English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Endlich hat der Mutigste der Mutigsten die traurige Wahrheit über die USA-Politik gesagt. Die ganze Welt (ausser England) steht heute an seiner Seite, weil "die Amis dem Irak viel-viel mehr schaden, als Saddam Hussein". Alle Menschen (sogar auch Amis selbst) sind gegen den Irak-Krieg.

2007-02-11 01:50:55 · 16 antworten · gefragt von Anonymous in Politik & Verwaltung Politik

16 antworten

Ich kann nur sagen, bravo Putin!!!, Ich bin auch der Meinung das die USA das mit seiner Machtaufgabe sehr übertreibt, wer ist diese USA, um alles selber zu kontrolieren und zu entscheiden???

Ich denke nur , wer wird dafür bezahlen,dass so viel Menschen von USA Lust her getötet worden sind,Busch??? Diese Welt ist so ungerechtig......................
Gruss
lilo

2007-02-11 01:58:52 · answer #1 · answered by lilo 4 · 4 2

Putin kann nicht anders. Oh, wie oft denke ich an seinen schwarzen Hund? Hoffentlich tut der keinem was?
Spaß beiseite:
Der Putin ist doch im kalten Krieg groß geworden. Seine Heimat war die Stasi-Tscheka in Dresden und Leningrad. Das kann der nie abstreifen. Der lebt in den alten Schematas, die kann der nicht überwinden. Der hat Marxismus-Leninsmus studiert und sowjetische Tschekistenstrategie - da kommt der nie raus. Das wird aber unterschätzt, weil die neuen Geister gar nicht wissen, was das ist und was das bedeutet. Der ist immer gefährlich. Was macht der alles in seinem Land oder Riesenreich? Dort werden so viele Regimegegner erschossen, gequält und gefoltert. Jetzt macht der noch Small Talk in München. Kann denn der das bei diesem Hintergrund? Wer hört dem denn ernsthaft zu? Wer antwortet dem denn? Die Merkel doch wohl nicht? Ich hätte immer Angst vor diesem schwarzen Hund, der ihm gehört. Das im übertragenen Sinne. Was ist denn das für eine Welt? Wieder Rückschläge und damit Ängste schüren...

2007-02-11 11:14:40 · answer #2 · answered by Anonymous · 6 1

Die Sache hat einen Haken!
Selbst da wo Putin recht hat ist zu leicht die Absicht dahinter zu erkennen:
Putin träumt schon wieder Großmacht-Träume. Kann die Elektrizitäts-Rechnung seines Militärs nicht bezahlen und schüttelt hier die verbalen Droh-Fäuste.
Merke:
1.
Der Gegner meines Gegners ist nicht zwangsläufig mein Freund!!!
2. Wer nach außen "Feurio" ruft, hat in der Politik zumeist Brände im eigenen Haus zu verbergen.

2007-02-11 10:52:51 · answer #3 · answered by flying_theo 4 · 5 2

Putin hat einen staubtrockenen "Kaffeeplausch" abgeliefert. Er hat den Herrschaften im Saal Geschichtsunterricht vom Feinsten präsentiert und nicht einen Millimeter seiner eigenen Feineinstellung auch nur kundgetan geschweige denn preisgegeben! - Er hat die Anwesenden im Grund nur "verarscht". SIe klebten an seinen Lippen, bekamen aber nur leere Hülsen und kluge Belehrungen über das Einst und Jetzt!

2007-02-11 12:49:00 · answer #4 · answered by Onkel Bräsíg 7 · 3 1

Im Russland Putins könnten wir Putin und seine Genossen nicht so kritisieren wie er hier teilweise hochgelobt wird. Wladimir H hätte gerne eine Atombombe mit der er Amerika in die Luft jagt (wie er in einer Antwort selbst schreibt). Es ist unsäglich das solche Leute hier große Reden schwingen. Ich kann ihm nur empfehlen Wladimir go home.

2007-02-11 12:20:54 · answer #5 · answered by Farmer 2 · 2 1

Ich glaube nicht das die Amis dem Irak mehr Schaden als Saddam Hussein, es ist zwar ein Schmerzvoller und Langer weg. Aber der Irak wird hoffentlich bald in Frieden Leben, wenn auch der letzte Terrorist verstanden hat, das es sich nicht mehr Lohnt für Saddam zu kämpfen!

Was Putin Kritisiert hat, ist nicht der Irak-krieg selber, sondern mit welchen Mitteln er durchgesetzt wurde. Man hätte Saddam Hussein sicherlich auch ohne viel blutvergiessen aus dem Land schaffen können. Dafür gibt es Spezialtrupps die für sowas ausgebildet werden.

Dennoch finde ich es auch sehr gut, das endlich mal jemand den Mund aufmacht, und nicht den Amis ständig in den Hintern kriecht wie es die Europäer gerne machen.

Bush wusste am anfang seiner Amtszeit schon das er den Irak angreifen wird, und dafür Weltweiten Hass schnürrt.
Das lässt er sich gut bezahlen und geht dann in den Ruhestand, aber da er eh nur eine Marionette ist, würde es mich vielmehr interessieren wer wirklich an den Seilen Bushs zieht.
Lob an Putin!

2007-02-11 10:00:52 · answer #6 · answered by Tarek M 3 · 4 3

wenn hier jemand behauptet der ausdruck ami sei beleidigend, na von mir aus, es wird sich ohnehin kaum jemand finden der vor diesem mordgesindel noch achtung hat.
------------

wenn putin sich gegen die vorgangsweise der amerikanischen armee ausspricht, so gebe ich ihm ( so wie jeder intelligente mensch ) recht.

mal hypotetisch

was würde sein wenn putin amerika niederbombt, seine armee zu raub, mord , folter ,vergewaltigung, massenmord .... anstiften würde, die amerikanische regierung ermordet, die einsetzung einer ihm gewogen regierung verlangt und sich als eigentümer der bodenschätze amerikas bezeichnet.

dann würde er sich so wie amerika benehmen, und ich denke dafür dürfte er zu zivilisiert sein.

er errichtet einen sicherheitsgürtel um sein land ( wozu er zum schutze seiner bevölkerung ja geradezu verpflichtet ist ) und sch..... auf amerika

2007-02-15 08:32:33 · answer #7 · answered by heinzl 4 · 0 0

Putin hätte genauso aus dem Moskauer Telefonbuch zitieren können. Das wäre fast interesanter und aufschlussreicher gewesen!

2007-02-13 11:04:53 · answer #8 · answered by Anonymous · 0 0

Putin ist im Grunde nur ein kleiner böser Gnom. Und sein grosses staatsmannisches Gerede - nur ein Versuch, Russlands innere Probleme zu vertuschen, wo kleinen Leuten immer schlechter geht und nur die Putins Clique alles in die eigene Tasche wirtschaftet.

2007-02-12 05:53:03 · answer #9 · answered by kolobok11 3 · 1 1

Die Rede fand ich gut, aber von Putin halte ich nicht viel. Er ist wohl kaum besser, als diejenigen, die er kritisiert.

2007-02-11 14:26:24 · answer #10 · answered by Christian 7 · 1 1

fedest.com, questions and answers