher für mich nicht tragbar.
Das Inzestpärchen (der Mann) hat ihre Strafe längst abgesessen und sie können keine eigenen Kinder mehr bekommen.
Aber alle Eltern haben Rechte, die sie krampfhaft versuchen durchzusetzen.. wer selbst Kinder hat kann vielleicht nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn man sich plötzlich nicht mehr um seine eigenen Kinder kümmern darf. Natürlich erheben sie dann Klage.

Die übrigen beiden Punkte muss ich wohl nicht ausführen, das ist einfach absolut pervers und unangebracht.

Ich meine, dass der Gestaltungsspielraum der Rechtssprechung nicht unendlich ist, auch hier gibt es deutliche Grenzen die eingehalten werden müssen. Nur kann natürlich nicht alles abgedeckt werden und so manche finden die Lücken und machen sie sich zu Nutzen. Da kann man noch so sehr versuchen die Lücken zu schließen - das ist unmöglich, denn dann würden wir uns irgendwann selbst unsere Rechte nehmen.

2007-02-21 16:53:28 · answer #5 · answered by asiamoon 2 · 3 1

Wie heirate ich einen Außerirdischen ?

Wo ist dann die Trauung ?

Wie werden die Kinder sein ?

.

2007-02-21 16:37:28 · answer #6 · answered by Vadder Abraham 6 · 3 1

HALLO??!!!Was ist das bitte für eine Frage und was für ein Vergleich??!!!Homosexuelle sind doch genau so Menschen und haben genauso ein recht auf Liebe und Heirat wie Heteros!!!!!!!!!!!!

2007-02-22 00:29:56 · answer #7 · answered by mosi 6 · 2 1

Na was wohl? Homosexueller sex mit Robotertieren im fernsehen!!!!!!!!

2007-02-21 18:50:00 · answer #8 · answered by Anonymous · 2 1

Du gehoerst sicher zu den typischen Schubladendenkern, was? Es passiert so viel Mist auf dieser Welt & dann geilen sich Leute wie du an Ehen zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern auf. Man ey, koennte man nicht endlich mal zu dem Punkt kommen, an dem man jedem Menschen seine sexuelle Freiheit, so lang nicht gesetzteswidrig, zugesteht? Sicher ist Inzest schei**e, stimm ich dir 100%ig zu, aber Inzest & Sodomie(illegale sexuelle Handlungen) in einem Satz mit Homosexualitaet zu nennen ist echt das Letzte!! Schon mal was von Toleranz gehoert? Anscheinend nicht. Wir leben ja auch noch im Mittelalter & was man nicht versteht bzw. nicht verstehen will, das ist falsch. Ueberleg dir mal, was du schreibst bevor du es hier rein stellst. Denn die Vergleiche, die du hier bringst die hinken extrem.

LG Nic

2007-02-21 16:46:54 · answer #9 · answered by Anonymous · 4 3

Man kann doch tote Tiere und Leichen nicht mit lebendigen Homosexuellen vergleichen, dein Hirn ist sicher sehr jung und noch sehr verwirrt :-)

2007-02-21 16:36:44 · answer #10 · answered by Frenchy 6 · 6 5

fedest.com, questions and answers