Du hast recht, das ist wirklich ein Klischee! Auf so eine Frage willst du nicht wirklich eine Antwort?
Die Frage ist mehr als bescheuert! Vor allem extrem diskriminierend!
Anne
2007-02-16 19:59:11
·
answer #1
·
answered by Anne 7
·
0⤊
0⤋
Bin Türke und Muslime,
den Westen liebe ich,
bin gegen Terror.
ich denke ca. 1% sind gegen Westen und unterstützen den Terror.
2007-02-16 15:10:06
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
7⤊
2⤋
Den Westen hassen sie sicher nicht, allerdings haben sie mit unserer westlichen Mentalität ihre Probleme.
Ist eigentlich auch verständlich. Wir Westler, die sich so auf die "christlich-abendländische Kultur" berufen, wo wir doch im Alltagsleben eigentlich nichts anderes als eine völlig degenerierte Gesellschaft abgefuckter Objekte sind; wir, die im besten Fall am Sonntag Morgen kurz daran denken, dass es eigentlich einen Stuhl in der "Amt's"-Kirche gibt, für den wir jährlich einen Obulus in Form staatlich eingeforderter Steuern bezahlen; wir, die wir in unserem praktizierten Egoismus nichts anderes zu tun haben, als unsere voyeuristischen Lüste wieauch die anderen Triebe möglichst uneingeschränkt auszuleben; wir, die wir dem Geld Ansehen und sinnlosem Luxus hinterherjagen, unsere Impotenz mit grosskalibrigen Autos zu kaschieren versuchen; wir, die sich noch daran aufgeilen, wenn es anderen möglichst dreckig geht;wir, die es zulassen, dass unsere weiblichen Kinder halb nackt durch die Gegend rennen und nur daran herumstudieren, ob sich möglichst viele nach einem undrehen, denn man möchte doch auch ein Wenig geil aussehen;
wir, wir, wir...
Ich könnte stundenlang so weiterfahren, aber das würde den Rahmen sprengen.
Machen wir uns doch nichts vor. Unsere Gesellschaftsform ist am Absterben. Was wir erleben, sind sogenannte letzte Zuckungen. Auch wenn es noch einige Jahrzehnte dauern wird, unser Modell ist ein Auslaufmodell, denn alle Werte, die man uns während Jahrhunderten einzubleuen versuchte, galten und gelten ja sowieso immer nur für die "Abhängigen". Unsere "Mächtigen" waren immer nur Schweine, und unsere Religionen stützen diese, denn nur so war den Kirchen auch das Einkommen sichergestellt.
Jetzt, wo das alles langsam versinkt und unsere "Rasse" mangels gebärwilliger "ich bin es mir wert"-Zicken sowieso langsam ausstirbt, tritt zutage, was unsere "christlich-abendländische Kultur" eigentlich wert ist. Nichts!
So gesehen verstehe ich jeden anständigen und gläubigen Menschen anderer Kultur. Was wir diesen Leuten vorleben wollen, steht weder in der Bibel noch im Koran. Vielleicht mit Ausnahme des Hinweises auf Sodom und Gomorrha.
Ha, war das geil zu schreiben.
2007-02-16 15:32:29
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
5⤊
1⤋
Trifft das Klischee zu, dass Menschen, die sich "Hanseat" nennen, saudumme Fragen stellen?
2007-02-16 15:48:46
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
5⤊
3⤋
Ich sage Es gibt wahrscheinlich genau so viele schlecht und
Gut wie bei Uns auch ! Und Die blöden sind in der Minderheit!
Leider machen immer und immer wieder auf beiden Seiten
Gewisse Gruppen alles daß mögliche um Uns gegen andere Kulturen- Menschen aufzuwiegeln und Hass zu verstreuen!
2007-02-16 15:32:59
·
answer #5
·
answered by günter h 3
·
2⤊
0⤋
Dieses Klischee trifft überhaupt nicht zu. Die meisten islamischen Menschen haben nichts gegen den Westen. Aber da diese Leute nicht im Fernsehen gezeigt werden denkt der Europäer das es diese Art von Moslems gar nicht gibt. Ein Vorurteil das beseitigt werden sollte. Das gleiche war in Hitlers Deutschland auch. Die meisten waren keine Nazis, aber die Allierten dachten (zT. auch heute noch) sie hätten es mit einer Bevölkerung zu tun die Hitlers Reich unterstützt. Auch ein Vorurteil.
2007-02-16 16:29:43
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Das was Eidgenoss schreibt.. ist weg von aller Schönrederei genau DAS Bild, wie der Westen von sehr sehr vielen empfunden wird... da kann man nix mehr weiterhinzufügen. Was für Prozentzahlen soll man daraus nun ziehen können? Es ist in meinen Augen weit weniger Hass, als Wut und Verachtung, die empfunden werden.
Und wenn sich jemand fragt, ja wieso denn???? Dann empfehle ich als Anregung den Besuch in einer der zig tausenden vertriebenen palästinensichen Familien die durch die Welt ziehen.. die hatten mal eine Heimat.. und welche Zustände dort herrschen erfahren wir ja nun nicht wirklich.. aber schau mal da: http://www.palaestina.org/
Langweilig? Dann schauen wir mal in den Irak, der mit einer Lüge überrannt wurde.. was passiert dort? Und wie wirds denn weiter gehen? Es brodelt in vielen Leuten, auch den kleinen, denn geh mal als Araber mit offenen Augen durch die Welt.. wir erleben es zu häufig um noch überrascht zu sein.. man wird schief angesehen, abgewertet, misstrauisch beäugt und mach dich mal auf Stellensuche.. da hilft dir garnix.. deine Unterlagen wandern bei jedem Unternehmen, das auch nir ansatzweise irgendwas aus den USA vertreibt, bezieht oder dahin verkauft, auf dem Müll.
Also frustriert man eine vielleicht hier kleine Minderheit an Leuten.. die aber anderenorts das Geschehen und Länder beherrscht.. was hat man erreicht? Nur negative Gefühle, die irgendwann mal ausbrechen.. witzig insofern, das es in der Bibel steht.. von wegen wenn man einem auf die eine Wange schlägt, solle man um des lieben Friedens willen die andere noch hinhalten... das leben die Christen.. und am wenigsten die wiedergeborenen.. vor.. aber sie verlangen es von den Arabern.. immer und immer wieder.. denn was kostet diese momentane Politik die christliche Welt? Nichts, hier rollen keine Panzer, sterben nicht täglich hunderte Zivilisten.. hier kommen nur Sprüche der Politiker und die Rüstungsindustrie und die ihrer Zulieferer boomt..
Gestorben, gelitten, vertrieben.. das passiert alles in der arabischen Welt.. als ob deren Leid weniger wert wäre.. DAS ist die Botschaft, die täglich in den Orient transportiert wird.. welche Antwort hätte man denn nun gerne zurück?
2007-02-16 16:08:59
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
So einen Wert zu ermitteln ist wohl unglaublich schwer.
Aber klar ist: Es ist höchst verschieden in verschiedenen Regionen: In der Türkei gibt es viel mehr Pro-Westler als in Saudi-Arabien. In Dubai gibt es mehr als im Iran. Und in Palästina gibt es wahrscheinlich prozentual die meisten Westenhasser. Aber das sind nur Annahmen und Ausnahmen bestätigen die Regel :)
2007-02-16 15:14:34
·
answer #8
·
answered by menschliches.wesen88 6
·
2⤊
1⤋
nein
war in diesen laender und habe das nicht erlebt.
2007-02-17 13:11:59
·
answer #9
·
answered by whyskyhigh 7
·
0⤊
0⤋
Eine rhetorische Frage mehr auf der Welt...
1) Wenn du schon solche lächerlichen Fragen stellst, dann verwende wenigstens ein neutrales Wort und nicht den Begriff "Klischee". Das fällt dann nicht so als Propaganda auf und läßt eine gewisse Ernsthaftigkeit der Frage vermuten.
2) %-Zahlen: Wen interessieren Prozentzahlen, wenn solche Leute trotzdem maßgeblichen Einfluß ausüben können? Der Dorfteich war im Schnitt 10cm tief und trotzdem war die Kuh ertrunken... oder: traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. usw.
3) "Araber und Muslime" und "dieser Kultur" -> passt doch nicht zusammen. Das sind doch mehrere(!) Kulturen, aber eine(!) Religion, die, wie jedes Kind weiß, auch nicht unbedingt einheitlich auftritt, aber egal.
2007-02-16 15:55:31
·
answer #10
·
answered by dreamfall 4
·
1⤊
1⤋