als meine frau mich gerufen hat und mir die hand auf die schulter gelegt hat,aber die war 25 km weit weg!(haben danach telefoniert) das wird mir bestimmt ewig gedenken!
2007-02-19 16:52:22
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
2⤊
1⤋
ich habe auf der coutsch gehockt und fern gesehen als ich das gefühl hatte jemand setzt sich neben mich,ich könnte schwören in der coutsch war eine sitzdelle aber es war niemand zu sehen! naja ich denke mal da hat mir meine fantasie einen streich gespielt oder auch nicht,ich hab keine ahnung,auf jeden fall wars gruselig und ich muß immer dran denken wenn ich alleine bin! hab dann immer alle lichter an!ist schon einige jahre her aber mir kommts vor wie eben wenn ich dran denke! brrr.gänsehaut!
2007-02-19 18:09:25
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋
1.als ich abends von der arbeit nach hause fuhr und aus der ferne schon blaulicht gesehen hab da wußte ich es is mein bruder und so war es auch er hatte einen unfall!
2.mein bruder wollte in die stadt ich wollte mit aber meine eltern hatten es mir verboten.er hatte einen furtbaren unfall kroch aus einer ganz kleinen lücke aus dem total kaputten auto seine kopfstütze hatte ihn dasleben gerettet der BEIFAHRER wäre sofort tot gewesen.
2007-02-19 16:58:59
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
3⤊
1⤋
Hej ich hatte kein so hartes aber ich will nur sagen das die Frage üüübbeeelst geil ist!!! 1000x Daumen hoch!!
2007-02-21 23:10:15
·
answer #4
·
answered by kingofchessland 2
·
1⤊
0⤋
Meine Schwiegermutter war gestorben,aber noch nicht beerdigt und ich hatte beim Telefonieren über sie geschimpft,da zerplatzte das Glas vom Deckenfluter,obwohl er nicht an war.Ich dachte die Frau geistert hier rum und war sauer,daß ich so geschimpft hatte über sie und hat das Glas zerplatzen lassen.Das war schon gruselig.
2007-02-21 03:16:46
·
answer #5
·
answered by Bolle 7
·
1⤊
1⤋
Bei Yahoo Clever erlebe ich jeden Tag Gruseliges, wenn ich manche Fragen, aber auch Antworten lese. Mein gruseligstes Erlebnis hatte ich jedoch letzte Woche, als ich mich nach einem gehörigen Umtrunk am nächsten Morgen in dem Spiegel beguckte und nicht wieder erkannte. Ich habe mich so erschrocken, dass ich erstmal wie ein Neanderthaler wieder zurück gewichen bin (kein Witz!). Dann habe ich mich jedoch gefangen und meinem Gegenüber im Spiegel gesagt: "Ich weiß zwar nicht, wie Sie heißen und wer Sie sind, aber ich putze Ihnen trzotzdem die Zähne!"
2007-02-21 02:15:12
·
answer #6
·
answered by augustle 4
·
0⤊
1⤋
In der sechsten Klasse war ich in einem Schullandheim und bei einer Nachwanderung sollten wir ca. 800 meter lang einen hellen gepflasterten Weg mitten im Wald lang laufen. Ich hab gezittert vor Angst und dann war der Weg gar nicht so hell wie beschrieben man hat ihn kaum erkannt. Ich bin einmal vom Weg abgekommen und hinter mir im Gebüsch hat es geknistert. Ich habe gedacht die hohlen mich aber naja es ist alles gut verlaufen. Das war echt schrecklich.
LG
2007-02-20 08:05:19
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
0⤊
1⤋
Das war bei einer Freundin zu Hause, insgesamt waren wir zu fünft. Drei saßen in dem Zimmer und zwei waren in dem Zimmer nebenan,
Wir drei haben den Film "Cube" geguckt, die anderen zwei haben Musik gehört.
Das Zimmer war nie wirklich aufgeräumt, Müll lag herum, alles unordentlich und dreckig eben.
Ganz plötzlich wackelte im Zimmer etwas,... wir erschracken, dachten uns aber nichts dabei, nach einer Weile wackelte wieder etwas im Zimmer (übrigens war es Nachts und wir hatten kein Licht an), wir machten den Film auf Stopp und schauten nach,... war aber nichts... also haben wir den Film weiter geguckt. Dann kippte, wo es die ganze Zeit gewackelt hatte, plötzlich was um (war ein Skateboard) und wir fingen an zu schreien und die beiden aus dem Nebenzimmer kamen zu uns um zu gucken was passiert sei. Wir schauten alle nach an der Ecke (wir dachten eine "bissige, riesen" Ratte), da war aber NICHTS... also weiter mit dem Film und ganz plötzlich wackelte wieder etwas... wir schrien so laut los und rannten aus dem Zimmer, das es echt ein Wunder war, das die Polizei nicht kam.
Am Ende stellte sich heraus, die beiden im Nebenzimmer hatten an einem Kabel gezogen das von dem einen ins andere Zimmer führte und auf dem Kabel stand halt eine Menge Kleinzeug.
Die dritte Person im Zimmer wusste davon und hatte uns zweien noch mehr angst eingejagt in dem er uns Fantasien erzählte und laut mitschrie.
Wir beide hatten danach noch Stundenlang (bzw. Tagelang) angst und standen vollkommen unter Schock.
Die anderen Drei haben sich natürlich total lustig über uns gemacht.
2007-02-20 06:44:45
·
answer #8
·
answered by Jenny 3
·
0⤊
1⤋
vor 3000 leuten auf der buehne stehen.
das war so gruselig obwohl es jahre her ist kriege ich heute noch schauer ueber den ruecken wenn ich dran denke. und das noch in einem wildfremden land.
2007-02-19 20:38:57
·
answer #9
·
answered by whyskyhigh 7
·
0⤊
3⤋
ein dreivierteljahr lang täglich nach Köln fahren zu müssen
2007-02-19 19:48:19
·
answer #10
·
answered by lovejews 3
·
0⤊
3⤋