Der Mann hat vollendet, was sein Herr Papa dazumal nicht zu vollenden wagte. Er hat einen Krieg mit List und Tücke herbeigeführt, der ohnehin nicht zu gewinnen ist (s. Vietnam). Hier aber sind die Ölquellen eines einstmals reichen Landes von hoher Kultur erst einmal zunichte gemacht worden.... doch nur, um am "Wiederaufbau" ordentlich verdienen zu können!
2007-02-04
21:58:02
·
9 antworten
·
gefragt von
Anonymous
in
Politik & Verwaltung
➔ Politik
Die Waffenlobbyisten haben sicherlich ein Vielfaches von dem geblecht, um diesen Ganoven ins Amt zu hieven. Dagegen ist "Uns-Schrödi" ein wahrer Waisenknabe!
2007-02-06
08:51:06 ·
update #1
Der Terrorismus ist Herrn Bush scheißegal! Dem geht es um die Geschäfte seine Mäzene und Macher. Seine "Dankbarkeit" kennt wahrhaft keine Grenzen!
2007-02-06
08:52:40 ·
update #2
hast du da nicht eine null vergessen? klar, das ist der lauf der dinge, das meiste geht zurück an die privat wirtschaft der usa, in form von rüstungsaufträgen, ölrechnungen, aufwände für private firmen, die für paramilitärischen service eingesetzt werden. sicher, auch politiker hocken dort, zumindest in den aufsichtsräten und verdienen mit. das ist übrigens von moore schon dokumentarisch aufbereitet worden und als film anschaubar.
2007-02-04 22:06:12
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋
Im Vergleich zu dem, was Friedens-Onkel Schröder bei der Gasprom abkassiert, dürfte sich der Krieg für Bush persönlich kaum gelohnt haben. Politisch war er trotzdem unvermeidlich.
2007-02-05 06:33:22
·
answer #2
·
answered by Blackbeard 3
·
4⤊
1⤋
klasse, dir ist es gelungen, alle Vorurteile und schrägen Behauptungen in eine Frage zu packen, die du gleichzeitig beantwortest!
Nicht das Hirn einschalten!!!
2007-02-05 08:31:17
·
answer #3
·
answered by Michael K. 7
·
3⤊
1⤋
Ich gebe Dir vollkommen recht. Dieser Krieg war nur dazu da, das zuende zu bringen, was Papa Bush in seiner Amtszeit nicht geschafft hat. Mit welchem Recht ist Junior denn diesmal in Irak einmarschiert? Es ging von vornherein doch nur ums Öl! Massenvernichtungswaffen - Fehlanzeige, Sadam - der baumelt in der Hölle weiter, und ganz unter uns. Ich will nicht gutheißen, was Sadam alles gemacht hat, aber solch einen Terror, wie er momentan da unten abgeht, das gab es bei Sadam nicht. Und dann will der bekloppte Bush noch mehr Geld da reinschustern? Für was, noch mehr amerikanische Tote?
Kleiner Tip, sobald ein amerikanischer Soldat getöt wird, soll George W Bush sich zu den Eltern begeben und denen erklären, warum ihr Kind gestorben ist. Nächstes Jahr geht er doch sowieso, soll er doch die Truppen endlich abziehen. Dann wird eventuell auch wieder Ruhe einkehren. Aber alleine die Anwesenheit der ganzen Truppen, muss wohl unwahrscheinlich provozieren!
Ab nächstes Jahr, wenn jemand anderes Präsident wird, dann wird sich Bush die goldene Nase verdienen!
2007-02-05 06:52:45
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋
Wenn er nicht daran verdienen würde würde er diesen Krieg nicht wollen. Direkt oder indirekt bekommt er einen ordentlichen Anteil davon, dass ist fast sicher. Ein Gauner regiert einen Staat und das auch noch mit der Billigung der Bevölkerung.
Gruß
Franky
2007-02-05 06:10:57
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋
Die Amis führen nur Kriege,wenn es was zu verdienen gibt,das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.Amerika lebt vom Krieg,denn hätten sie den nicht wär die Wirtschaft am Ende dort.Wenn es nicht ums Geld gehen würde,hätten die sich schon lange im Palästinenser Streit eingemischt und würden nicht nur gelangweilte Gespräche führen.Auch hier hält der Ami wieder zum Geld,zu den Israelis von denen wieder ne Menge Ihr Geld in Amerika in der Waffenlobby verdient. Scheiß Amis
2007-02-08 09:29:19
·
answer #6
·
answered by pate696 2
·
1⤊
0⤋
Ich habe hier schon viele idiotischen Fragen gelesen, aber diese gewinnt den ersten Preiss. Hat dieser Hass auf Busch nicht irgendwo eine oberste Grenze?
2007-02-05 09:15:16
·
answer #7
·
answered by hironymus 7
·
2⤊
1⤋
Mit Lug und Trug ist hier ein Krieg vom Stapel gelassen worden, den selbst die gutgläubigsten US-Amerikaner ihrem Leithammel inzwischen übel nehmen! Die Folgerichtigkeit der Handlungen von Vater und Sohn ergibt sich aus einer logischen Folge von Ursache und Wirkung. Jeder, der einmal richtig "geschmiert" hat, der will auch die Erträge sehen. Papa Bush war nicht mehr dazu gekommen, die Zahlungen ins Verdienen zu bringen und da hat sich der Sohnemann halt "geopfert", das schmutzige Geschäft weiterzuführen!
2007-02-05 06:07:55
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
ja der ist in seiner hohlen birne wirklich davon überzeugt den terrorismus besiegen zu können, der glaubt das allen ernstes und mit ihm 300 millionen USA volltreffer und einige hundert millionen europäer ebenfalls, dabei müsste jedem denkenden menschen klar sein, das man den terrorismus niemals besiegen kann egal welche mittel man einsetzt, keiner kann in die seelen oder köpfe des anderen schauen, wer ist freund - wer ist feind.
das einzige heilmittel gegen terrorismus ist friede, zufriedenheit und freundschaft unter den völkern aber das mache mal einem methodistischen texaner klar..... du lieber himmel
2007-02-05 06:45:38
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
1⤊
1⤋