der vater meines sohnes hat nach der geburt unseres kindes innerhalb von 9 jahren ehe noch 4 x mit mir sex gehabt.
er war weder bereit, darüber zu reden, noch, selbst eine therapie zu machen, noch zur eheberatung zu gehen.seine ehe war ok.seine frau hatte probleme, er nicht....
rede mit ihm.
aber nur über dich und von dir und über deine befindlichkeit.
keine vorwürfe.
frag´ihn, ob er sex mit dir nicht vermisst.
und wenn er ihn nicht vermisst, du aber nicht ohne leben möchtest, musst du dich trennen. du kannst ihn nicht therapieren oder ändern.
spiel´noch nichtmal mit dem gedanken.
2007-02-12 20:42:38
·
answer #1
·
answered by Alter Ego 7
·
3⤊
0⤋
wenn männer zum vater werden, werden viele zu schlechten ehemännern...
2007-02-13 21:47:09
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋
War dein Mann bei der Entbindung dabei? Manche Männer versetzt dieses Ereignis unfreiwillig einen "Schock", den sie selbst oft nicht realisieren und natürlich auch nicht unbedingt zugeben würden. Das hat im großen und Ganzen nichts mit dir persönlich zu tun, nur das Erlebnis einer Geburt ist für viele Männer einschneidender als man glaubt. Falls sonst alles bei Euch okay ist und es beim letzten Mal auch so war, dann gib ihm einfach noch die Zeit die er braucht und dränge ihn auch nicht.
2007-02-12 20:44:38
·
answer #3
·
answered by nennymon 3
·
3⤊
1⤋
frag ihn doch was sein problem ist.das ist doch keine große sache das er deswegen keinen sex mehr will.
2007-02-13 11:00:39
·
answer #4
·
answered by Katara 5
·
1⤊
0⤋
Ich fürchte, einige meiner Vorredner haben Recht mit ihrer Vermutung, das die Geburt deinem Mann einen nachhaltigen Schock versetzt hat. Objektiv gesehen ist es kein schöner Anblick, auch wenn es ja um den eigenen Nachwuchs geht. Ich vermute mal dein Mann war im Kreißsaal dabei? Über kurz oder lang wirst du ihn fragen müssen um Klarheit zu erlangen, dränge auf Ehrlichkeit, so schmerzlich es auch sein mag.Und nimm dir lieber ne gute Freundin mit, Männer haben in einem Kreißsaal nichts zu suchen, das geht oft nach hinten los(Erfahrung als Krankenschwester). Man muß nicht alles mitmachen weil es sich "nun mal so gehört". Manche Männer kommen auch einfach nicht mit dem Dickerwerden des Bauches zurecht, sie erkennen ihre Partnerin irgendwann einfach nicht mehr wieder und es gehen so Dinge im Kopf umher "Muttertier" "unsexy" usw. War der Kinderwunsch vielleicht eher einseitig? Jedenfalls mußt du das unbedingt abklären, es hängt euer Familienglück davon ab und ich wünsche dir von hier aus viel Glück und drücke die Daumen!
2007-02-12 22:45:15
·
answer #5
·
answered by pupsi57 2
·
1⤊
0⤋
Dann ha ter ein Problem. Ihr solltet mal zusammen mit deinem Frauenarzt sprechen.
2007-02-12 21:44:44
·
answer #6
·
answered by Masroura 3
·
1⤊
0⤋
Der Mann wurde warscheinlich von seiner Umwelt dazu genötigt bei der Geburt dabei zu sein.... natürlich sagt kaum ein Mann: ich lasse dich bei der Geburt alleine... aber die Fälle , wo die Beziehung erst mal ein Knick bekommt sind gar nicht zu selten... bei mir hat es ca 6 Monate gedauert... sollte es nicht besser werden, mal mit dem Arzt sprechen, ob eine Therapie helfen kann..
Viel Glück
2007-02-13 18:14:37
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
verführe ihn doch mal mit was schönem was er von dir nicht erwartet und was ihr noch nie gemacht habt
2007-02-13 06:28:27
·
answer #8
·
answered by amado_min 2
·
0⤊
0⤋
Hallo,
meine Frundin ist auch schwanger. Wir haben sehr große Probleme. Wir haben auch keinen Sex mehr. Vielleicht ist es bei dir und deinem Mann ähnlich. Meine Freundin lässt sich leider sehr gehen. Sie zieht nur noch Schlabbersachen an, macht sich keine schöne Frisur mehr, gammelt eigentlich nur so vor sich hin. Und sie ist so aufgequollen! Sie hat sehr viel zugenommen. Und hinzu kommt noch der Bauch. Das alles macht sie hässlich. Aber das wäre nicht das Problem. Äußerlichkeiten sind zweitrangig. Was mich wirklich sehr stört ist ihre Charakterveränderung. Vormals war sie sehr lieblich, witzig, humorvoll, geistreich, und jetzt ist sie so kalt, halbherzig, scheißegal Stimmung, faul, einfach nicht mehr der mensch in den ich mich seinerzeit verliebt habe.
Ob sie sich selbst anziehend findet? Ich wei nicht, ich jedenfalls finde sie nur noch abstoßend.
2007-02-12 21:59:23
·
answer #9
·
answered by Valentino 1
·
0⤊
0⤋
Dein Mann brauch einen Therapeuten. Er ekelt sich vor Dir. Kenne das von meiner Chefin, die beiden liebten sich sehr und wünschten sich ein Kind. Kaum war der kleine da, ging nichts mehr. Er sagte seiner Frau das er sich immer die Geburt vorstelle und was da alles raus kam, bei den beiden war nichts mehr zu machen. Scheidung
2007-02-12 21:19:12
·
answer #10
·
answered by Thomas S 3
·
0⤊
0⤋