Eine Umfrage sagt A oder B aus.
Meine Meinung wer A sagt muss auch B wollen.
2007-02-06 03:03:42
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
2⤊
1⤋
Die Frage ist meiner Ansicht nach etwas undeutlich formuliert:
Was ich über Bush denke, muss noch lange nicht dasselbe sein, was ich über die USA denke ...
Und überhaupt: Die "USA" - ein sehr dehnbarer Begriff: Ist hier der Staat oder die Bevölkerung oder sonst was gemeint?
Über Bush denke ich auf jeden Fall, dass er seinen Landsleuten und dem Westen allgemein sehr stark geschadet hat.
2007-02-06 11:03:50
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
4⤊
0⤋
Zu Bush wage ich es nicht eine Meinung abzugeben denn was ihr in Deutschland hört und hier tatsächlich passiert sind zwei verschiedene Dinge. Seine Außenpolitik mag nicht die beste sein und teile seiner Innenpolitik ( Illegale Einwanderer legal zu machen ;ein Schlag ins Gesicht für jeden LEGAL EINGEWANDERTEN) sind auch nicht das Wahre .
Fakt ist das ich hier viel mehr Freiheiten habe ,es genügend Arbeit gibt und ich im Staat Texas 0,00% MWST auf Lebensmittel und Medikamente bezahle und 8,5% auf den Rest .
Die US-Amerikaner sind sehr freundliche höfliche Leute die einen (wenn man legal ist ')mit offenen Armen empfangen.Es wird mehr Rücksicht genommen (beim Einkaufen , in der Schule , Leute die ein Handicap haben usw ).
GWB hat sowieso seine letzte Amtsperiode da laut der Verfassung der USA nach dem 2ten Mal Schluß ist.Wäre in D vielleicht auch nicht schlecht gewesen dann hätte uns Hr. Kohl nicht so runterwirtschaften können .
Ich bin froh das ich in die USA ausgewandert bin da ich mich hier sehr wohl fühle. Mein Deutschland vermiss ich aber trotzdem .
2007-02-06 12:29:47
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
bush und seine Regierung sind sicher die grösste Gefahr für das Leben auf dieser Welt - sie werden noch JAHRZEHNTE vergehen, bis die Lügen und Machtgier vergessen werden.
Ich lebe im Ausland - und meine Amerikanischen Bekannten geben sich schon seit einigen Jahren als Engländer oder Australier aus, da sie sich für ihr Land schämen.
2007-02-06 12:06:37
·
answer #4
·
answered by sozialgewissen 5
·
1⤊
0⤋
GWBush ist ein eine Marionette seines Vaters. Der alter Herr konnte ja selbst nicht noch einmal Präsident werden, also hat er den hirnlosen Taugenichts von seinem Sohn in die Arena geschickt, brav begleitet von Vaters Freunden und Aufpassern, die immer schön dafür sorgten, das das Georgilein ja nicht wirklich regiert, sondern angeln geht und die Klappe hält - oder halt vorformulierte Texte abliest - jeder freigesprochene Text dieses Mannes wurde von den eigenen Leuten argwöhnisch beäugt oder sogar unterbrochen.... Diese Vaterfreunde gehören allesamt zu den Kriegsgewinnlern, sie haben ihre Sahnehäubchen in den Kriegstechnik-Megacompany-Vorständen oder über ihre Aktienbeteiligungen abgelöffelt, sicherlich wird Papa Bush den einen oder anderen Umschlag verteilt haben. Insbesondere, nachdem der 9/11-Coup so hervorragend geklappt hatte, und nun nicht nur endlich "Volksspitzel" eingestzt werden konnten, sondern noch ein weiterer Großteil des Bruttosozialproduktes in o.g. Technologiefirmen einfließen konnte.
Das Volk der USA war nach beiden Wahlen konsterniert - der alte Bush hat die letztendliche Auszählung von Briefwahlstimmen verhindert und alle Tricks und Register gezogen, um "demokratische" Wahlen vorzutäuschen. Wie immer waren die Amis zunächst stolz, es mal wieder jemandem zu zeigen, als es in den Krieg ging - und wie immer haben die stolzen Truppen das Ding an die Wand gefahren.
Ich war froh, wenigstens einige tausend Demonstranten in der vorletzten Woche zu sehen, die uns ein Zeichen gegeben haben, das in den USA Menschen leben, die damit nicht einverstanden sind, und die ihre Söhne & Töchter auch nicht mehr in den Irak schicken wollen. Es war ein gutes, menschliches Zeichen. Wir brauchen halt noch mehr davon.
2007-02-06 11:25:52
·
answer #5
·
answered by Displicentia 6
·
2⤊
1⤋
Von Bush überhaupt nichts, der ist nix andres als ein Kriegstreiber !
Ansonsten mag ich die USA aber, gibt tolle Landschaften und Städte dort. Und außerdem sind die Chippendales aus den USA.
2007-02-06 11:15:31
·
answer #6
·
answered by Andrea 7
·
1⤊
0⤋
naja wie schon erwähnt das land ist toll aber von der politik und von bush halte ich nichts ich glaube eher das bush noch sein land in den abgrund treiben wird mit seinen ganzen kriegen.
ich denke er versucht irgenntwie die welt zu erobern aber da sind schon napoleon und hitler dran gescheitert das wird nie einer schaffen
P.S. auser vielleicht CHINA mit ihren 1,3 Milliarden bevölkerung hehe
2007-02-06 11:13:14
·
answer #7
·
answered by Interresant 2
·
1⤊
0⤋
Immer das gleiche. Auf einen Friedlichen, folgt ein Kriegstreiber, wie zur Zeit, dann kommt wieder eine friedliche Zeit - dann hoffentlich für immer.
2007-02-06 11:05:18
·
answer #8
·
answered by Helgale 7
·
1⤊
0⤋
Na Ja, Bush reagiert nur auf den Islamterror, das hat auch mit Israel zu tun.
Sicherlich sind die vielen Soldaten, die im Irak,Afghanistan sterben, außerordentlich zu bedauern, aber letztendlich sind die Islamisten dafür verantwortlich. Ich selbst hätte längst B-52 Bomber nach Teheran geschickt, und Bagdad mit einer Atombombe dem Erdboden gleichgemacht.
2007-02-08 16:23:37
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Halunken und Ganoven haben hier nichts zu suchen!
2007-02-08 15:01:49
·
answer #10
·
answered by Onkel Bräsíg 7
·
0⤊
0⤋