man sollte sich fragen, warum der-/diejenige fremd gegangen ist.
wenn sich einer erstmal zum fremdgehen entschlossen hat, hat es etwas zu bedeuten und ich glaube nicht, dass man eine solche, auf untreue basierende, beziehung noch kitten kann.
natürlich würde jeder versuchen die beziehung zu retten und dem anderen vergeben, aber man vergisst nie, was der partner einem angetan hat.
im endeffekt wird man nur noch mistrauisch sein, anrufe, sms, e-mails und anderes checken. alles wird sich nur noch darum drehen und das ertickt die liebe, die vielleicht eh nicht mehr da war, so kann niemand eine beziehung führen wollen.
2007-02-08 21:59:09
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
1⤊
1⤋
Einmal ist keinmal?? Quatsch, Untreue ist für mich Verrat an der Beziehung und der Liebe, die man für den Partner empfindet. Keine/keiner hat es verdient beschissen zu werden. Woher will man wissen, ob er/sie es noch mal tut. Das Vertrauen ist hin, immerhin einer der Grundlagen einer Beziehung. Ich könnte nicht verzeihen, ist die Liebe auch noch so groß. eine 100% Garantie gibt es auch nicht.
2007-02-09 07:01:36
·
answer #2
·
answered by Mali 3
·
3⤊
0⤋
Ich habe Probleme das zu verzeihen und bin seit dem nur noch mißtrauisch,wenn er mal später kommt.Wir sind noch zusammen,aber sollte es nochmal vorkommen,dann bin endgültig weg.Fremdgehen ist für mich der größte Vertrauensbruch in einer Beziehung.
2007-02-09 07:47:49
·
answer #3
·
answered by Bolle 7
·
2⤊
0⤋
Ich war damals diejenige, die untreu war, weil ich einfach mit der Vergangenheit meines Mannes nicht mehr zurecht kam (er hatte da so eine Frau, bei der nicht klar war, ob da noch was läuft und außerdem war sie ständig per Telefon "da"), darum habe ich mich damals um einen anderen Mann umgesehen.
Er hat mir verziehen, ich ihm und wir bereuen es nicht, das unerschütterliche Vertrauen, wie man es oft bei Beziehungsbeginn hat, ist natürlich weg und man fragt auch öfter mal nach, ob das SMs, das der Partner alleine liest, nicht für meine Augen bestimmt wäre oder so.
Ich habe ihn nie wieder betrogen, es war damals ein großer Fehler und mein Mann sieht das genauso, auf jedenfall wäre ich ihm noch nicht auf gegenteiliges drauf gekommen ;)
2007-02-09 04:10:44
·
answer #4
·
answered by hera 5
·
2⤊
0⤋
..lieber ein ende mit schrecken,als ein schrecken ohne ende!!
2007-02-09 11:20:19
·
answer #5
·
answered by Wilma SchlauSein 2
·
1⤊
0⤋
Ich hatte meinen Partner seine Untreue verziehen.Zwei Monate danach ging er wieder mit der selben Person fremd. Hatte lange überlegt die Beziehung weiter zu führen, es klappte dann auch ganz gut. Nur vor zwei Monaten gab es wieder eine neue, die mußte er ja auch gleich testen. Noch Leben wir zusammen, egal was der Mann tut ich traue Ihn nicht mehr über den Weg. Er hat dadurch mein Vertrauen zerstört das nicht mehr zu kitten ist.Wer einmal Fremd geht macht es immer wieder. Bin zutiefst enttäuscht, habe es sehr bereut das ich Ihn wieder vertraut habe. Ich bekam ja gleich wieder die Retourkutsche. Verzeihen kann man aber vergessen kannst Du sowas nicht. Fehler kann jeder machen, aber solche sollten sich nicht wiederholen wenn man seine Beziehung weiterführen möchte. Bei mir hat sich jetzt eine Gleichgültigkeit gezeigt das ich denke soll er machen was er will ist mir egal. Meine Beziehung ist nicht mehr zu Retten nur noch eine Frage der Zeit bis zur Trennung
2007-02-09 05:49:54
·
answer #6
·
answered by Thomas S 3
·
1⤊
0⤋
du kannst verzeihen dieses aber nie vergessen
2007-02-09 04:21:48
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
ich denke kein mensch. das wird nur gesagt, damit es weitergeht. weil es ist leicht hinterher zu sagen es tut mir leid und zu weinen und der andere steht da und kann nur sagen
ja ja es war halt schlimm fuer mich.
das ist eine harte meinung aber ich denke so.
2007-02-09 08:48:36
·
answer #8
·
answered by whyskyhigh 7
·
0⤊
0⤋