Ganz klar der I-Pod. Er ist nicht billig aber das beste was ich kenne.Hatte einige günstigere die leider Gottes recht Schnell den Weg alles irdischen gegangen sind, und irgendwann hat´s mir gereicht. Habe mir dann einen 6 GB I-Pod zugelegt und hatte noch kein problem damit.
2007-02-05 01:22:30
·
answer #2
·
answered by Piznelke 6
·
0⤊
0⤋
Was ich gehört habe,von Leuten die sich damit sehr gut auskennen,ist der ipod von apple.Ich habe ihn auch und er ist genial :-)
2007-02-05 00:00:46
·
answer #5
·
answered by blond_angel 3
·
0⤊
0⤋
der Mp3-Player Teac MP-8000
Videoplayer: Das kleine Display mit seiner 4,6 Zentimeter groÃen Bilddiagonale stellt Videos in einer Auflösung von 160 x 128 Bildpunkten dar – hier kam kein groÃer Filmgenuss auf, vielmehr ist die Videowiedergabemöglichkeit nur eine nette Dreingabe.
Audioplayer: Beim Klang gab es nur zu bemängeln, dass der Player den Bassanteil etwas zu lasch wiedergab. Diesen Eindruck bestätigte unser Messgerät, auch der Klirrfaktor war der höchste, also schlechteste bei den Multimedia-Playern.
Ausstattung: 20 GB – schön, da passen neben MP3-Files allerlei zusätzliche Daten drauf. Diktiergerät, Line-In-Aufnahme, Foto- und Videoplayer sowie vier Spiele – alles bereits enthalten – gäbe es das Radioteil nicht nur vorinstalliert dazu, wäre das Set komplett. Zum Lieferumfang gehören zwei verschiedene Kopfhörer, ein Line-Kabel sowie ein stabiles Etui.
der teuerste
Ein Gehäuse aus 18-karätigem Gold, 63 Brillanten und eine Kette mit Aquamarinstein: Die Kennzeichen des teuersten MP3-Players der Welt. Für ganze 17.999 Euro kann das Gerät bei Alternate im Online-Shop bestellt werden. Bei Bestellung gibt Alternate gegen eine Anzahlung von 2.000 Euro die Anfertigung in Auftrag. Nach etwa drei bis vier Wochen erhält der Käufer sein Einzelstück persönlich überreicht.
Technisch basiert die Gold-Edition auf dem i.Beat organix. Der MP3-Player mit einem Gigabyte Speicherkapazität spielt MP3-, WMA-, WAV-, ASF- und OGG-Formate und unterstützt DRM-geschützte Dateien vom Format WMA-DRM9. Das Gerät bietet ein zweifarbiges OLED-Display und zwei Kopfhöreranschlüsse, integriert sind MP3-Diktiergerät und Stero-FM-Radio. Der Akku hält bis zu 25 Stunden durch. Mitgeliefert werden Sennheiser In-Ear Kopfhörer, Umhängeband, USB 2.0-Kabel, Line-In-Kabel, Software-CD sowie eine Kurzanleitung.
MSI Mega Player 516 mit Bluetooth, Transcend JetFlash MP3 mit 1 GB
In den letzten Tagen sind einige neue MP3- bzw. Multifunktionsplayer vorgestellt worden. Transcend hat seinem nur 25 Gramm (ohne Batterien) wiegenden JetFlash MP3 ein neues Design verpasst mit blauer LCD-Hintergrundbeleuchtung und integrierten Bedientasten. Das Gerät mit eingebautem FM Radio unterstützt USB 2.0 und ist mit 128, 256, 512 sowie 1024 MB Speicher erhältlich. Die Preisspanne des Transcend JetFlash MP3 reicht - abhängig vom Speicherausbau - von 109 bis 249 Euro.
2007 drei neue iPod-Modelle von Apple?
12. Dez 2006, 07:58 Würde man eine Art Rangliste der Firmen, über die die meisten Gerüchte verbreitet werden, erstellen, wäre unter den besten fünf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Apple. Neue Punkte für die Gerüchte-Charts gibt es nun wieder, denn AppleInsider.com hat Neuigkeiten zu vermelden.
Denn die Kollegen berichten nun unter Berufung eine brancheninterne, allerdings nicht weiter genannte Quelle, dass Apple für das kommende Jahr offenbar die Veröffentlichung von insgesamt drei neuen iPod-Modellen plane. Darunter soll auch ein neues, voll auf die Wiedergabe von Videos optimiertes Gerät sein, das die aktuellen „groÃen“ iPods der fünften Generation entweder ergänzen oder ablösen soll.
Dieses Gerät soll sich vor allem durch ein gröÃeres Display besser für die Video-Wiedergabe eignen und eventuell auch über eine noch gröÃere Festplatte verfügen. Steve Jobs, seines Zeichens CEO bei Apple, habe bislang aber noch nicht die Marketing-Maschinerie in Gang gesetzt, weil man erst warten wolle, wie die neuen Video-Angebote im iTunes Music Store bei den Kunden ankommen. Auch wird man wahrscheinlich bis zur Veröffentlichung des neuen „iTV“-Systems warten, das eine Art Settop-Box mit HDTV-Fähigkeiten darstellt und so Computer und Fernseher miteinander drahtlos verbinden soll.
Diese Gerüchte sind bislang allerdings noch sehr vage und müssen sich daher nicht unbedingt in die Realität umsetzen. Dennoch kann man durchaus davon ausgehen, dass Apple über kurz oder lang einen iPod mit erweiterten Video-Fähigkeiten auf den Markt bringen wird; schon zu lange ranken sich Gerüchte um ein solches Produkt. Worum es sich bei den anderen zwei neuen iPod-Modellen für 2007 handeln könnte, entzieht sich leider unser Kenntnis.
2007-02-04 23:58:44
·
answer #6
·
answered by leon107199 2
·
0⤊
0⤋