Ich werde ständig aufgefordert, mir eine 45er in den Mund zu stecken, es ist widerlich. Diese Person, die da in diesem Traum vorkommt, weigert sich vehement, vernünftige Antworten zu geben, auf meine Frage, was mich denn glücklich machen könnte und äußert dann so etwas.
2007-02-14
07:54:03
·
18 antworten
·
gefragt von
Anonymous
in
Sozialwissenschaft
➔ Psychologie
@mercurio: Nein, ich habe manchmal echt tatsächlich die Schnauze voll, sexuell kann der Traum also nicht gedeutet werden.
2007-02-16
07:20:19 ·
update #1
gibt es da jemand in deinem leben (vllt. soagr du selbst), der dir nicht zuhört und nicht deine wahren menschlichen bedürfnissen erkennt oder sie nicht respektiert?
nimm wahr wer du bist, was für ziele du wirklich hast - wie du leben willst - was dir fehlt - was dich überfordert - wo du falsch eingeschätzt wirst - irgendwo in dem bereich müsste die ursache liegen
als allererstes musst du kommen - lasse dich nicht ausbremsen - wenn es dir gut geht - wird dir diese person mit dem revlover in der hand wieder richtig zuhören und der revolver verwandelt sich in ein herz, vogel oder schmuckstück oder ähnliches
2007-02-14 07:58:16
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
das ist ein ernsthaftes Problem für den Seelenarzt,ich empfehle ihnen zwingend einen Psychotherapeuten oder einen Psychologen zu Rate zu ziehen!
mfg.bernhard!
2007-02-14 16:02:56
·
answer #2
·
answered by romantischer_b54 2
·
2⤊
0⤋
Ja ist normal.
Laß mal ne Rückführung machen und laß
Dir die Besetzung mal rausholen.
Adressen gibts genug im Internet.
.
2007-02-14 16:30:56
·
answer #3
·
answered by Vadder Abraham 6
·
1⤊
0⤋
dann nimm die 45er und hau ihm das Ding richtig in die Schnauze wenn er dann immer noch nicht redet schieß ihm die Kniescheiben raus. Das hilft immer.
2007-02-14 16:00:03
·
answer #4
·
answered by Dove of War 7
·
1⤊
0⤋
dein Drang nach so einem Traum aufzuwachen ist völlig normal. Trotzdem soll dir dieser Traum verdeutlichen, was wünscht du dir von deinem Partner?, oder was befürchtest du was dein Partner mit dir machen könnte. Revolverlauf in den Mund stecken bedeutet eigentlich, Bildlich gesprochen, den Penis des Mannes in den Mund haben. Unbewusste Ängste, nicht verarbeitete negative Erfahrungen, sei es der erste mal Sex, sei es etwas getan zu haben was du eigentlich nicht wolltest weil es widerlich für dich war und du es nicht verarbeitet hast. Hinterfrage deine Gefühle und Empfindungen. Nimm dir Zeit dafür und sei wirklich ehrlich zu dir auch wenn es schmerzen verursachen könnte. Mach dir bewusst wer du wirklich bist und was du dir selbst Wert bist. Dann hast du ein anderes Auftreten und Bewusstsein. Es würde mich freuen, wenn dir diese Antwort etwas weiter geholfen hat.
2007-02-16 15:09:13
·
answer #5
·
answered by merkurio02 2
·
0⤊
0⤋
versteh ich leider auch net ganz - vielleicht präzisierst du dein problem mal?
2007-02-15 09:03:49
·
answer #6
·
answered by lenn 2
·
0⤊
0⤋
ja
wuerde ich auch tun bei alptraeuemen aufwachen wollen.
2007-02-15 01:59:32
·
answer #7
·
answered by whyskyhigh 7
·
0⤊
0⤋
Also ich finde deine Fragestellung sehr verwirrend...
Also wenn ich nen Albtraum habe weiß ich in dem moment ja nicht das ich träume und deshalb kann ichs ja net beeinflussen aufwachen zu wollen...
Um von vornherrein Albträume zu vermindern würde ich sagen das du net nach einem anstrengendem film gleich schlafen gehst sondern irgendwas machst was dich wieder runter holt!!!
2007-02-14 17:04:37
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Pistole
Allgemein:
Eine Pistole hat im Traum eine offenkundige männliche und sexuelle Bedeutung. Wenn eine Frau im Traum mit einer Pistole schießt, ist sie sich der maskulinen, aggressiven Seite ihrer Persönlichkeit bewußt. Wird auf eine Frau geschossen, fühlt sie sich durch Zeichen, Aggression oder Sexualität bedroht. Pistole wird allgemein wie Waffe gedeutet. Sie kann vor allem auf Gefahren hinweisen oder vor überschießendem Zorn warnen.
Psychologisch:
Die Pistole im Traum hat etwas mit dem Durchsetzungsvermögen des Träumenden und allgemein mit aggressiv behaupteter Macht zu tun. Die Waffe kann dem Selbstschutz und der Selbstbehauptung dienen. Inwieweit andere Menschen dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden, muß der Träumende genau prüfen. Bei Freud männliches Sexualsymbol, auch Zeichen sexueller Spannungen und Verspannungen (die Pistole wird ja bekanntlich gespannt). Zielt man zum Beispiel im Traum auf jemanden, ohne zu schießen, läßt das auf ein Versagen in der Liebe oder in einem anderen Lebensbereich schließen. Spirituell: Auf der spirituellen Ebene symbolisiert die Pistole im Traum das männliche Prinzip.
Volkstümlich:
(arab. ) : - sehen: in Verkehr mit einer gefährlichen Person treten; - mit einer hantieren: man wird bald in einen schlimmen Streit geraten; - damit schießen: sich seiner Feinde erwehren; - auf einen Menschen schießen: man wird bei einem privaten Vorhaben oder einem familiären Problem scheitern; - von einer Pistolenkugel getroffen werden: man hat zwar einen Feind, doch dieser wird nicht den Mut besitzen, sich einem entgegenzustellen; (europ.) : - verkünden Streitigkeiten, Pech und Schicksalsschläge; man wird von einem schlechten Gewissen geplagt; Feindschaften entwickeln sich; heimliche Feinde versuchen dich zu verleumden; - eine besitzen: man wird einen schlechten hinterhältigen Charakter entwickeln; - eine hören: man wird auf eine Intrige aufmerksam gemacht, die Ihre Vorhaben zunichte machen könnte; - abfeuern sehen: gilt als Mut und Entschlossenheit; ein Feind oder Gegner wagt es nicht, einem offen entgegenzutreten, und versucht durch Verleumdungen zu intrigieren; auch: man unternimmt große Anstrengungen, um ein vermeintliches Unrecht wieder richtigzustellen; - selbst damit schießen: man weiß genau, daß man jemandem zum Feind hat, doch in der Wahl seiner Verteidigungsmittel, sollte man behutsamer sein; - auf Gegner oder Angreifer abdrücken wollen, wobei sie versagt: man ist wehrlos und machtlos einem Mißgeschick ausgeliefert; - kleine: Schaden, Ärger, Verdruß. (ind. ) : - sehen: zügle deinen Zorn; Feindschaft und Ärger; - damit schießen: gute Erfolge; - Pistolenschießen: Lärm und Streit; - tragen: Gefahr ist in deiner Nähe. (Siehe auch "Schuß", "Waffen" und Bezeichnungen anderer Schußwaffen)
2007-02-14 16:36:15
·
answer #9
·
answered by darkbikerin 3
·
0⤊
0⤋
ne 45-iger? naja versuch ihn zu einem Kleinformat zu überreden.
Wenns kein Revolver ist könnt ich mir gut was anderes vorstellen.
Naja dein Zusatz mit dem glücklich machen können verwirrt etwasWenn es kein Colt ist wirst du möglicherweise garnicht aufwachen wollen.
2007-02-14 16:18:19
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋