English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Da kann doch jeder von sich behaupten, was er will. Hat man erst mal Feuer gefangen und sich emotional engagiert, erfährt leider erst danach die ganze Wahrheit, kostet es doch zumindest eine Frau unnötige bittere Tränen. Oder wäre es nciht besser, die Partnersuche auf eine solidere Basis zu stellen?

2007-02-10 01:42:45 · 12 antworten · gefragt von Heuschrecke 3 in Freunde & Familie Singles & Dating

12 antworten

bei der partersuche im netz kann man nach einer langen suche igendwann mal glück haben,man kann aber sicherlich auch mächtig auf die schnautze fallen,sowas sollte man mit vorsicht genießen,da verläuft man sich schnell ohne es zu merken in eine nicht reale welt,weil man sich sein eigenes bild von leuten erstellt,die in wirklichkeit vieleicht ganz anders sind.

2007-02-10 01:48:20 · answer #1 · answered by tollkirsch 4 · 1 1

Huch! 7 Morde? Ich hoffe, meine Partnerin spielt nicht mit solchen Gedanken! Weiß man denn auch, wie viele Morde geschehen sind beim "normalem" Kennenlernen?
Ich habe meine jetzige Partnerin vor über 3 Jahren bei FriendScout kennen gelernt.
Auch eine 20 Jährige Ehe kann auf der Schnauze enden! Selbst erlebt.
Eine Garantie bekommt man weder beim persönlichem Kennenlernen, noch bei Internet Bekanntschaften.

Helge

2007-02-10 02:44:43 · answer #2 · answered by angelbo 3 · 3 0

Gewagt, leichtsinnig und mitunter lebensgefährlich.
(7 Morde nach inet-datings in 2006)

2007-02-10 02:19:17 · answer #3 · answered by Anonymous · 2 0

ich denke mal daß das keine so gute idee ist,man kann leicht auf die schnautze fallen! da kommt vielleicht noch ein heiratsschwindler oder ein ex knacki der ein warmes nest sucht oder gar einer der noch sitzt! und tausend andere gründe die dagegen sprechen,erzählen können die viel und wenn sie von weiter weg sind kommts oft erst zu spät oder gar nicht raus was mit dem typen wirklich ist! es laufen genug männer rum und wie man ja so schön sagt,jeder topf findet seinen deckel.

2007-02-10 01:52:52 · answer #4 · answered by Anonymous · 2 0

Partnervermittlungen jeder Art finde ich unseriös, dazu zählen auch die Internet-Börsen.

Schlimm für die Leute, die es auf unkonventionelle Art nicht schaffen oder keine Gelegenheit finden, einen Partner kennenzulernen.

2007-02-10 01:47:26 · answer #5 · answered by LuckyConny 7 · 2 0

Eine schöne Frage!
Gewagt ist es sicher, aber je mehr man sich schreibt, desto mehr kann man sich auch kennen lernen. Sicher sind auch viele Lügner unterwegs, deshalb ist es gut, immer etwas misstrauisch zu sein. Ich habe 2 Dates mit Internetbekanntschaften, die mich angelogen haben, erlebt. Danach hatte ich eigentlich die Männerwelt satt. Dann habe ich eine wunderbare einfühlsame Anzeige gelesen, und mich noch ein letztes Mal getraut, und so meinen Mann kennengelernt. Ich bin unglaublich glücklich darüber, dass ich ihn so habe kennen lernen können. Im Leben sind wir wahrscheinlich schon ein paar Mal aneinander vorbei gelaufen, haben uns aber nicht wahrgenommen. Ich habe meinen Mann nach den ersten Erfahrungen ganz schön auf Herz und Nieren überprüft, d.h. wenn wir uns nicht grundsätzlich ergänzt hätten und etwas nicht gestimmt hätte, hätte es nie eine Beziehung zwischen uns gegeben. Wichtig ist, bei Internetbekanntschaften von Anfang an ehrlich zu sein, und an den anderen nicht zu hohe Erwartungen zu stellen, sondern alles erst mal auf sich zu kommen zu lassen. Wenn es wirklich passt, dann weißt Du das sehr schnell!
Viel Glück!

2007-02-10 05:32:07 · answer #6 · answered by . 4 · 0 0

Also ich habe zum Glück mit Internet-Dating bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Man sollte natürlich schon auf Nummer sicher gehen und einige Regeln einhalten. Vor allem gut hinhören. Wenn man ein bisschen Menschenkenntnis hat merkt man schnell, ob einer spinnt und ob das was er nach und nach schreibt oder erzählt schlüssig zusammenpasst. Das erste Date aber immer nur an öffentlichen Orten machen und wenn der Bauch rotes Licht gibt, den Rückzug antreten. Ich gebe auch immer meiner Freundin die Daten von demjenigen, den ich treffe und melde mich zu einer gewissen Zeit bei Ihr zurück. Sollte ich das mal nicht tun schickt sie auf jeden Fall sofort die Armee los bzw. schlägt Alarm

2007-02-10 04:59:32 · answer #7 · answered by Andrea B 1 · 0 0

Sicher kann im Web jeder alles behaupten. Wichtig ist einfach, sich den potenziellen Partner dann persönlich genau anzusehen und einzuschätzen, ohne gleich riesige Erwartungen daran zu knüpfen. Was ist eine solide Basis? Blender und Angeber kannst du überall treffen.
P.S.: Ich habe meine Frau nach Hunderten Kontakten im Internet gefunden, wir sind nach Jahren glücklich wie am ersten Tag!

2007-02-10 04:21:02 · answer #8 · answered by Wilhelm T 4 · 0 0

nein
als ich kind war war unser zahnarzt 11 jahre verlobt mit einer frau aus dem nachbarort. in der hochzeitsnacht hat sie ihn verlassen.

2007-02-10 03:29:23 · answer #9 · answered by whyskyhigh 7 · 0 0

Hallo diese Art finde ich nicht schlecht wenn man sehr schüchtern ist.Klar sollte man auch acht geben und nicht gleich beim erst Besten alle Daten weitergeben, es hat ja auch Zeit, wenn derjenige mehr will. Meine Freundinnen haben alle den Partner fürs Leben gefunden im Chat. Sie haben Kinder und sind verheiratet.Jeder sollte wissen was das Beste für einen ist.

2007-02-10 01:54:14 · answer #10 · answered by Anonymous · 1 2

fedest.com, questions and answers