Natürlich sieht die Sonnenbrille chic aus und ist kein hässliches Teil vom Kiosk (ihr versteht schon was ich meine, kann ja unter Umständen und im Ausnahmefall auch eine aus dem H&M oder Zara sein, hauptsache chic, wobei Designerbrillen bei weitem besser aussehen und von der Qualität her besser sind). Findet ihr Sonnenbrille im Haar irgendwie doof und ein Relikt aus den Neunzigern oder kann man das auch heute noch tragen, wobei es schon zum restlichen Style passt. Also was meint ihr? Bitte nur ernstgemeinte Antworten, keinen Müll.
lg, eure MissArrogant
2007-02-01
05:08:42
·
27 antworten
·
gefragt von
MissArrogant
3
in
Beauty & Style
➔ Sonstiges - Beauty & Style
Habe übrigens ziemlich lange, nahezu taillenlange Haare, daher die Sonnenbrille, damit sie mir nicht andauernd ins Gesicht fallen. Aber kann man sie auch in geschlossenen Räumen tragen, Einkaufszentrum etc.?
2007-02-01
05:20:54 ·
update #1
@real ghost: nein, ich laufe sicher nicht mit schädlichen Marken-Fälschungen durch die Gegend. Wenn schon, denn schon ;-)
2007-02-01
05:26:41 ·
update #2
Au weia - nein, natürlich keine Fakes - denn nur die Originalen haben ja die Qualität, die Madame als Haarreif bevorzugen.
Was für ein Bullshit!
Qualität hat etwas mit der Machart zu tun und nicht mit der Marke, die ihren Namen dafür gibt!!! Deine exklusiven Teile werden größtenteils in den gleichen Fabriken hergestellt, wie NoName-Produkte. Und es gibt auch eine Menge teuren Kram, der echt minderwertig ist. Nur Leute, die in der welt der teuren und exklusiven Waren lediglich zu Besuch sind, glauben wirklich, dass Label auch Qualitätszeichen sind!!!!
Und Mädchen, die tagtäglich a la Paris Hilton mit Brillchen rumlaufen, die finde ich persönlich einfach nur affig und billig.
Wenn meine Antwort für Dich Müll ist, schmeiß sie in die Tonne. Aber das musste ich jetzt einfach loswerden, nachdem ich dieses dumme Geschwätz gelesen habe.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass gnä`Frau noch keine Tag selber gearbeitet haben und auf Kosten von Mami und Papi ihren Luxusgewohnheiten nachgeht????
2007-02-02 03:14:37
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋
Eine Sonnenbrille im Haar - im Sommer, oder wenn tatsächlich die Sonne scheint- ist absolut O.K. - Schließlich schleppt man nicht ständig ein geeignetes Etui mit sich herum und es sieht ja auch tatsächlich recht schick aus, wenn es keine Mc Donald-Brille oder ein schlechtes Fake ist.
Trotzdem wirkt es im Winter oder spät Abends meist recht affig.
Vor allem, weil es genügend andere, modische Möglichkeiten gibt, das Haar zu bändigen. Ich spreche da aus Erfahrung, denn auch ich habe taillenlange, lockige Haare.
Ich besitze Sonnenbrillen von Chanel und Gucci. Und auch ich trage sie mitunter im Haar. Zum einen, weil sie auf dem Kopf nicht stört und nichts dran kommt und zum anderen tatsächlich, weil die Haare dann aus dem Weg sind. Aber eben nicht, wenn es in Strömen regnet, bzw. Wetter, Jahreszeit und Uhrzeit eine Sonnenbrille ad absurdum führen.
Aber wenn man, wie Du augenscheinlich, sehr auf Label und Desigener-Ware fixiert zu sein scheint, dann müsste man doch trotzdem wissen, dass Louis Vuitton, Chanel, Burberry und Hermes gerade in diesem Jahr äußerst hochwertigen Haarschmuck in ihren Kollektionen haben, die den Möchtegern-Star-Look unnötig machen.
Und bedenke bitte auch eines:
Stil hat nicht mmer etwas mit dem Nachäffen irgendwelcher Promis zu tun und dem Tragen teurer und angesagter Labels.
Und Qualität hat leider auch nicht unbedingt immer etwas mit eben diesen Marken zu tun. Es gibt nämlich genügend Designer, die ihren Namen gegen entsprechende Entlohnung auf alles mögliche draufdrucken lassen - siehe Dolce und Gabbana und deren Sachen dann trotzdem mitunter nichts taugen!
Qualität hat immer noch etwas mit der Herstellung zu tun und nicht nur mit dem Namen, der darauf prangt.
2007-02-01 17:39:05
·
answer #2
·
answered by Miri 6
·
6⤊
0⤋
Ich finde es o.k., wenn man die Sonnenbrille an Sonnentagen trägt und, wenn die Sonne dann mal für kurze Zeit verschwindet, diese ins Haar schiebt.
Ich finde es allerdings unpassend, wenn, egal bei welchem Wetter und zu welcher Jahreszeit, die Sonnenbrille im Haar getragen wird. Ich sehe auch den Sinn darin nicht. Will man damit die Haare nach hinten tragen, dann tut es auch ein Haarreifen, wobei Haarrreifen nicht unbedingt schön sind. Anderenfalls hilft auch eine Haarspange. Aber bei Wind und Wetter mit einer Sonnenbrille auf dem Kopf herumlaufen. Nicht wirklich.
2007-02-01 05:23:18
·
answer #3
·
answered by Topolino 7
·
5⤊
0⤋
Albern
2007-02-01 05:14:23
·
answer #4
·
answered by Gaston 6
·
6⤊
1⤋
Snobistisch.
2007-02-01 06:18:21
·
answer #5
·
answered by Imera 2
·
4⤊
0⤋
Uncool und doof.
2007-02-01 05:22:10
·
answer #6
·
answered by Hacki Hase 4
·
5⤊
1⤋
Echt OUT!
2007-02-01 07:10:22
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
4⤊
1⤋
Ich glaube, wir alle schieben uns die Dinger so manches Mal ins Haar, um die Zotteln aus dem Gesicht zu haben.
Aber im Winter, ohne Sonne oder im Dunkeln?
Never ever
- Höchstens im Sommer-Urlaub oder Sommer generell, wenn man den ganzen Tag mit dem Ding rungelaufen ist.
Schließlich gibt es so tolle Möglichkeiten, die Haare aus dem Gesicht zu halten. Bei Weitem stylischere und weniger affigere!
Sonnenbrillen als dauerhafter Haarreifen-Ersatz?
Nee, das geht gar nicht!
2007-02-01 21:58:13
·
answer #8
·
answered by Willa 2
·
1⤊
0⤋
im sommer okay. aber nich bei so nem wetter und du sitzt irgendwo drinnen mit der brille. das sieht doch dumm aus.
2007-02-01 19:21:15
·
answer #9
·
answered by carina 1
·
1⤊
0⤋
wichtigtuerisch.. Ersatz für persönliche Defizite.. Mangel an Modebewußtsein..
2007-02-01 07:44:48
·
answer #10
·
answered by Cengiz K 4
·
3⤊
2⤋