Mein persönlicher Super-Tipp:
Mach dir vor dem schlafengehen Schaumfestiger ins Haar und flechte dann dein Haare! Am nächsten morgen wachst du auf und hast Locken! Und das tolle ist: Du kannst bestimmen ob es eher Wellen oder Löckchen sein sollen-bei Wellen-leichte Locken ein oder zwei Zöpfe machen, bei Löckchen mehrere dünne!
Noch ein Tipp: Nimm keine Lockenwickler, die reizen deine Kopfhaut und machen sie kaputt!
Und mein 2.Bester Super-Tipp: Nimm Papilotten/Papilloten, die sind nicht ungesund für die Kopfhaut und die machen auch coole Locken! Das eindrehen ist aber etwas schwierig!
Viele liebe Grüße LEO
2007-02-13 07:52:58
·
answer #1
·
answered by leo 3
·
0⤊
0⤋
Die biligste Variante finde ich immer noch, Du drehst am Abend Deine Haare auf Kleenex Papier oder Taschentücher. Das hat den Vorteil, dass du bequem schlafen kannst und Du hast am Morgen prima Locken. Ansonsten ist es die Haare zu flechten und dann schlafen gehen, auch keine schlechte Variante.
2007-02-14 02:31:49
·
answer #2
·
answered by Babsy Moon 3
·
0⤊
0⤋
Nimm am besten direkt nachm Waschen ins noch feuchte Haar eine größere Menge Schaumfestiger (starker Halt) & wickele die Haare dann auf mittlere bis große Lockenwickler. Dann einfach trocknen lassen oder fönen. Ganz wichtig: Nicht durchbürsten sondern höchstens kämmen!!!! Und mit Spray fixieren, bzw. mit Wachsgel einzelne Strähnen hervorheben! Viel Erfolg ;-)
2007-02-13 10:49:04
·
answer #3
·
answered by Ari 1
·
0⤊
0⤋
Bei Wollworth gibt es rosa Lockenwickler (der Name fällt mir nicht ein), die nur im Wasser erhitzt und ins trockene Haar gerollt werden. Die Trockenzeit nach dem einrollen beträgt 10-15 Minuten und die Wellen halten den ganzen Tag.
Nicht ganz billig, aber das Resultat kann sich sehen lassen
2007-02-13 10:04:23
·
answer #4
·
answered by semmi 2
·
0⤊
0⤋
Wahrscheinlich habe ich ähnliche Haare wie du, dick und glatt.
Wenn ich Locken haben möchte, und es schnell gehen soll, nehme ich den Lockenstab dazu , drehe aber sofort einen Lockenwickler in die Haare und lasse so die einzelnen Strähnen lange genug abkühlen.
Mit etwas mehr Zeit, werden die Haare erst fast trocken geföhnt, dann in Lockenwicklern eingedreht, dann so lange geföhnt, bis sie ganz trocken sind, abkühlen lassen, vorsichtig durchkämmen ein wenig Haarspray ,- und fertig.
Nach der Haarwäsche aber am besten keine Spülung sondern einen Conditionierer und eventuell noch ins feuchte Haar einen Styling Spray nutzen.
Die dicken Haare sofort nach dem waschen mit Lockenwicklern einzudrehen kann ich , - bestimmt wie du auch, - nicht machen,- sie brauchten sonst Stunden ,um trocken zu werden, sogar mit dem heißesten Fön.
So, nun viel Spaß mit deinen Löckchen !
2007-02-12 18:52:16
·
answer #5
·
answered by adios 3
·
0⤊
0⤋
da helfen nur lockenwickler. am besten die ganze nacht drauf lassen.
2007-02-12 16:11:32
·
answer #6
·
answered by Lida 3
·
0⤊
0⤋
...wenn die Haare zu schwer sind, hängen sich die Locken leider direkt wieder aus...du musst sie auf Papilotten oder andere Lockenwickler aufrollen....du kannst aber auch mal versuchen, am Oberkopf beginnend, jede Strähne die du mit dem Lockenstab gemacht hast, um den Finger zu wickeln und fest zustecken, eventuell mit Haarspray ein sprühen und ein paar Minuten "auskühlen" lassen.....
2007-02-12 15:53:46
·
answer #7
·
answered by Falbala 2
·
0⤊
0⤋