ok, also ich habe so ne art motto, "ich lebe für hiphop" ich kleide mich nach der musikrichtung ich schreibe eigene texte, ich ich mache eigene beatz, ich höre hiphop, und es fallen mir da viele künstler ein, Beginner, samy, aggro, Wu-Tang-Clan, Eminem, fifty, DR. Dre usw, hiphop ist für mich mehr als eine musikrichtung vielmehr eine kultur, tja und wie ich mir den hopper vorstelle ist nicht zu sagen, denn da gibs viele individuelle styles
ich hab mir grad angehört was andere davon halten, unglaublich was ihr von hiphop haltet, das kommt daher dass ihr nix anderes außer aggro kennt, undglaublich, macho, frauen degradieren usw schonmal blumentopf gehört, nicht? würd mich nicht wundern, oder beginner, also und nicht jeder hopper ist gleich, und komischer weise haben fast nur frauen was dagegen gepostet, also sagt nix über hiphoip wenn ihr kein hiphop kennt, weil die einzigen rapper die ihr (die meisten) kennt sind die leute die auf geld usw aus sind
2007-02-08 02:09:46
·
answer #1
·
answered by Join/T 4
·
0⤊
0⤋
ich bin so hip-hop das ich immer jo sag bevor ich anfang zu reden.so das ich nich hallo sag sondern : ey alter was gehtn.
so das ich bei radioversionen alle zensierten zeilen rap, so das ich nur in reimen sprech un das noch nicht mal selber check.
ich bin so hip-hop mein geld leg ich in platten an.
ich bin so hip-hop das ich davon manchma nich schlafen kann!
SOOO HIP-HOP DAS ICH KOPF NICKEND DURCH STRAßeN BOUNCE....und erst hinter merk ich hatt im mini-disc ja gar kein sound....
ich bin so hip-hop ich ess mit tellern auf den knien weil auf dem tisch meine 2 technics stehen.
es is egal was du anhast, egal wieviel du kiffst,egal welche mags du liest, egal welchen slang du sprichst.
EGAL WIE DU DRAUF ODER MIT WEM DU UNTEN BIST, entweder fühlst du hip-hop oder du fühlst in nicht.
MA SO VIEL ZU HIP-HOP: ES IST DIE EINZIGSTE KREATIVE UND SELBSTSTÄNDIGe JUGENDBEWEHUNG DIE HIER IN DEUTSCHLAND EXISTIERT.SIEHTS EIN!SEHT DIE GRAFFIITTIS,SEHT MENSCHEN DIE SICH AUF DEM KOPF DREHEN,SEHT DICHTER IM LAND DER DICHTER und DENKER UND SEHT INSTRUMENTALISTEN die nichts andres machen als ihr eignes ding
2007-02-08 09:59:51
·
answer #2
·
answered by mitglasur 2
·
2⤊
0⤋
Wenn man JETZT raus geht und irgendwelchen Teenys begegnet, die meinen Hip Hop zu hören, dann meinen die meistens sowas wie Aggro Berlin... In meinen Augen/ Ohren sind das niveaulose Texte, die entweder mit Gewalt, Drogen oder Sex zu tun haben...
Wenn man das als Hip Hop bezeichnet, dann stimmt die Aussage, dass das echt nicht geht...
Wenn ich an Hip Hop denke, dann fallen mir zu allererst die Fantastischen 4 ein, wobei die neueste single, die ich vor kurzem gehört hab, eher Rock oder sowas zuordnen würde (hab nur mit einem Ohr hingehört, aber das war definitiv kein Hip Hop, hat sich aber klasse angehört).
Dann denke ich an die Beginner bzw. Jan Delay, Curse, D-Flame, Mellow Mark und Fettes Brot...
2007-02-08 02:39:35
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Allgeimein:
- kein Bock
- kiffen
- kiffen
- auf Konzerten wird nur der Arm bewegt hoch und runter bewegt
- Desinteresse
- kiffen
- Chilli machen (oder chillen heißt das bei denen)
Männer:
- Kappi komisch auf dem Kopf
- zu große und breite Hosen
- verkiffte Stimme
- englische Wörter in der Aussprache
aber auch:
- komische Gangart, Oberkörper wandert hin und her
- "Ey alta"
- Spielhallen rumtreiben
- auf der Strasse schreien
- HipHop auf einem Handy hören und versuchen hart zu sein
- Vorbestraft
Frauen:
- riesen Ohrringe
- Hosen in den Stiefeln
- "Ey man" in der Aussprache
- zu viel Parfüm
- Haare mit nem komischen Seitenscheitel
Ich sehe die 15jährigen o. g. Hopper leider jeden morgen.
Ist aber vieles auch nur ein Klischee, kenne auch welche, die sind bisschen anders.
2007-02-08 02:33:39
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
2⤊
1⤋
es gibt zwei Arten:
amerikanischer Hip-Hop und
deutschen Hip-Hop
der deutsche ist viel zu "harte" kerle, nackte Mädels und fette Karren
die Deutschen machen das mit zu wenig Nievau.
Die leitfiguren sind: Bushido, Sido, Fler, Sammy deluxx, Fanta4 und Ecko fresh. Die sorgen dafür das die kleinen Kinder am Schulhof rebbelieren und nicht zuviele Akademiker den Markt überfluten.
Denn:
deutscher Hip-Hop verblödet.
Außer SEEED und jan delay, die machen alles irgendwie Nievauvoller.
amerikanischer Hip-Hop hat den großen Vorteil das es nievauvoller zugeht. es werden durchaus mal konkrete Probleme angesungen (s.h. Eminem: Mosh oder 2PAC: Ghetto Ghospel)
Da Sänger wie 50Cent und Comparsen in ihren Videos auch die Puppen tanzen lassen stecken die meisten Hip-Hop unter einen Hut. Aber schaut mal ganz genau: Sogar das Bunnyreiten sieht in Amerika nievauvoller aus als in deutschland
F*** off Bushido
Und zu dem Typen der da ein Loblied auf Hip-Hop singt:
Ich hab genug von deiner Sorte kennengelernt und war auch kurz mal in der Szene. ich kenne mich aus. Vielleicht gibts irgendwo Hopper die auch ein bisschen sozial verträglich sind, möglich ist alles. Aber ich glaube nicht das es viele davon gibt.
Blumentopf und beginner haben wie der zweite schon sagt auch mal begonnen, sind aber nie nen level höher gekommen.
der einzige wo ich mir denke der könnte resozialisierbar sein ist Sido, ich hab mal ein meet&greet gewonnen und der war eigentlich ganz nett. Was mich aber am meisten gewundert hat war sein Metallica-shirt in Normalgröße, seine Ausdrucksweise (ganz normal ohne ey-alta oder sonst was) und im Radio lief Billy Talent.
das geilste war aber sein erster satz: Na verwundert? ich kann den Hip-Hop-trash nicht mehr hören das geht echt nicht.
Sido sollte Rock machen
so ähnlich wie Linkin park
also New metal
2007-02-08 02:33:36
·
answer #5
·
answered by BBQ 5
·
1⤊
0⤋
der gemeine Hip Hopper, oder auch nur Hopper genannt, tritt meist in rudeln auf. er gibt of merkwürdige laute von sich, die sich wie eine art sprechgesang anhören. meist trifft man ihn an straßenecken oder auf marktplätzen an. er ist mit anderen spezien sehr unkommunikativ und versteht es vor allem ältere menschen zu beängstigen. sein auftreten ist sehr merkwürdig. seine schritt der hose hängt weit unter den knien, seine weiten weißen t-shirts gehen auch bis zu den knien und das basekap sitzt leicht schräg auf dem kopf.(in manchen fällen wird darunter sogar noch ein kopftuch getragen) die rudelführer sind zum beispiel bushido, sido, fler, samy deluxe, kool savas oder azad.
dies war ein kleiner einblick in die welt des HOPPERS
2007-02-08 02:09:47
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
2⤊
1⤋
Bei Hip Hop fällt mir spontan "Fettes Brot" ein. Machen ganz guten deutschen Hip Hop. Die Hip Hoper sind meist coole Typen (oder solche die es gern sein wollen). Lässige Klamotten, coole Basecaps und coole Sprüche. Ist aber nicht so meine Welt.
2007-02-08 02:00:10
·
answer #7
·
answered by laura24bz 3
·
2⤊
1⤋
Hip Hop hat seinen Ursprung in den 70er, wo Funk, eine Kombination aus afrikanischer musik und Jazz, von DJ´s auf Tanzparties gespielt wurde und die MC´s die verschiedenen DJ´s angesagt haben, indem sie ihre wörter in achtelnoten phrasiert haben und somit die sprache in die musik integriert haben. daraus entstand Hip Hop. wegen diesem zufälligen entstehen halte ich nicht viel davon.
2007-02-08 07:01:07
·
answer #8
·
answered by wenzl 1
·
0⤊
0⤋
Eine Straftat ...
2007-02-08 02:20:11
·
answer #9
·
answered by Seewolf 1
·
3⤊
3⤋
Der HIP HOPER an sich ist ziemlich klein, sonst müsste er nich immer hoch Hoppen
2007-02-08 02:12:08
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
1⤊
1⤋