English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

was ist in diesemSommer in und was out

2007-02-17 21:52:44 · 10 antworten · gefragt von Anonymous in Beauty & Style Mode & Accessoires

10 antworten

In ist was gefällt
und out sind Leute die beim Modediktat mitmachen

Also lass es rocken Mädel!!

2007-02-17 22:00:47 · answer #1 · answered by Supermaus 4 · 1 0

bestimme doch selber

2007-02-18 05:56:45 · answer #2 · answered by Anonymous · 1 0

Wir bekommen gerade die neuen Sommerkollektion von Los Angeles rein (also immer einen Schritt vorraus) schaut doch mal vorbei:

www.hollywood-glamour.de

:) Viel Spass beim Stöbern und Shoppen

2007-02-19 13:51:14 · answer #3 · answered by Simone 1 · 0 0

Jeans sind in diesem Jahr wieder voll angesagt-egal ob als Hosen, Röcke, Kleider....Smoky Eyes und schwarz lackierte Nägel und glitzernde Lippen liegen auch wieder total im Trend! Besonders cool sehen auch Army-Caps und T-Shirts mit irgendwelchen Aufdrucken aus. Was gar nicht mehr geht sind gestreifte Pullis, denn die trägt mitlerweile fast jeder! Genauso out ist der "Leo-Look" und vorallem zu enge Hosen. Mein Tipp: Lange, goldene Ketten sind der Renner!

2007-02-19 10:02:10 · answer #4 · answered by Anonymous · 0 0

meine freundin meinte heute morgen schlag hosen sind schon seit langen trendy leider kann ich bei ihr nicht mehr um rst fragen da sie krank ist und im bett liegt und ich wohne in weilburg kinderheim sie in obershausen bei ihren eltern....denke mal mini jeans röcke rock style wie auch im winter 2007 nur eben luftiger.
aber die meisten mädels laufen auch im winter bei schnee wie im sommer rum

2007-02-18 14:44:22 · answer #5 · answered by teddy von sabrina herbrich 1 · 0 0

Weisse Tennisschuhe oder besser gesagt Adidas Superstars. Mit oder ohne Schnürsenkel, wie es gefällt!
http://www.businessportal24.com/de/Comeback_Weisse_Tennis_Schuhe_120296.html

2007-02-18 12:01:46 · answer #6 · answered by maddi444 3 · 0 0

In ist, worin Du Dich wohlfühlst und was dahin passt, wo Du Dich rumtreibst. Und natürlich kommt es auch auf Deine Figur an, was da passt. Ein Mini in Grösse 48 ist wohl nicht so attraktiv...

Welche Farben absolut in sein werden, weiss ich leider nicht so genau - scheinbar ist Weiss sehr im Kommen, allenfalls kombiniert mit hellblau (auch Jeans) und orange. Grün-braun ist m.E. eher out.

2007-02-18 07:21:25 · answer #7 · answered by swissnick 7 · 0 0

Ist doch egal was in oder out ist. Ziehe das an was dir gefällt.

2007-02-18 06:48:38 · answer #8 · answered by nini 3 · 0 0

schau mal, hier kommt die antwort:

Mailänder Modesommer 2007:

Vielfalt ist Trumpf

Mailand - Romantik und Sport.
Grafik neben Blumen.
Futuristischer Metallglanz und Technogewebe

gekontert von Sinnlichkeit aus Satin, Seide oder Chiffon. Anklänge an die 60er, die 70er, die 80er Jahre. Im Frühjahr/Sommer 2007 haben die Frauen die Wahl.

Die Mode ist vielschichtig wie schon lange nicht mehr. Mit dieser Botschaft verabschiedeten sich Mailands Designer am 30. September nach acht Showtagen von den Laufstegen der Milano Moda Donna.

Donatella Versace läutete mit ihrem Defilee am 29. September den Endspurt der Modewoche ein. Zur Einweihung ihres neuen Theaters hatte sie sich als Ehrengast Pop-Ikone Prince eingeladen, der nach der Show ein Privatkonzert für die Gäste gab. Versaces grafisches Musterbild der Sommermode 2007 inspirierte sich am skandinavischen Design der 50er Jahre, dessen Fragmente die Mailänderin übergroß vor allem auf Kleidern wiedergab. Wie in fast allen Schauen dominierte auch hier die Minilänge. Bei den abendlichen Roben wechseln sich dann in der Mitte der Brust drapierte Modelle aus Chiffon mit Ton-in-Ton bestickten Varianten ab.

Auf dem Laufsteg eine nachgebildete Piazza, aus den Lautsprechern schmettern die berühmtesten italienischen Volksweisen - DSquared vermittelten Lust auf Capri. Die Designer hinter dem Label, die kanadischen Zwillinge Dan und Dean Caten, ziehen seit einigen Jahren das Mailänder Modepublikum mit spektakulären Themen-Schauen in ihren Bann.

Anzeige
Mailänder Modewoche
Mailänder Modesommer 2007: Vielfalt ist Trumpf
Mailänder Modesommer 2007 mit Trend zum Mini
Mit Gucci zurück in die 60er Jahre
Mailänder Modesommer 2007: Zukunft statt Retro
Mailänder Modesommer 2007: Der Star ist das Kleid
Mailand schließt sich Madrids Kampagne an
Modewelt blickt nach Mailand
Kurze Shorts mit Bundfalten, dazu eine Bluse im klassischen Herrenhemd-Stil sowie ein knackiger Blazer so sieht eine typische Kombination ihrer neuen Kollektion aus. Über weit geschnittene Jogginghosen oder Trägershirts fließen sportliche Einflüsse ein. Hotpants interpretieren DSquared in Krawattenmustern und mit schmalen Hosenträgern. Champagnerfarbene Kleider werden mit schwarzen Paspeln und schwarzer Spitze akzentuiert.

Ein Hauch von Trauer lag hingegen über der Vorführung von Blumarine. Als Anna Molinari, die Frau hinter der italienischen Marke, zum Schlussapplaus über den Laufsteg schritt, brach sie in Tränen aus und wurde von Mario Boselli, dem Präsidenten der italienischen Modekammer Camera Nazionale della Moda Italiana tröstend in den Arm genommen. Der Grund: Molinaris Mann starb in diesem Jahr, es war ihre erste Show ohne ihn.

Der Mode Blumarines wohnt stets eine mädchenhaft-verspielte Romantik inne. Das beginnt bereits bei den Materialien: Chiffon, Seide, Taft und Organza dominieren. Manches Dekolleté schmückt eine Pelzborte. Kurze Stickjacken werden mit funkelnden Steinen bestickt oder mit floralen Formen appliziert. Bei Kurzarmkleidern sind zuweilen die Schultern betont, die Rockpartie ist ausgestellt. Minis gehören zum Pflichtprogramm, gelegt in Falten oder Stufen, verziert mit Rüschen.

Bildergalerie
Designerschauen in Mailand 2006
Die schönsten Entwürfe der internationalen Stardesigner. mehr
Auch bei Gianfranco Ferré gab es viel Kurzes zu sehen und zwar oben wie unten. Zu Shorts kombiniert der Mailänder Stardesigner im Frühjahr/Sommer 2007 bauchfreie Spencer und Boleros, die an abgeschnittene Mäntel erinnern, und aus Baumwollegabardine gefertigt sind. Selbst die ärmellosen Grobstrickpullover enden bereits knapp unter der Brust. Bei den klassischen Nadelstreifenanzügen erhalten die Blazer weiße Blenden.

Sportlich zeigt sich Ferré mit Jacken, die er an amerikanische Football-Blousons anlehnt oder in den maritimen Steifendessins. Er baut zudem stark auf Schwarz-Weiß-Kontraste - auch das ein wichtiger Aspekt der Mailänder Schauen neben wieder stärker aufkommenden Farben. Beim Abendthema explodiert Gianfranco Ferré stets in Opulenz und Dramatik. Im kommenden Sommer soll die Frau den Tag in einem Rausch an Farbe, Stoff und Falten ausklingen lassen.

2007-02-18 06:48:26 · answer #9 · answered by Pollyvision 6 · 0 0

Hey...

Ich denke auch, dass man nicht 100% nach der Mode gehen sollte, weil ich das sowieso sehr, sehr selten mache, kann ich Dir nicht wirklich helfen.
Vielleicht gehst Du aber mal auf www. joy.de, oder www. cosmopolitan.de oder auf die Seiten anderer Zeitschriften und schaust selbst nach... suchst Dir raus was Dir gefällt und auch wirklich steht und dann weißt Du es genauer....
Ein Tipp, geh niemals mit einer Freundin shoppen, wenn Du eine ehrliche Meinung haben willst, nimm lieber irgendeinen Mann mit, glaub mir, die sind viel, viel ehrlicher- auch wenns die beste Freundin ist....verzichte auf ihren Rat...

2007-02-18 06:29:18 · answer #10 · answered by Suffy 2 · 0 0

fedest.com, questions and answers