English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

2007-02-11 03:18:01 · 4 antworten · gefragt von Anonymous in Politik & Verwaltung Politik

4 antworten

Er darf in den Olymp der Ex-Präsidenten aufrücken und vergeblich hoffen als einer der ganz großen Präsidenten in die Geschichte einzugehen.

2007-02-12 04:11:37 · answer #1 · answered by Klaus 7 · 1 0

Er wird ein dickes Entlassungsgeld bekommen, und eine dicke Pension monatlich einstreichen.

Als Gastredner werden dann von den Uni´s in aller Welt auch noch Millionenbeträge bezahlt.

Und wenn er nochmals als Gast nach Deutschland kommen sollte, werden wieder ganze Strände gesperrt werden, und 2 Millionen Euro für die Sicherheit ausgegeben werden, damit Frau Merkel Herrn Busch vieleicht noch einmal ihre Heimat zeigen kann, nur so zum Vergnügen unserer Politiker.

Wählt nur alle weiter SPD und CDU, ihr habt alle noch viel zu viel Geld.

2007-02-13 10:17:32 · answer #2 · answered by Anonymous · 0 0

Der gleichnamige mißratene Sohn wird weiterhin 1x jährlich die für ihn interessanten CIA-Akten einsehen und solange sein Vater lebt genau das tun was dieser ihm sagt. Ich glaube daß dieser Präsident keine einzige Entscheidung für sein Land getroffen hat die auf seinem eigenen Mist gewachsen ist. Er hat versucht die politischen Absichten seines Vaters zu vollenden. Die geschäftlichen Beziehungen zu der Familie BinLaden wird er aus finanziellen Gründen wohl beibehalten. Bleibt nurzu hoffen daß er wirklich nur eine Bibliothek gründet oder auf den Olymp zieht. Geschichte wird er sicher schreiben. Der unfähigste Präsident mit Nixon. Er hätte in Texas auf seiner Farm bleiben sollen, vielleicht wäre die Klimakatastrophe nicht so weit fortgeschritten. Sicher hätten viele Mütter ihre Söhne und viele Kinder ihre Väter nicht verloren. Ich will nur sagen, es ist mir völlig egal, was aus diesem Mann wird, Hauptsache er ist endlich weg. Es bleibt zu wünschen, daß sein Nachfolger menschlicher sein wird, und daß er vom Volk gewählt wird und nicht von den Wahlbüros gezählt wird. Mit großer Hoffnung Mucki

2007-02-12 15:28:19 · answer #3 · answered by Mucki 2 · 0 0

er wird Vortraege halten, und er darf, wie alle ex Praesidenten, eine Bibliothek gruenden

2007-02-12 08:44:47 · answer #4 · answered by Anonymous · 0 0

fedest.com, questions and answers