English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Hey! Ich war als austauschschüler in den USA und hatte da nen Freund , der war so ultrabeliebt und er meinte als Grund dafür : "Lol bro , im so popular cuz i treat everybody as equal , even if they're douchebags , thats why its hard to find anybody that has a problem wimme!" Das heißt auf deutsch: Ich betrachte jeden als gleichwertig , auch wenn es Deppen sind , deshalb ist es hart jemanden zu finden , der ein Problem mit mir hat ... Stimmt das?
Was sind die besten Methoden um von vielen gemocht zu werden und beliebt zu sein? Und noch was , früher , als ich noch sehr launisch und so war , da hab ich es mir mit einigen Leuten verscherzt , die können mich bis jetzt nicht leiden. Wie kann ich sowas beseitigen und dafür sorgen , dass sie alte Zeiten vergessen und mich wieder mögen???

2007-02-03 10:42:50 · 9 antworten · gefragt von Anonymous in Freunde & Familie Freunde

9 antworten

HAHAHA geile Antwort (die erste)

Aber mal im Ernst. Willst Du wirklich so ein Tausendfreund sein? Der dann keine Richtigen, aber unzählige "Freunde" hat?
Falls ja, sprich jeden immer an, grüß alle, und verwickel sie in einem Gespräch, leg eine Kartei an, in der du alle Daten/Infos reinschreibst, damit Du sie später auswerten kannst, oder nicht zufällig Gespräche anfängst, die du schon mal begonnen hast. Biete immer deine Leistungen und finazielle Mittel an, aber pass auf, dass du dich nicht ausbeuten lässt.
Viel Spaß bei der Durchführung


Achja, nur so zur Info für die, die keine Schauspieler sein wollen, bzw jemand sein wollen, der sie nicht sind - wenn man sich mit einem persönlichen Gespräch entschuldigt, kann man vieles wieder gut machen. Und wenn man auch noch seine starken Macken erkennt und versucht sie zu verbessern, so könnte es sogar sein, dass man wahre Freunde und ehemalige wiedergewinnt

2007-02-03 11:06:45 · answer #1 · answered by Anonymous · 1 0

Hi da gibt es moch das andere engl. Sprichwort:"There is no future without a past" die Vergangenheit wird dich so oder so einholen, vergiss das nicht. Und übrigens zu Fehlern kann man stehen auch wenn es hart ist.

2007-02-04 03:56:01 · answer #2 · answered by der Mann, der zuwenig wusste 2 · 0 0

High,
auf jeden Fall solltest du nicht versuchen jemand anderer zu sein als du selbst. Und wenn Leute ersteinmal das Vertrauen in dich verloren haben, wird das wohl grade bei den Leuten schwierig sein, sie davon zu überzeugen das du dich geändert hast.
In dem Fall würde ich auf absolute Ehrlichkeit setzen und den Leuten ganz offen sagen, das ich wohl einige Fehler in meiner bisherigen/damaligen Beziehung gemacht habe und ich versuchen werde das so etwas nicht mehr vorkommt.
Wenn du stattdessen schauspielerst und nicht du selbst bist und das dann auch noch rauskommt(unverhofft kommt oft), dann bist du für immer unten durch.
Also einfach man selbst sein und sich über die Menschen die einen dann mögen freuen. Die die einen dann nicht mögen, die können einen dann mal gernhaben.

schönen Sonntag
Helle

2007-02-03 23:38:10 · answer #3 · answered by Helle s 2 · 0 0

Ich glaube, Dein Freund in den USA 'made a good point'...ich finde, es stimmt! Diese Regel habe ich mein ganzes Leben lang zu beachten versucht, und ich glaube, dass ich immer 'beliebt' war und bin...ich kenne keinen, der mich absolut nicht ausstehen kann...ich weiss, manchmal ist es schwer, mit manchen Leuten auszukommen. Ich habe z.B. das Problem, wenn ich meine Eltern besuche und alte Freundinnen einladen will, dass dann manche von denen sagen, 'wenn die kommt, komme ich nicht', was ein Bloedsinn...dann widerum, es gibt immer Leute, die einen nicht moegen (und ich bin mir sicher, dass es viele gibt, die mich nicht moegen, doch mit denen habe ich anscheinend keinen Umgang), doch daraufhin kommt es dann halt heraus: 'stay away from 'em!' Und mit dem alte Zeiten vergessen, 'give it time', das wird schon wieder!

2007-02-03 20:34:33 · answer #4 · answered by avechm 4 · 0 0

Du wirst doch auch erwachsener, lernst neue Leute kennen! Halte Dich mit negativ-Äußerungen zurück und bleibe ehrlich. Es hilft Dir auch nicht, wenn du von Allen als "leicht zu beeinflussen" angesehen wirst. Sei zu jedem freundlich (auch zu Deppen) aber halte Dich an Leute, die Du magst.

2007-02-03 18:58:44 · answer #5 · answered by > Beate < 6 · 0 0

dein Freund ist nicht dumm. wenn du auch so sein möchtest Fange einfach an die Leute alle gleich zu behandeln die anderen die dich nicht mögen werde irgend wann eine Veränderung bei dir feststellen und auch wieder auf dich zukommen.

Lg Tom

2007-02-03 18:53:37 · answer #6 · answered by tom2 3 · 0 0

Was willst du werden? Everybodys darling? Sei du selbst, mit Ecken und Kanten.. gerade bei Freundschaft zählt doch wohl die Qualität weitaus mehr als die Quantität.. denk mal drüber nach.
Ansonsten kannst du dein Rückrat gleich an der Gaderobe abgeben und jedem Deppen hinterher hecheln.. würde dich das glücklich machen? Au weia.. dann denk mal ernsthaft drüber nach. Es sei denn du planst eine politische Karriere.. da ist es ein muss in jeden A.. zu kriechen und du könntest jetzt dein Trainingscamp eröffnen..

2007-02-04 04:07:49 · answer #7 · answered by Anonymous · 0 1

es kommt immer auf die innere Einstellung an. Diese steuert unser Verhalten und damit auch die Wahrnehmung die die Menschen unseres Umfeldes von uns haben.
Beispiel:
Wenn ein Mensch meint "ich bin der Größte!" wird diese Einstellung in seinen Handlungen zum Ausdruck kommen. Ihm würde z. B. jede Toleranz fehlen und das macht ihn unsympathisch.
Schau dir mal diese beiden Aussagen an, welche klingt in deinen Ohren sympathischer?
"Ich gebe dir recht!" oder "Du hast mich überzeugt!"
Beide Aussagen drücken die gleiche Situation aus. Hier hat ein Mensch einen anderen mit seinem Argument überzeugt. Bei dem einen hört es sich arrogant und überheblich an, bei dem anderen nett und ehrlich.
Also, immer daran denken:
>Mein persönlicher Stil ist der Abdruck der Qualität meines Denkens<

2007-02-04 02:24:02 · answer #8 · answered by Anonymous · 0 1

Fang bei Dir selbst an und verteile Autogrammkarten in der Fußgängerzone Deiner Stadt.

2007-02-03 18:48:13 · answer #9 · answered by Anonymous · 3 4

fedest.com, questions and answers