English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Uli Hoeness meint, Leute wie Victoria Beckham sind der Tod des Fußballs und ihr Ehemann David sei ein Produkt davon. Hat er damit recht?

2007-02-21 01:25:03 · 14 antworten · gefragt von hendrik 2 in Sport Fußball Sonstiges - Fußball

14 antworten

Weisst Du, Uli Hoeness hat zu allem eine Meinung und von wenig eine Ahnung. Ich finde Personen wie Frau Beckham eine Bereicherung, allerdings wûrde ich sie nicht mit Fussball in Verbindung bringen. Sie ist die Frau eines Fussballers und muss deshalb trotzdem noch nicht zwangsweise wissen wie "Abseits" oder "Ball" geschrieben wird. Sie gehôrt wohl eher in die 'Klatsch-Ecke'.

2007-02-21 01:31:13 · answer #1 · answered by Anonymous · 1 2

Wegen Victoria ist David doch noch so beliebt,und bekannt.Er selber kriegt doch kein Wort raus,und wenn er dann mal spricht,will man schreiend wegrennen.
Hier ein Beispiel!
http://www.youtube.com/watch?v=P842Tmi6lrc

2007-02-21 09:40:08 · answer #2 · answered by chrissy 7 · 1 0

Uli Hoeneß meint damit, dass Victoria Beckham David Beckham dazu bringt irgendwo hinzuwechseln, wo sie mal wohnen möchte. Der Wechsel zu Real hat seiner Karriere geschadet und seine Nationalmannschaftskarriere beendet.
Dass hier Oliver Kahn in diesem Zusammenhang erwähnt wird, ist lächerlich, da er es im Gegensatz zu Beckham geschafft hat, dass er seine Karriere bei einem der besten Vereine der Welt beenden wird und nicht in Los Angeles, wo sich kein Mensch für Fußball interessiert.
Das Privatleben der Spieler geht niemanden etwas an und hat auch nichts mit der Leistung auf dem Feld zu tun. Wenn "Spielerfrauen" wie Victoria Beckham, die noch nicht einmal einen Beruf haben, unbedingt in die Medien wollen, können einem die Spieler nur leid tun.

2007-02-23 08:27:45 · answer #3 · answered by michofan6 3 · 0 0

Wenn etwas den Fussball als Sport schaden kann, dann sind das Dinge wie Gewalt, Geld und Korruption. Das der Fussball-Sport daran stirbt glaube ich aber kaum, den die Basis für den Sport sind nach wie vor hundertausende von Kindern, Jugendlichen und Menschen wie du und ich, die gerne in ihrer Freizeit einem Ball nachjagen.

Das auschweifende Leben von Fussballern und/oder ihren Frauen mag zwar für einige Leute ein Beweis für Dekadenz und zu hohe Gehälter sein, schadet dem Fussball-Sport meiner Meinung nach kaum. Im Gegenteil es gibt wahrscheinlich mehr Leute die sich erst durch solche Tratsch-Geschichten für den Fussball zu interessieren begannen.

Zu David Beckham: Er ist ein Produkt des modernen, professionellen Fussballs: Eine Art Pop-Ikone bei der es für viele Leute egal ist ob und wie gut er spielt. Das Geld den Fussball-Sport und (gewisse) Spieler verändert hat stimmt meiner Meinung nach schon. Insofern ist Frau Beckham wohl eher ein Produkt dieser neuen Fussballwelt, als das David ein Produkt von ihr ist (abgesehen vielleicht von einigen Mode-Tipps). Ich denke ohne ihn wäre sie schon lange in der Versenkung verschwunden.

2007-02-22 03:51:58 · answer #4 · answered by olliplex 3 · 0 0

habe gar nicht gewußt dass Victoris Beckham Fußball spielt.
Aber der Tod kann sie kann nicht sein, weil ich nicht weiß welchen Fußball (einen Adidas, Nike, Puma, ....) sie erschießen soll.

2007-02-22 01:47:46 · answer #5 · answered by markusuntermair 2 · 0 0

Ich glaube das die "Tapezierde Fahrradspeiche"der Tod von Beckham ist

2007-02-21 10:19:55 · answer #6 · answered by kabelede 4 · 0 0

Also....ich hab die noch nie Spielen gesehen.
Hast du mal ein Video-Link?

War Ironisch.....

Genauso könnte man sagen das Rosa Eckfähnchen Spielbeeinträchtigend wirken...ist vollkommen egal

2007-02-21 09:46:33 · answer #7 · answered by daniel_diodragon 3 · 0 0

Dieser blöde fettwanstige Trottel hat doch überhaupt keine Ahnung. Wie soll die denn bitte der Tod des Fussies sein? So was blödes. Also als die damals das Hirn ausgegeben haben hätte Uli nach einem zum Mitnehmen fragen sollen.

Und außerdem, was heißt hier Fußballfans und Hooligans sind schuld am Tod? Also wenn ich so ne Gülle höre. Geh ma mit, hab Ahnung und dann reiß deine blöde Schnautze auf. Terrace Violence hält den Fußball am Leben ihr kleinen Spinner.
Oi! Oi! Es lebe die Gewalt. No Surrender!

2007-02-22 17:40:45 · answer #8 · answered by CFCHeadHunter 2 · 0 1

Genau, am besten erhalten sämtliche Profi-Fußballer das Verbot, überhaupt eine Beziehung einzugehen. Ein gutes Beispiel ist Herr Kahn, der seit dem Scheitern seiner Ehe und der Beziehung zu Frau Kerth kontinuierlich leistungsmäßig abbaut (ich weiß, es gibt hier viele Kahn-Fans, aber seid doch mal objektiv!)

Im Homobereich existiert dieses Verbot ja schon (oder ist auch nur ein homosexueller Fußballer bekannt?),nun wird es Zeit, daß auch im heterosexuellen Bereich dieses Verbot in die Tat umgesetzt wird. Alles, was den Fußballer von seinem einzigen Lebensziel, Platz 1 der Bundesliga, Champions League etc. zu werden, ablenken könnte, wird verboten. Nichts anderes sollte dem Leben einen Sinn ergeben.

Ironie beiseite: Herr Hoeneß meint doch nur, über die Beckhams geifern zu müssen, weil sein Verein ausnahmsweise mal nicht auf Platz 1 und Meister ist. Er soll mal konstruktive Kritik in seinen eigenen Reihen üben. Das traut er sich vermutlich nicht, weil Kahn ihm sonst was husten würde.

2007-02-21 09:41:13 · answer #9 · answered by Anonymous · 0 1

Mal abgesehen davon, dass mich Fussball etwa so interessiert wie die Ernährungsgewohnheiten der südaustralischen gemeinen Ameise, weiss ich nicht was dieser Schwachsinn soll. Viktoria Beckham ist meines Wissens eine Frau und kein Fussballer. Warum sollte sie der Tod des Fussballs sein? Wegen ihres schlechten Images? Aber bitte!! Fussballfans und Hooligans haben viel mehr mit dem Tod des Fussballs zu tun! (Der hoffentlich bald kommt, damit man sich an Samstag Nachmittagen wieder unbeschadet durch eine Stadt wagen kann)
Die sind auf jeden Fall einer der Gründe, warum ich schon im zarten Jugendalter abgrundtiefe Abscheu gegen diesen Sport empfand. Das hätte Frau Beckham nie geschafft. Im Gegenteil, sie kleidet sich doch ganz ordentlich, oder!?

2007-02-21 09:41:08 · answer #10 · answered by 000000 3 · 0 1

Hi, erstmal gebe ich Tazmania recht....die Frauen der Fußballer gehören in die Klatschpresse.....
...was für ein Vergleich....noch spielen die Spieler das Fußballspiel....dann kommt der Verein und die Fans....dann lange nichts und nur am Rand, durch die Yellopress die Frauen, Affären, Kinder oder ähnliches....
...viel Spaß noch

2007-02-21 09:38:02 · answer #11 · answered by angie48 6 · 0 1

fedest.com, questions and answers