English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Ich habe dunkelbraun gefärbtes Haar, mit ´nem leichten, gaaanz leichten Rotstich. Wie schaffe ich es diese anständig aufzuhellen ohne nachher wie ne Karotte auf´m Kopf auszusehen?

2007-02-21 01:25:34 · 4 antworten · gefragt von Anonymous in Beauty & Style Frisur

4 antworten

da geh mal lieber zum Friseur, die haben die richtigen Mittel dafür, bevor du selbst was ausprobierts, rumrennst wie ne Karotte wie Du ja so schön sagst, die kann sehr sehr leicht passieren.
Ausserdem rechne doch, wennst dir selber so blondesträhnenfärbemittel im Drogeriemarkt kaufst und dir Deine Haare dann verschandelst zahlt noch mehr als wenn Du gleich zum Friseur gehst, weil dann wirds sicher teuerer und du muss öfter hingehen zum aufhellen oder abändern, weil dann gehts nimmer auf einmal weg.

2007-02-21 08:13:54 · answer #1 · answered by leah 2 · 0 0

Gehe zum Friseur. Ich hab das mal mit Mutter alleine verusucht, das ist so was von schief gegangen. Die beim Friseur stimmen den Färbeton auf Deine Haare ab, das kannst Du nicht alleine

2007-02-21 09:28:52 · answer #2 · answered by gberkelenz 5 · 3 0

Ich würde das an deiner Stelle nicht riskieren!!
Glaub mir das geht in Heimarbeit bestimmt schief!
Das wird gelblich oder orange... :-(
Für sowas mußt du unbedingt zum Friseur gehen.

2007-02-21 09:31:58 · answer #3 · answered by blond_angel 3 · 2 0

Am besten nur mit Hilfe eines guten Friseurs.

Ansonsten mach es wenigstens schrittweise.
Und das geht dann auch nur, wenn Du mit den Zwischenergebnissen leben kannst, die alle vermutlich über rot, bzw. Rottöne gehen werden.
Ich habe das mal vor Jahren gemacht.
Alle Friseurinnen und Friseure jetzt bitte weglesen!
Damals trug ich meine Haare blond und war das immer-wieder-neu-Strähnchen -machen-lassen leid! Also ging ich zu einem sehr guten Frsieur und suchte mir einen dunkleren kupferigen Blondton aus, der mit meinem Naturrot gut harmonieren würde.....
Das Ergebnis war ein total krasses Kupferbraun.
Viel zu dunkel und viel zu krass.
Ich fühlte mich schrecklich, weil mir jeder Frsieur davon abriet, das aufzuhellen und ich es rauswachsen lassen sollte.
Aber ich habe echt nicht damit leben können und wollen.
Die Frau im Spiegel war mir zu fremd.
So wollte ich nicht aussehen!
Ich habe dann meine Haare alle 2-3 Wochen mit Hilfe einer Tönung aufgehellt. Es war keine reine Tönung, die lagert ja nur Farbe ab. In dem Zeug war auch ein Aufheller, aber nicht so ein starker. Und so habe ich alle 2-3 Wochen mit dem Zeugs meine Haare schrittweise in Richtung der Farbe verändert, die ich eigentlich hätte haben wollen. Dazu jedes Mal beim Haarewaschen Kurpackungen und genügend Selbstbewusstsein, auch mal einen Karottenton für 2 Wochen elegant zu tragen - aber am Ende hatte ich es geschafft und sah mir selber wieder ähnlich. Und meine Haare hatten - welch Wunder- auch überlebt!

2007-02-21 09:37:37 · answer #4 · answered by Miri 6 · 0 0

fedest.com, questions and answers