24 - keine Arbeit - keine Ausbildung???
In 10 Jahren bist Du alt , auf dem Arbeitsmarkt auf alle Fälle,-
das Kapital der Jugend ist verbraucht. Also hier mein Tip.
Bleib in Deinen Ehe-Verhältnis, mache das Abi, studiere Medizin und wenn Du eine eigene Praxis hast, bist Du auch selbstständig.
Ganz einfach, oder?
2007-02-08 08:47:33
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Das beste ist wenn Du mit Deinem Mann über dieses Problem redest und damit nicht weiter leben möchtest.Versuche es.
2007-02-07 19:41:36
·
answer #2
·
answered by doddi2612 1
·
1⤊
0⤋
Wie wär's mit einer Eheberatung? Alles hinschmeißen so auf die Schnelle würde ich jedenfalls nicht. Jede Beziehung hat mal ein Tief, aber ihr habt euch ja auch geschworen "wie in guten so in schlechten Zeiten". Also, erstmal miteinander reden, evtl. eine Paar-Therapie machen oder dergleichen, dann könnt ihr immer noch weitersehen....
Viel Glück!
2007-02-07 18:24:31
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
hi,
du hast bei deiner Hochzeit etwas übersehen - nämlich das du eine eigene Persönlichkeit hast. Lass dich scheiden, dann wirst du erst feststellen, was du jetzt schon leichtfertig gefährdest.
(Frag doch einfach bei der nächsten Anwaltskanzlei nach, mit Scheidungen verdienen die ja schließlich auch Geld)
Natürlich ist es zunächst schon, umhegt, umsorgt und behütet zu sein, aber dir fehlt in der Tat eine ausreichende Beschäftigung. Diese deine Unzufriedenheit und Langeweile wirken sich auch negativ auf eure Ehe aus.
Sicherlich hat dein Mann sich auch schon die Frage gestellt, was du so den ganzen Tag machst - (denk' mal auch verständlich) und wird mit der Zeit auch immer nachdenklicher.
Willst du hier tatsächlich erklären, du hättest mit 24 Jahren schon keine Alternativen mehr, auf eigenen Füssen zu stehen ?? Statt dich mit einem "Freund" und Hobby's" zu beschäftigen, solltest du dich - in... n o c h... gesicherter Position - sofort um eine adequate Ausbildung und/oder Beschäftigung bemühen.
DANN erledigt sich dein "Problem" von ganz alleine !!
omelli8
2007-02-08 06:17:20
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Man sollte ALLES versuchen um die Ehe zu retten. Schließlich ist die Ehe keine spaßige Sache, die man nach Lust und anfangen oder beenden sollte.
Die Eltern fragen ist meiner Meinung nach eine schlechte Idee, diese Sache geht nur das Paar selber etwas an, durch Eltern werden Ehepartner oft grundsätzlich schlecht gemacht und das gute Verhältnis ist unwiederbringlich verloren. Außerdem haben manche Eltern eine Art Verantwortlichkeitsgefühl sich in die bröckelnde Ehe einzumischen, dass keinesfalls positive, sondern starke negative Auswirkungen mit sich zieht.
2007-02-08 05:07:29
·
answer #5
·
answered by Fliege 2
·
0⤊
0⤋
Liebst Du ihn denn noch? Ist er Eifersüchtig und wenn ja, hat er einen Grund dazu? Eheberatung und eine ordentliche Aussprache zwischen Euch wären sehr empfehlenswert!
2007-02-08 02:46:55
·
answer #6
·
answered by Sittich 3
·
0⤊
0⤋
Für mich ist es ehr eine Vertrauensfrage. Hast du ihm mal Grund gegeben, dass er jetzt versucht dich zu Kontrollieren?? Wenn nein, dann rede mit ihm, kann ja wohl nicht so weiter gehen. Eine Eheberatung ist sicherlich auch angebracht.
2007-02-08 02:24:09
·
answer #7
·
answered by Mali 3
·
0⤊
0⤋
Ver suche es ml in einem Frauenhaus, die können Dich bestimmt beraten.
2007-02-08 01:00:19
·
answer #8
·
answered by ↓ 7
·
0⤊
0⤋
Du bist 24, hast noch alle Zeit der Welt. Bitte mach Dich nicht total abhängig von einem Mann, denn die meinen dann sie könnten sich alles erlauben. Unter dem Motto: Die kann ja sowieso nirgends wohin ohne Job und Geld. Ich bin jetzt 46 und habe mein ganzes Leben gearbeitet. Nicht weil es mir so wahnsinnig Spass macht. Nein, weil ich unabhängig bleiben wollte. Wichtig war immer für mich mein eigenes Geld zu haben und mein eigenes Auto, damit ich niemand um etwas bitten muss. Wenn ich die Schnauze voll hatte, konnte ich gehen. Bitte such Dir einen Ausbildungsplatz oder einen Job. Du kannst Dich beim Arbeitsamt beraten lassen. Versuch Dein eigenes Leben in den Griff zu bekommen. Mit 24 gibt es keinen Grund warum man ohne Job zu Hause sitzen sollte.
2007-02-07 23:25:16
·
answer #9
·
answered by funkysista 2
·
0⤊
0⤋
Scheidung? Ja oder Nein?
nein
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!
frage!
Mein Mann (33) und ich (24) sind nun seit knapp 4 Jahren verheiratet. Am anfang unserer Ehe lief noch alles vie geschmiert.
das ist falsch.
du hast nur die warnsignale uebersehen.
Nur seit knapp 1 Jahr behandelt er mich wie ein kleines Kind.
vorher auch und evt fandest du es suess. behandele ihn also weniger als mutter sondern mehr als partnerin. sei auch mal frech und nicht brav.
Er versucht mir alles zu verbieten, Freund, Hobbys usw. Ich werde Damit einfach nicht mehr fertig.
das meinte ich. warum fragst du ihn um erlaubnis, damit forderst du heraus dass er dich kommandiert. sei erwachsen und nicht sein kind.
Und wenn ich mich von ihm scheiden lassen sollte, wüsste ich nicht, wie ich es anfangen müsste. Ich bin seit 3 Jahren Arbeitslos, habe keine Ausbildung. Weiß evt jemand, wo ich mich zu diesem Thema beratenlassen könnte?
ja ueberall kannst du fragen. auch hier.
aber in der naechsten ehe kannst du das auch erleben. du musst was tun gegen dein nett sein und gefallen wollen.
stell dich auf die hinterbeine und diskutiere mit ihm aus.
2007-02-07 19:00:50
·
answer #10
·
answered by whyskyhigh 7
·
1⤊
1⤋