eine neue adresse zu legen,und die alte für solch müll noch behalten
und in zukunft solch sachen immer eine wegwerfadresse bereithalten
2007-02-05 07:33:02
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
2⤊
1⤋
Rate ich mal...;) Du hast am Ende der Mail folgende Zeilen:
"Sie erhalten diesen Newsletter auf eigenen Wunsch. Wenn Sie diese E-Mail in Zukunft nicht mehr empfangen möchten, ändern Sie bitte die entsprechenden Einstellungen, nachdem Sie sich angemeldet haben, im Bereich "Meine Daten"."
Melde dich ein, dann geh in "Meine Daten", dort im Benachrichtigungsprofil den Haken beim Newsletter entfernen. Das wars.
2007-02-05 15:49:01
·
answer #2
·
answered by kolobok11 3
·
3⤊
0⤋
Du mußt dich einfach aus dem Newsletter austragen lassen. Dazu sind alle Firmen verpflichtet. Dies kann aber manchmal je nach System etwas dauern.
2007-02-05 15:53:59
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Versuchst mit Incredimail. Dort gibt es einen zusätzlichen Filter, der meistens auch klappt!
2007-02-08 12:38:48
·
answer #4
·
answered by Onkel Bräsíg 7
·
0⤊
0⤋
hi,mache es doch,wie ich .blockieren.
2007-02-06 02:26:56
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Entweder als Spam einstufen in Deinem Posteingang.
Oder aber auf der entsprechenden Homepage sich für den Newsletter austragen. Spätestens das sollte helfen, denn da müssen sie sich dran halten.
2007-02-05 15:38:39
·
answer #6
·
answered by Kathryn 2
·
1⤊
1⤋
kontaktiere mal die Bundesnetzagentur:
http://www.bundesnetzagentur.de
Wichtig ist natürlich, dass Du die Mails in denen Du den Werbekram abbestellst, noch als Beweis hast.
Ansonsten 1 x schriftlich an die Fa. (per Fax mit Sendebericht) und wenn dann der Werbekram weiter geht, direkt an die Bundesnetzagentur.
Hatte dasselbe Problem mal mit Dell. Da half leider nur, die E-Mail-Adresse zu wechseln.
2007-02-05 15:33:50
·
answer #7
·
answered by Dust in the Wind 3
·
1⤊
1⤋
Also einmal das was schon andere sagten: Bundesnetzagentur usw.
Wenn man eine schöne Email-Adresse hat, möchte man natürlich diese nicht wegen unverlagtem Werbemüll aufgeben. Diese Notlösung gibt es natürlich, - aber das kommt mir wie eine Kapitulation vor dem unrechten Gebaren der Spam-Versender vor. Oder wie eine Akzeptanz von unrechten Werbepraktiken.
Am schnellsten -sagen wir mal in 1 oder 2 Jahren?!- lernen diese Spamversender wohl, wenn Dein Provider beim Eintreffen der Spam auf seinem Mailserver, die Nachricht zurückgibt: "Email-Adresse hier unbekannt". Aber dann mußt Du Deinem Mail-Provider klare Anweisungen dazu geben UND Du darsft Dich dann nicht beschweren, wenn er diese Ausführt (, falls er das kann). Ich habe eine meiner Emai-adressen, wo der Kunde den Spamfilter beim Mail-Server des Providers selber einstellen kann. Und der Provider schickt dann alle zweifelhaften Mails in ein besonderes Postfach. Dieses Postfach meldet sich immer dann, wenn 50 - 200 mal Spam drin liegt. Und dann kann ich immer alles dort löschen. Bisher hat der Spam & Malware-Filter immer perfekt gearbeitet und ich habe von dort noch nie was außer unerwünschter Mail gefunden. Praktisch kommt man an diesen Provider (www.etex.net) aber nur, wenn man in Ost Texas ein zusätzliches Telefon hat / bezahlt.
Ich erwähne das bloß, um zu sagen, was technisch möglich ist, wenn man will. Vielleicht bietet ja auch in D, irgendein Mail-Provider was ähnliches.
Aber außer auf der Provider-Ebene, kann man auch mit seinem Email-Programm wohl Spam ganz gut ausfiltern. Ich persönlich verwende als Browser Opera. Diese Software ist für Windows-Desktops frei, - und supergut. Besonders liebe ich das "tab"-browsen und die Steuerung über die Funktionstasten , usw. Und Opera hat einen eingebauten Email-Teil. Der kann Dir beliebig viele Email.Adressen handhaben, Du kannst viele Filter anlegen (für Freunde, Geschäft1, 2, Hobby, Bank...) und Spam. Der Spamfilter ist als default selbst-lernend. Ich schau mir seine Auswahl aber immer noch an, manchmal finde ich dort einen alten Freund wieder! Den ganzen Spam kannst Du -nach oberflächlicher Durchsicht- mit einem Click löschen. Ich bekomme täglich um die 200 absolut unerwünschte Emails, - und schicke sie mit einem Click ins Klo. Und das geht so: Wenn der Mauszeiger auf dem rechten Emailfeld ist, die rechte Maustaste 1 x drücken, dann "Spam löschen" auswählen ... und es ist getan. Opera ist in sehr vieler Hinsicht super: von den Konfigurationsmöglichkeiten, von der Bedienung (Mausgesten!), die Tabs beim browsen, die Favoritenverwaltung, eben die ganze komfortable Bedienung, kaum Virenanfällig, - und eben auch der super Email-Client.
2007-02-05 16:27:29
·
answer #8
·
answered by tabascoman2 4
·
0⤊
1⤋
Ich weiß nur, dass es mittlerweile nur bei kostenpflichtigen E-mail-Diensten möglich ist, den Spamfilter auf bestimmte Adressen einzustellen.
2007-02-05 15:32:06
·
answer #9
·
answered by synapse79 3
·
0⤊
1⤋