English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Er spielt Counter Strike, wenn er von der Arbeit kommt und spielt Poker, ich bleibe da meistens auf der Strecke. Ich habe Verständnis, wenn man sich ablenken will, mittlerweile spile ich auch schon Poker, damit wir wenigstens eins gemeinsam machen können. Doch gestern meinte er zu mir:"Baby, morgen werde ich nur Augen für dich haben und der Computer bleibt aus."
Als er heimkam war er schlecht gelaunt und wollte nicht reden, ich habe ihn in Ruhe gelassen und meint nur er solle mir bescheid geben, wenn er dann soweit ist. Jetzt Schläft er und will in Ruhe gelassen werden. Am liebsten will ich nicht mehr mit ihm reden. Leider bin ich es in der Bezeihung die ihn immer wieder überrascht in der Hoffnung das er merkt wie schön es ist und ich die gleichen Bedürfnisse habe.

2007-02-14 03:27:42 · 16 antworten · gefragt von jeyjey788 1 in Freunde & Familie Freunde

Nicht auf die rechtsschreibung achten. Katastrphe kann ich dazu nur sagen.

2007-02-14 03:33:35 · update #1

Wir sind seit fats 2 jahren zusammen. Reden hilft da auch nicht weiter. Mal sehen wie lange ich warten muss. Hobby hört sich gut an.

2007-02-14 03:43:20 · update #2

Das mit dem weggehen ist nicht so einfach, ich habe eine kleine Tochter von 6 Jahren, wenn ich weggehen würde , müsste ich ihn fragen auf sie aufzupassen. Ihr seid alle ganz lieb und möchte mich schon mal dafür bedanken mir damit helfen zu wollen. MERCI

2007-02-14 04:00:31 · update #3

16 antworten

oh, das kommt mir bekannt vor! Das einzige was geholfen hat war ein Rollentausch-
ich habe z.Teil seine Verhaltensmuster übernommen, ( warum soll ich mir mühe geben ) und ohne das er eingeweiht war hat er ein Stück die andere Rolle übernommen! ! !
In einem Gespräch hinterher sind noch eine Menge interessante Sichtweisen herausgekommen!
Viel Glück

2007-02-14 09:05:30 · answer #1 · answered by Purzelmaus 2 · 1 0

Er scheint sich deiner ziemlich sicher zu sein, nicht zuletzt deshalb, weil er weiß, dass du selten weggehst.

Also als erstes organisierst du für eines der nächsten Wochenenden eine Kinderbetreuung. Dann fragst du ihn, ob er mit dir weggehen möchte. Wenn ja, dann ist es ok. Wenn nein, frag ihn, ob er bei der Tochter bleiben könnte (wenn nein, hast du ohnehin eine Betreuung) und du gehst mit einer Freundin aus.

Wenn er weder mit dir weggeht, noch auf deine Tochter aufpasst, frag ihn auf völlig sachliche Art und Weise, was er sich unter einer funktionierenden Beziehung vorstellt und was er dazu in Zukunft beitragen könnte.

2007-02-14 15:04:00 · answer #2 · answered by |eve| 7 · 3 0

Ich habe mal auf so einem Can-Cooler (in USA) einen Spruch gelesen: How can I miss you when you are always here. (Wie kann ich dich vermissen, wenn du stets hier bist.). Ich glaube also auch, mach Dich mal rar und dann sieh weiter. Ich habe den Eindruck, Du machst ihm alles zu leicht, und infolge ist er ""faul""" . Wenn er Dir nicht mehr Aufmerksamkeit widmet solltest Du Dir allerdings ernsthafte Gedanken machen.

Alles Gute

2007-02-14 11:42:41 · answer #3 · answered by Capitan 5 · 3 0

Wie lange geht es denn schon so? Vielleicht hat er Probleme auf der Arbeit oder mit seiner Familie? Frag ihn doch einmal direkt. Wenn er trotzdem so weitermacht und dir keinen guten Grund nennen kann, lass ihn links liegen. Suche dir ein Hobby, gehe joggen oder so etwas. Auf jeden Fall zieh dich zurück, damit er dich vermissen kann und dich wieder zu schätzen lernt. Manchmal schlafen Beziehungen ein und dann muß man schauen, das man den Partner wieder wach gerüttelt bekommt.

Alles Gute!

Kristine

2007-02-14 11:36:40 · answer #4 · answered by Kristine 3 · 2 0

Darf ich dir mal was verraten? Ehm... haben wir denselben Freund? Mir geht es ganz genauso wie dir.
Ich bin auch immer die, die zugucken darf, wie er PC zockt. Er spielt auch Poker, und mittlerweile hab ich es mir auch angeeignet... kein Wunder, wenn man da stundenlang zugucken muss. Ich bin in der Beziehung auch immer diejenige, die etwas macht, ihn überrascht, verführt, ihm süße Dinge schenkt... und von ihm? "Danke" und zack wirds zu den anderen Sachen gelegt. Und wenn er dann schlechte Laune hat darf ich ihn am besten auch nicht ansprechen.
Wenn du nicht willst, dann rede auch nicht mit ihm. Mach nicht wie ich und du vielleicht auch manchmal den Fehler, dann anzukommen. Lass ihn kommen. Warte bis er wach wird... seufz, ich weiss, dass kann immer lange dauern. Lass ihn man machen, lass ihn sich melden.
Wie lang seid ihr zusamm?
Auf dass er endlich mal merkt was er an dir hat!

2007-02-14 11:35:00 · answer #5 · answered by perlenicole 3 · 2 0

Er behandelt Dich wie ein Möbelstück - und Du findest auch noch Entschuldigungen für ihn? Was ist das für eine Beziehung? Und so lange Du ruhig bist, und ihm im Gegenteil noch mit Nettigkeiten überrascht, denkt er, dass er sich richtig verhält. Warum sollte er sein Verhalten ändern, wenn er noch dafür belohnt wird? Geh endlich in die Offensive! Geh alleine (mit Freundinnen) aus. Lass ihn allein. Wenn er sowieso zu Hause rumhängt, kann er auch auf die Tochter aufpassen. Und wenn das nichts hilft, verlass ihn.

2007-02-14 13:34:39 · answer #6 · answered by virginia4711 5 · 1 0

Warum lassen Frauen sich so etwas bieten??? Wenn ich an deiner Stelle wäre, hätte ich schon längst ne Freundin angerufen würde mit ihr ausgehen und mir nen schönen Abend machen.

Grade Frauen erhoffen sich doch von so einem Tag, wenigstens 1x im Jahr, etwas mehr Aufmerksamkeit. Die Enttäuschung ist zu tiefst verletzend.
Eine Frau sollte nie das Gefühl haben selbstverständlich zu sein.
Mach einfach mal dein Ding und zeig ihm, dass du zu wertvoll bist, deinen eigenen Kopf hast und er mit dir nicht so rücksichtslos umgehen kann.
Vielleicht wird er davon ja wach...ach ja, knall die Tür, wenn du ausgehst!

Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinstag!!!!!!!

2007-02-14 11:48:14 · answer #7 · answered by Anonymous · 1 0

Hau ihn raus - und zwar sofort. Fordere sein Versprechen ein!
Hat er wenigstens Blumen mitgebracht. Nein? Dann lass dich von ihm heute ins Restaurant einladen. Selbstredend ein Restaurant deiner Wahl! Vielleicht auch noch ins Kino?

2007-02-14 11:45:17 · answer #8 · answered by Jo Lee 7 · 1 0

hm, sorry, vielleicht bin ich zu alt oder schon zu abgebrueht, aber was zur hoelle hat dieser kerl, das er sich so benimmt und du ihn laesst, das ist viel schlimmer??
mach dich huebsch, so das DU dich wohlfuehlst, ruf eine freundin oder einen freund an, zieht um die haeuser und lass den deppen pennen, ach ja, und dann kaufst du dir das buch von sherry argov "warum die nettesten maenner die schrecklichsten frauen haben" (achtung sarkasmus!!) und das schenkst du IHM.
vielleicht kapiert er ja was, viel glueck, und hab spass heute

2007-02-14 11:38:17 · answer #9 · answered by *Ice* 7 · 2 1

ich glaube,ihr habt beide sehr unterschiedliche einstellungen zur partnerschaft.
für dich scheint die zweisamkeit sehr wichtig, während er mehr zum zweisam einsam tendiert.
es ist schade, weil du immer der gebende sein wirst.er wird sich nicht ändern, du scheinst es ihm auch leicht zu machen.
sag ihm doch mal, wie enttäuscht du bist.
leider weiß ich nicht, wie lange ihr schon zusammen seid, aber du solltest dich fragen, ob du den rest deines lebens so verbringen möchtest.

2007-02-14 11:35:49 · answer #10 · answered by ellen.bundy 3 · 1 0

fedest.com, questions and answers