English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

ich zum beispiel esse gerne salat mit den fingern aus der schüssel aber was ich am meisten mag ist wenn ich hefezopf habe und den dann in heißen kakao tunke damit er so richtig schön schlabberig und knatschig wird,daß das nicht ohne sauerei auf dem tisch und um den mund bleibt ist klar, also mach ich das nur wenn ich sicher bin daß ich alleine bin! was habt ihr für heimliche unarten?

2007-02-04 19:46:28 · 14 antworten · gefragt von Anonymous in Unterhaltung & Musik Sonstiges - Unterhaltung

14 antworten

oh gott, ich glaub, ich bin eine einzige marotte ;-)

ich esse leidenschaftlich gern aus dem topf (also direkt mit dem löffel in den pott, ohne teller)

dann seziere ich jede lakritzschnecke, also abrollen, beide stränge trennen und dann einzelnd essen. bei ferrero rocher mach is das so ähnlich. hülle abknabbern, hälften auseinander, die füllung mit der zunge rausfrickeln, nuss essen und dann die hüllen.

ich kaue auch total gern eiswürfel. viele gruseln sich dann echt, aber ich find das total lustig.

aber die schlimmste aller schlimmen marotten ist wohl, daß ich morgens als erstes noch im bett die erste rauche. also wecker aushauen, dann kippe an, und dann erst licht an.

schlimm schlimm schlimm *g*

LG

2007-02-04 19:55:41 · answer #1 · answered by Anonymous · 3 0

ich mache auf familienfeiern immer witze
und die kinder finden das toll
und die erwachsenen sind immer entsetzt.
aber mir ist es zu langweilig immer zu reden welcher friseur gerade geburtstag hat.

2007-02-04 20:24:41 · answer #2 · answered by whyskyhigh 7 · 3 0

Das mit dem Hefegebäck und Kakao - lecker, mag ich auch.
Ich liebe Saucen. Wenn mir eine so richtig gut gelungen ist, kann es schon passieren, dass ich den Teller ablecke! Das hat aber noch keiner bei mir gesehen (ausser meiner Tochter, natürlich).
;-)))

2007-02-04 19:56:40 · answer #3 · answered by > Beate < 6 · 3 0

also... aber das bleibt unter uns (!):
ich esse total gerne mit den fingern und zwar auch sachen, die man nicht unbedingt mit den fingern essen sollte... eigentlich alles außer suppe...dann bin ich eigentlich immer nackt wenn ich alleine bin. das kann zu stressigem angeziehe führen, wenn jemand an der türe klingelt. ach ja und ich esse total gerne beläge pur. das brot muss ich danach halt blank essen... es ist einfach stärker als ich... ach ja und ich schaue casting-sendungen und fieber heimlich vor dem fernseher mit. bei der letzten staffel hab ich sogar für das voting angerufen! aber das muss wirklich unter uns bleiben sonst lachen mich alle meine freunde aus!

2007-02-04 21:20:42 · answer #4 · answered by kajira 3 · 2 0

joghurt oder puddingbecher mit den fingern auspfuhlen,alles was man greifen kann mit den fingern essen,
45 minuten zeitung auf dem klo lesen,
heimlich am topf naschen wenn sie grad aus der küche ist,
gaaanz viel eis auf den löffel packen und dann ablecken,
kuchenteigschüsseln und teller auslecken,
nachts aufstehen und naschen,
im bett essen u v m

2007-02-04 21:18:14 · answer #5 · answered by Anonymous · 1 0

Ich kann meine Finger nicht von den kleinen Seifen, den kleinen Shampoofläschchen, den Streichholzschächtelchen usw. in Hotelzimmern lassen. Die hamstere ich regelrecht. Wegen dem schlechten Gewissen lege ich dann etwas mehr Geld für die Raumpfleger hin, als ich es ohne diese Klauerei getan hätte.

2007-02-04 20:35:30 · answer #6 · answered by Ulli 7 · 1 0

Muss mich hier einigen anschliessen:

Aus dem Topf löffeln.
(Auch wenn das Essen schon kalt ist.)
Teller abschlecken.
Lakritzschnecke abrollen.
Mit der Gabel die Kartoffeln in der Sauce zermatschen.

Glaube aber nicht, dass das zu toppen ist:
Frühstücke am Wochenende, wenn vom Vortag vorhanden und andere an ihrem Brötchen nagen, Rindfleischsuppe, Gulasch mit Nudeln, Spaghetti Bolognese, Braten mit Sauce und Gemüse o.ä. Mein Lebensgefährte gruselte sich anfänglich, aber Gewöhnung ist alles. Umgekehrt gruselt mich seine Kombination Erdnussflips und Milch.

2007-02-04 20:30:15 · answer #7 · answered by Topolino 7 · 1 0

Hui... eine gute Frage...

Mein Mann sagt, meine größte Marotte ist:

Im Stehen aus dem Topf essen oder von Prinzenrollen erst das obere Keks runteressen und dann das untere Keks rund um die Schokolade und dann erst den restlichen Keks mit der Schokolade, oder mir nach dem Kontaktlinsenreingeben immer ein Auge zuhalten um zu kontrollieren ob sie wirklich gut sitzen, Obstsalat mit den HÄnden mischen, etc. etc.

2007-02-04 20:02:32 · answer #8 · answered by Anonymous · 1 0

Wenn ein frischer Kuchenteig gemacht wird, dann könnte ich die ganze Zeit mit den Fingern in die Schüssel greifen und den rohen Teig naschen.
Brauche am Montagmittag immer ein großes Stück Streuselkuchen vom Bäcker der dann bei uns vorbeikommt. Leider arbeite ich zu unterschiedlichen zeiten, sodaß ich nicht jeden Montag mein Stück bekomme, aber wenn dann so richtig, dazu dann eine große Tasse Kaffee, lecker.

Gruß
Franky

2007-02-04 20:01:45 · answer #9 · answered by Anonymous · 1 0

*lach* jeder hat wohl so seine Marotte..Ich esse einen Mohrenkopf immer erst die schokolade..die knabber ich solange vorsichtig ab bis nur noch das weisse da ist ..Und bei einer Milchschnitte versuche ich mit der zunge erst das weisse rauszuholen . komplizierter geht es wohl nicht :-) Mit den Fingern esse ich gerne asiatisch :-) aber das kann man wirklich nur wenn man es sich daheim kocht und nicht in einem Lokal.,.schade eigentlich :-))

2007-02-04 20:00:56 · answer #10 · answered by Anonymous · 1 0

fedest.com, questions and answers