English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Wieso?Oder falsche Frage...Warum passiert sowas?
Die Partnerin ist sch... im Bett...shit happens...Da kommt die Affäre...locker...GEIL...keine Alltagsprobleme...neue Zukunft...fleissig...bestimmt besser...Kinderwunsch...
Warum hängt ihr Männer dann immer noch an der Alten?
P.S.: Er selber sagt sie ist NUR faul und sie HASST Kinder-er will UNBEDINGT welche wie ich!
Warum bleibt ihr Männer jahrelang bei solchen Looser-Weibern?
Gerade die dominanten von euch,nix zu sagen daheim?
Warum?Warum verschwendet ihr euer Leben?
Warum geht ihr nicht mit dem Verhältnis zusammen?

2007-02-12 09:53:54 · 18 antworten · gefragt von blond_angel 3 in Freunde & Familie Sonstiges - Freunde & Familie

Ich bin die Affäre und er ist unglücklich daheim!
Geraucht habe ich bestimmt nicht!!

2007-02-12 10:03:54 · update #1

@die_Klosterfrau:DAS mein ich ja,warum gehen sie denn dann dem Stress daheim nicht ENDLICH aus dem Weg und werden mit der Affäre glücklich,mit der sie eh schon die einzigen schönen Seiten des Lebens erleben??

2007-02-12 10:10:02 · update #2

@Luise:Er ist eben nicht verheiratet mit ihr und hat keine Kinder...?
Was kann er von ihr wollen wenn sie auch noch faul und sch... im Bett ist...?

2007-02-12 10:34:56 · update #3

Die beiden sind erst drei Jahre zusammen,vor zwei Jahren vom Osten nach München gezogen...Hält das die beiden zusammen?

2007-02-12 10:37:02 · update #4

Vom Osten...damit meine ich Brandenburg...Arbeitslosigkeit...no future...
rechts...und nun mit ihr die die neue Zukunft...sie hat ja keinen hier...seine Mutter wohnt jetzt mit denen in einem Haus...die arme ...wo soll sie denn hin...
so dumm wie sie ist...seine Worte...

2007-02-12 10:40:58 · update #5

18 antworten

Männer lügen lieber, als das sie sich freiwillig in Stress begeben.

gruss aus dem Kloster

2007-02-12 09:59:20 · answer #1 · answered by absolutly Paris,lets have fun 7 · 2 0

Weil die meisten Männer eben Sex und Liebe trennen. Liebe ist meist unteilbar, Sex läßt sich dagegen weit streuen. Sie wollen auf das prickelnde Vergnügen nebenbei eben nicht verzichten, auch dann nicht, wenn sie ihre Frau wirklich lieben. Die Männer, die ihre Frau nicht mehr lieben, bleiben nur aus Bequemlichkeit bei ihr, weil sie sich nämlich an bestimmte Sachen gewöhnt haben, ihr gutes Essen, das gemeinsame Haus, das bei einer Scheidung mühsam geteilt werden müßte, die kleinen Kinder, die unangenehme Fragen stellen würden. Aber das können diese Männer natürlich ihren Geliebten so nicht erzählen, es sei denn, die Sache mit dem Haus und den Kindern, das verstehen die meisten Geliebten. Also ziehen die Männer über ihre Frauen her, um die Geliebte bei Laune zu halten, egal ob sie die Ehefrauen wirklich lieben oder nicht.

Du heimliche Geliebte: Glaub nicht alles, was Dir solche verheirateten Männer so erzählen. Widme Deine kostbare Zeit lieber einem Manne desselben Kalibers, der noch frei rumläuft.

2007-02-12 10:04:44 · answer #2 · answered by Anonymous · 5 0

Wer glaubst Du eigentlich wer Du bist, andere Frauen Looser-Weiber zu nennen!!!! Das Looser-Weib bist eher Du. Denn Du hast bis jetzt nicht kapiert, dass der Typ Dich nicht liebt, sondern mit Dir seit Jahren nur seinen Spass hat, denn eine Beziehung will er mit Dir garantiert nicht, sonst wäre er schon längst zu Hause ausgezogen. Männer neigen leider dazu Affären anzufangen, wenn sie zu Hause etwas vermissen. Das hat nicht immer was damit zu tun dass sie zu Hause schlechten Sex haben. Jeder Mann wird Dir bestätigen, dass sie den besten Sex mit der Frau haben die sie wirklich lieben. Männer vermissen manchmal Aufmerksamkeit und Bestätigung zu Hause und weil sie über ihre Gefühle nicht sprechen können, besonders die Machos, legen sie sich eine Affäre zu um sich zu bestätigen. Es passiert nur ganz selten, dass Männer ihre Frauen für eine Affäre verlassen. Und das geht meist nach ein paar Monaten wieder auseinander. Warum vergeudest Du Deine Zeit mit einem verheirateten Mann, der Dir Gefühle nur vorspielt? Denn wirklich lieben tut er nur seine Frau. Das beweist er Dir jedesmal wenn er aus Deinem Bett aufsteht und zu ihr nach Hause geht. Dieses Paar hat keine Kinder. Da wäre es um so einfacher sie zu verlassen. Ein Mann der Fremd geht, geht auch bei jeder anderen Frau fremd. Würde er mit Dir leben, würde er das eines Tages bei Dir auch tun. Nein, nein meine liebe.... die blöde bist in diesem Fall schon Du.

2007-02-12 19:10:53 · answer #3 · answered by Anonymous · 3 0

Hab das Szenario nun oft genug bei Freundinnen mitbekommen, die die Geliebte waren und auch verzweifelt sind.
1. bei solchen Dreiecksgeschichten gibt es meiner Meinung nach nur einen Gewinner und das ist der Mann. Der hat doch alles, was er will: eine Frau für die alltäglichen Bedürfnisse, die er gut kennt und eine Frau für die aufregenden Seiten in seinem Leben, die keine Ansprüche stellen kann und stellen sollte. Wahlweise kann er sich eine von ihnen holen, je nachdem, nach welcher und wonach er grad das Bedürfnis hat, die andere wird mal kurz ins Abseits gestellt und wieder reaktiviert, wenn er sie dann grad mal wieder braucht. Und beide Frauen machen das ja so schön mit und lassen sich lang hinhalten.... Hab oft genug an den Freundinnen gesehen, wie sie leiden, wenn sie am Wochenende allein herumsaßen, weil der Geliebte dann ja bei Frau und Kindern daheim sein und heile Welt vorgaukeln muss. Ihr Wunsch nach einer richtigen, offiziellen Beziehung wurde nie erfüllt, immer mit dem Hinweis "Kann meine Familie jetzt noch nicht verlassen. Kinder zu jung. Frau würde mich finanziell ausbluten." etc.
2. warum sollte ein Mann riskieren, das Altbekannte, Gewohnte aufzugeben für eine andere Frau? Wer garantiert ihm denn, dass diese neue Beziehung klappt? Und er es sich mit der Neuen auch so schön nett gemütlich einrichten kann wie mit der bisherigen Frau? Und mit der Neuen in ein paar Jahren nicht wieder am selben Punkt ist wie mit der "alten" Frau? Und vor allem: wenn er beide Frauen haben kann?? Er wär ja blöd, wenn er auf eine "verzichtet", mit der dann Trouble bekommt (was Menschen ja nur zu gern möglichst vermeiden, wenn es nur irgendwie geht), wenn er zu der sagt "Ich verlasse Dich wegen einer Anderen!", solange die Geliebte noch still hält und mitmacht und ihm nicht damit droht, die Affäre zu beenden und ihn zu verlassen?
3. viele Männer schieben die Kinder vor, dass sie noch zu jung sind, dass sie den Papa dann hassen, wenn er sie verläßt für eine Neue, die Angst, dass die Frau ihm die Kinder wegnimmt, ihn finanziell bis aufs Mark aussaugt, etc. Aber natüüürlich würde er ja, wenn all das nicht wäre, seine Familie sofoooort für die Neue verlassen. Ich denke hier auch: glaub nicht alles, was ein verheirateter Mann Dir sagt! Irgendwie muss er die Geliebte ja bei Laune halten und sie emotional an ihn fesseln und die Hoffnung schüren, dass es ja mal in ein paar Jährchen besser und anders werden wird. Und das wird es aber nur selten.
4. auf eine Affäre mit einem verheirateten Mann sollte man sich nur einlassen, wenn man Sex und Liebe trennen kann. Wenn die Gefahr besteht, dass man sich in den Mann verliebt und dann hofft und fleht, er würde die Familie/andere Frau verlassen, sollte man besser die Finger davon lassen. Oder lernen, damit zu leben, dass er das wohl eher nicht tun wird (oder nur selten).

2007-02-12 19:15:07 · answer #4 · answered by Barbara K 2 · 2 0

Die Frage ist wohl eher, warum Du Dich als Geliebte "halten" lässt. Er benutzt Dich fürs Bett und Du lässt es Dir gefallen.
Ist doch ganz klar, dass Er auf Seine Frau schimpft, sonst müsste Er bei Dir ja Farbe bekennen.
Er nutzt Euch beide aus. Und bei Dir schürt Er den Hass gegen Seine Frau, damit Er Deine Wut nicht abbekommt wenn Du merkst was los ist.

Und selbst wenn Du Ihm jetzt die Pistole auf die Brust setzt, Sie oder Du - Er muss sich entscheiden, hast Du keine Angst, dass wenn es Ihm mit Dir langweilig wird, sprich der Alltag in die Beziehung einkehrt (wie in JEDER Beziehung), dass Er DICH dann nicht genau so betrügt ???

Nein, ich würde Dir raten Ihn sausen zu lassen. Keine Frau hat es nötig sich wie ein Sexspielzeug behandeln zu lassen. Ich glaube nicht dass Er geringste Ambitionen hat Seine Frau zu verlassen. Und wie lange willst Du die zweite Geige noch spielen ???

Außerdem kennst Du nur Seine Seite der Geschichte. Stimmt das auch ?? Vielleicht hat Er Probleme mit Seiner Frau weil er schon häufiger fremd gegangen ist. Woher willst Du wissen, dass das alles stimmt was Dir erzählt wird.

Nein, sorry, ich würde das nicht mit mir machen lassen. Trotzdem alles Gute.

2007-02-12 16:07:38 · answer #5 · answered by Anonymous · 2 0

Kann es sein, dass du deinen privaten Frust hier verallgemeinerst? Macht jedenfalls den Eindruck.

2007-02-12 10:02:15 · answer #6 · answered by paradox 7 · 2 0

...ich glaube diese frage solltest du DEINem "MANN" stellen!

2007-02-15 04:13:15 · answer #7 · answered by Rebecca 6 · 0 0

schon mal dran gedacht, was die beiden sich alles zusammen aufgebaut haben, das verlässt man nicht einfach so eben. auch wenn man "nur" 2 oder3 jahre zusammen ist, schmeißt man das nicht weg, denn es gibt auch gute seiten. vielleicht befindet sich der kerl nur in einer krise, die jeder mal haben darf, und du bist eine günstige gelegeheit ihm darüber wegzuhelfen.
aber dann wars das auch, denn all das, was man in einer beziehung schon gemeistert hat, wird man für ne kurze affäre nicht wegwerfen!!!
eine affäre kann der frau, mit der ein mann einen großteil seiner zeit verbringt, nicht das wasser reichen!

2007-02-12 21:02:25 · answer #8 · answered by Anonymous · 0 0

MAL GANZ EHRLICH MAGST DU 365TAGE NUR ERBSENSUPPE!!!!!!!!

2007-02-12 10:01:04 · answer #9 · answered by Maxi 5 · 0 0

Gegenfrage.
Haste heut schon was geraucht?

2007-02-12 09:59:10 · answer #10 · answered by Anonymous · 1 1

fedest.com, questions and answers