Ich lernte vor Jahren einen Mann kennen, ich wollte ihn nicht, so nahm ihn meine Freundin. Sie heirateten. Er stellte mir weiterhin nach, wollte Sex, ich sagte ihm, daß ich es seiner Frau erzähle. Er meinte, daß sie mir nicht glauben werde. Ich sagte es ihr, sie meinte, sie wüßte bereits alles, er habe ihr gesagt, daß ich etwas von ihm wolle und auch Sex mit ihm machen möchte. Sie war sauer und kündigte mir die Freundschaft. Er rief dennoch immer an, ich legte auf. Nach ca 5 Jahren rief sie mich an, wir trafen uns, alles war wie früher. Ich erzählte ihr nochmals meine Version worauf sie meinte, ist vergessen machen wir einen Neuanfang. Am Anfang war alles ok. Doch in letzter Zeit, kommt er ständig in den Chat, macht anzügliche Bemerkungen, steht vor meiner Tür. Meist wenn ich allein bin, und macht eindeutige Angebote. Leztes mal brachte er sie mit, sie sollte mir sagen das sie nix dagegen hat, wenn er allein zu mir kommt, sie vertraue ihm. Was tun? Ihre Freundschaft ist mir wichtig.
2007-02-12
04:40:36
·
16 antworten
·
gefragt von
Ratlos
2
in
Freunde & Familie
➔ Sonstiges - Freunde & Familie
Beweise für seine Anmache sammeln und sie informieren. Mach zur Not nen Screenshot von seinen Chat-Belästigungen. Der Typ scheint ja krank zu sein, wenn er wirklich so ist, wie du beschreibst. Und deine Freundin scheint total naiv zu sein. Wenn sie dir dann trotz Beweis nicht glauben will, musst du sie wohl "gehen lassen". Mir passiert das auch ab und zu: aber das sind nur Flirtereien und ich denke mir: ach ja, lass die Kerle mal reden, aber was der Typ treibt, das geht gar nicht. Dem würd ich am liebsten... DANKE - jetzt rege ich mich auf ;-)
2007-02-12 04:46:16
·
answer #1
·
answered by female_daywalker 6
·
2⤊
0⤋
Er ist ein Stalker, gehört angezeigt. Aber erstmal langsam. beweise sammeln, wie die Vorredner schon vorgeschlagen haben.
Da deine Freundin, dir nicht glaubt, ist sie auch keine echte Freundin. Sie müsste wissen, dass du nicht lügst. Wenn er sie sogar eingeweiht hat und sie mitbringt, vor deinen augen fragt, vielleicht ist sie doch noch sauer und will dir eins auswischen, hat dir gar nicht ehrlich verziehen, obwohl dich keine schuld trifft.
Also auch wenns weh tut. Da du mit ihr noch kontakt hast, wird auch er immer zugegen sein.
Lass dir von der Polizei helfen, wenn du genug beweise hast.
2007-02-12 12:57:52
·
answer #2
·
answered by schäfchenzählerin 2
·
3⤊
0⤋
Ich würde 1. mal ALLES an Beweisen speichern,aufnehmen was geht!
2. Würde ich ihm wenn er das nächste mal vor meiner Tür steht eine schmierrn!!
3. Dann deine Freundin informieren!!Und sie wachrütteln was für einen Megaarsch sie da als Partner hat :-(
Es ist krass ich weiß,aber ich würde für meine Freundin alles tun und sie macht sich nicht glücklich mit so einem!!
Viel Glück :-)
lg,Prinzesschen
2007-02-12 13:11:29
·
answer #3
·
answered by blond_angel 3
·
0⤊
0⤋
Erst einmal: Du handelst vollkommen richtig!!! Bleib stark!!!
Aber Deine Freundin scheint megablind zu sein. Wie kann man sich das als Frau nur gefallen lassen. Der Mann schleppt sie mit zu Dir, um Dir zu bestätigen, daß sie nichts gegen eine Liaison habe? Findet sie das etwa normal? Was hat sie denn dazu gesagt?
Ganz ehrlich - wenn Du eine Freundin bist, rate ihr zu, so einen Mann zu verlassen. Denn wenn Du es nicht bist, wird sich eine andere finden, bei der er es genauso versucht. Deine Freundin tut mir leid - weil sie so schwach ist und sich nicht von so einem A***loch lösen kann und weil er ihr so etwas antut.
2007-02-12 12:51:53
·
answer #4
·
answered by madame_p 2
·
1⤊
0⤋
Also ich muss Dir ehrlich sagen, es liegt an Dir. So bitter diese Antwort ist. Woher kennt er Deinen Chatnamen, warum darf er vor Deiner Tuer stehen, warum sagst Du ihm nichts eindeutiges. Fühlst Du Dich womöglich geschmeichelt und bist nicht wirklich klar. Wenn ich etwas nicht will, dann ist es meine Verantwortung es ganz klar zu sagen. Und dann sitzt es auch. Wenn ich rumeiere ist das nicht klar und motiviert, den eingeschlagenen Weg noch zu gewinnen. Und da befindet sich der Herr. Also lerne bitte eine deutliche, eine richtig deutliche Zurechtweisung, bringe die vor und lasse es Dir nicht einmal gefallen, dass diese durchbrochen wird. Offizielle Daten, wie Chatnahmen, Telefonnummern usw. können verändert werden (zusätzlich)
2007-02-12 12:51:01
·
answer #5
·
answered by Helga M 5
·
1⤊
0⤋
Ich würde ihr sagen, daß Du nur noch mit ihr Kontakt willst aber nicht mit ihrem Mann. Wenn sie sich nicht darauf einlässt kündige ihr die Freundschaft. Auf so eine Freundin kann man verzichten, es ist dann einfach keine richtige Freundin.
2007-02-12 12:50:07
·
answer #6
·
answered by ↓ 7
·
2⤊
0⤋
Das ist ja der Oberhammer echt was soll man dazu noch sagen am besten du speicherst die Chatprotokolle ab und zeigst sie mal deiner Freundin vielleicht glaubt sie dir es dann das diese Angebote nicht von dir kommen sonst würde ich echt den Kontakt abbrechen .
2007-02-12 12:47:33
·
answer #7
·
answered by kolibri0109 1
·
2⤊
0⤋
Ich bin zwar kein anwalt aber das klingt alles son bischen nach sexueller nötigung, oder gar storking, was ja neuerdings geahndet wird! ich würde mir nen zeugen besorgen und dann erstmal mit einer Anzeige drohen und wenn alle Stricke reißen würde ich mir eine einsweilige verfügung erklagen!
2007-02-16 10:40:44
·
answer #8
·
answered by tobi75 2
·
0⤊
0⤋
Der Ärger ist da schon vorprogrammiert.Als Freundin müsste sie dir glauben.Ich würde den Kontakt abbrechen,wer weiss was sonst noch auf dich zukommt.
2007-02-16 08:12:01
·
answer #9
·
answered by schwarzweissekatze 2
·
0⤊
0⤋
Ich kann nicht sagen wie es unter Frauen läuft, aber bei Männern:
Die Frau eines Freundes ist immer tabu!!!
Macht bloß die besten Freundschaften kaputt...
Ich würde sie einfach Mal einladen, damit sie dir beim Chatten zuschauen kann.
Dann istz sie live dabei wie er ist - ich an ihrer Stelle würde mich eh´ von dem Trottel trennen...
Glaub nicht dass irgendeine Frau sowas nötig hat!
2007-02-16 05:10:21
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋