English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

ein mädchen meldet der polizei,weil die lehrer nichts unternehmen,das auf ihrer schule regelmäßig leute zusammengeschlagen werden,immer von den selben schülern.Und die lehrer gucken weg!

so die 6 schläger bekommen sozialstunden und dürfen weiter auf der schule bleiben und weiter machen.
das mädchen ist auf wunsch der lehrerin gegangen,da sie ja eine verräterin ist!

Sind die leute die missstände melden immer die buhmänner?

2007-02-15 22:57:26 · 7 antworten · gefragt von mona_lisa_meint 3 in Nachrichten & Medien Aktuelle Themen

7 antworten

Ich finde, das ist echt das Letzte! Wie kann man Mut lernen, wenn schon die Erwachsenen so feige kneifen wie diese Lehrer! Sie sollten doch ein Vorbild sein!
Ich finde es aber gut, dass das Mädchen diese Schule verlassen hat, denn so eine Schule und solche Lehrer hat sie wirklich nicht verdient!!!
Ich wünsche ihr, dass sie auf ihrer neuen Schule wirklich das Gegenteil kennenlernt, Mut zur Gerechtigkeit, Integrität und Durchsetzungsvermögen gegen Schlägertypen!

2007-02-15 23:14:00 · answer #1 · answered by Anonymous · 3 0

Oft ist es wohl so, da die Zivilcourage größtenteils verschwunden scheint.
Anstatt daß sich alle zusammentun und geschlossen gegen solche asozialen Subjekte vorgehen kneifen sie den Schwanz ein und haben einfach nur Angst.
Echt traurig und armselig.

2007-02-15 23:15:24 · answer #2 · answered by Feuerengel 4 · 4 0

schade wenn man kein großen bruder hat. :-))))))
ich hatte immer ein u. bin es selbst immer noch.
leider gibt es zu wenig courage.würde ich z.bsp. sowas sehen,ich würde sofort dazwischen gehen.würde diesen schülern auch
kategorisch verständlich machen,das sie das mädchen in frieden lassen,ansonsten...........ja ansonsten würde ich zu ihre stufe runter kommen,um mich verständlicher zu machen.wenn es eben nicht anders geht.
aber das problem was du eigentlich ansprichst,kannst du hier ja auch genauso beobachten.hier wird auch der schwächere angemacht u.o. denunziert.
vor kurzen sah ich noch eine girlie clique an einer haltestelle.als die bahn losfur,schlugen alle zusammen volles programm gegen die scheibe.war echt erstaunt,ein so prolliges verhalten bei mädchen zu sehen.wenn es auch sicher nichts neues ist.aber bis dato,kannte ich es nur von hören sagen.
ich kann es einfach nicht ab,wenn sich jemand an schwächere vergreift.das ist die viel zitierte dummheit,die ich unter strafe stellen würde.
und was die arme "verräterin" betrifft,ist es leider immer schon so gewesen,das man den verräter zwar liebt,den verrat aber hasst.
mein traum.einmal welt-diktator sein.ich wäre hussein,hitler,gott,pinochet........alle in einer person.für 1 mon. dann wäre ruhe.nun haben die pseudo-intellektuellen hier wieder was zu brüllen.ich sei ja wohl wer weiss wer,was........und sicher findet sich auch wieder ein denunziant,der meinen beitrag gerne gecancelt sehen will.aber das sind die schlimmsten.im prinzip
projizier ich nur seine eigenen gedanken.aber so feige denunzianten,das sind die selben,die früher die juden denunzierten,würde ich mir als erstes zur brust nehmen.
danke für deine frage.
und wenn ich so triviale abgelutschte sprüche lese,wie"hier in deutschland hätten die täter mehr rechte......"wird mir auch nur schlecht.nichts als gesabbere.nur labern,was vorher irgendwo schon mal gehört,aufgeschnappt,null eigene erfahrung,null eigene meinung,nichts als ein abziehbild.
bin gespannt,wann irgend eine ratte meine n beitrag denunziert u. ich von yahoo eine message bekomme"ihre antwort wurde gelöscht"wegen irgend welche scheinheiligen gründen.ja ihr scheinheiligen kleingeistigen denunzianten,die ihr seid.

2007-02-15 23:26:56 · answer #3 · answered by ? 1 · 2 0

Ja sind sie. Sobald die die angezeigt werden rauskriegen wer es war, geht der Stress los. Ist leider so in Deutschland. Hier haben die Täter teilweise mehr Rechte wie die Opfer. Du kann st so eine Anzeige nur machen indem du dich jemanden anvertraust und dieser dann die Anzeige macht. Anzeigen immer aber du selber niemals. Zu gefährlich!

2007-02-15 23:07:55 · answer #4 · answered by Brigitte 5 · 2 0

Hallo,

angeblich leben wir in einem Rechtsstaat, indem Gleichberechtigung herrscht. Nur leider sind manche eben gleicher als andere.

Es sagt doch eigentlich alles aus, daß die die Straftaten begehen, dafür ins Gefängnis müssen, dort alle möglichen Schulungen, Weiterbildungen, Psychologischen Behandlungen etc. bekommen und zwar alles auf unsere Kosten.

Es wird doch nie gefragt, was ist mit dem Opfer? Die sind meißtens auf sich alleine gestellt und die müssen ein Leben lang damit zurecht kommen.

Gerechtigkeit.... Das ich nicht lache!

Trotz allem, ich würde Mißstände melden auch wenn dadurch Nachteile für mich entstehen würden. Ich möchte auch weiterhin morgens in den Spiegel schauen können und sagen ja, Du hast Rückrat. Das gibt es leider heute viel zu wenig. Besonders bei Personen die unser Land regieren. Leider!

Zu dem Mädchen kann ich nur sagen: Hut ab. Klasse gemacht und kann trotz allem stolz auf sich sein.

Gruß

2007-02-17 04:06:31 · answer #5 · answered by t_frae 2 · 1 0

Vielleicht trauen die Lehrer sich einfach nicht, weil sie selber nicht Opfer der Gewalt werden wollen! Die Medien berichten ja fast nur noch son zeug und Puschen das dann auch noch hoch um die Einschaldquoten hoch zu treiben, was das Ganze meiner Meinung nach nur verschlimmert! Naja mit Panik und Massenhysterie läßt sich halt immer gut verdienen!

2007-02-17 01:19:25 · answer #6 · answered by tobi75 2 · 1 0

Was lernen wir daraus
Mischen wir uns ein, kriegen wir im schlimmsten Fall eine Klage an den Hals, wegen Beleidigung, Körperverletzung oder weiß ich nicht was.
Mischen wir uns nicht ein, gibts ne Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung!

Es ist doch kein Wunder, das (fast) jeder so tut, als würde er nichts mitbekommen, nur um dem Ärger, der nachfolgt, zu entgehen!

2007-02-16 21:51:36 · answer #7 · answered by Conny N 7 · 1 0

fedest.com, questions and answers