vergiß vista.... da werden sich jetzt alle hacker drauf einschießen und außerdem gibt es das in china schon für 1!!! EURO
2007-02-04 06:00:08
·
answer #1
·
answered by klempner6666 1
·
1⤊
1⤋
Nun, du kannst ganz einfach, sobald der Rechner bei dir zuhause steht, deine XP-Cd einlegen und das, nachdem die Festplatte formatiert und damit Vista gelöscht wurde, neu draufinstallieren.
Is Vista halt futsch, aber, unter uns, wer schlau ist, schafft sich das sowiso allerfrühestens in 2 Jahren an, kein Windows war am Anfang irgendwie fehlerfrei/bugfrei, trau also keinem neuen Betriebssystem vor mindestens 2 Verbesserungen!
Und was die Daten von deinem alten PC betrifft,
entweder, du hast diese Programme zuhause auf CD und installierst sie, oder löscht auf der alten Festplatte das Betriebssystem, denn dann kannst du sie in den Neuen hineinbauen. Oder du formatierst nur die neue Festplatte, ohne XP-Installation und baust die alte mit rein.
Dann hast du alles alte zur Hand und Platz für viel Neues..
2007-02-04 06:02:01
·
answer #2
·
answered by Tnschn 5
·
2⤊
0⤋
Wer sowas kauft spart eindeutig am falschen Ende. da wird an allem gespart became into nicht in den Werbeblättchen auftaucht, Qualität und Verarbeitung des Gehäuses, der Kabel, des Netzteils und so weiter sind in der Regel unter aller Sau. Rechner von kleineren Händlern haben beim gleichen Preis vielleicht einen etwas langsameren Prozessor, dafür hat guy aber bessere Qualität und einen Ansprechpartner wenn became into ist..
2016-12-17 09:12:40
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Geht man davon aus, das MS Programme untereinander kompatibel sind, kann man mit nem USB Stick hier gute Arbeit leisten. Der ist handlich, leicht zu bedienen und dazu auch nocht ganz schön fix! Erspart eine evtl. angeratene "Vernetzung".
2007-02-06 23:32:43
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Du musst aufpassen, wenn du eine Vista OEM Version kaufst, da musst Du schauen, ob Du auch eine Etikette mit dem Produkte Key am PC (meist am Tower) angeklebt ist. Ich würde sicherheitshalber eine Recovery DVD von dem Vista Rechner anlegen (auf DVD brennen) Werkeinstellungen sichern. Meist haben die neuen Rechner ein Recovery Programm, kläre dies ab, ansonst kannst Du z.b. Acronis ,
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/ ,
wählen. Ich würde die Programme nicht übertragen, sondern auf dem Rechner neu installieren, die Dateien und Einstellungen (z.T.) mittels Installations-CD Windows XP speichern und auf Vista versuchen zu übertragen. Es ist ein Versuch, weil die Kompatibilität von XP zu Vista nicht sicher ist.
Ehrlich gesagt, würde ich mit dem Rechner Kauf noch warten, da Vista Kinderkrankheiten hat, sowie eine Sicherheitslücke über die Sprachoption hat, warte lieber bis Ende 07 bis dann den Service Pack 1 für Vista gibt.
2007-02-04 22:44:21
·
answer #5
·
answered by erzraffael 7
·
0⤊
0⤋