Ich kenne natürlich nicht alle Städte der USA, aber bisher fand ich es am schönsten in Key West. Die Menschen dort leben mit solch einer Leichtigkeit, die mich sehr beeindruckt hat - ganz unamerikanisch. Dazu kommt noch das karibische Flair, das über der ganzen Gegend liegt. Dort ist immer etwas los, für jedes Alter, es gibt tolle Kneipen, ausgefallene Geschäfte und soooo viel zu entdecken.
2007-02-02 04:31:37
·
answer #1
·
answered by judy 1
·
1⤊
1⤋
Wieso glaubst du das nur eine amerikanische Stadt als die beste Stadt der Welt in Betracht kommt ?? Was ist mit unseren wunderbaren Eurpäischen Städte, wie Paris, London, Madrid, Rom, Barcelona .....und und und, was ist mit den wunderbaren Afrikanischen Städten, wie Tunis Marakesch, Lagos ..... oder die in Asien, Peking, HongKong, Tokio.....und und und, sorry aber ich weigere mich, nur weil die Amis alles so monströs gestalten müssen, zu vergessen, was die alten orientalischen, asiatischen, afrikanischen und europäischen Kulturen für tolle Städte hervorgebracht haben.
2007-02-01 13:13:49
·
answer #2
·
answered by Schwester S 4
·
6⤊
2⤋
Phoenix, Arizona, und darin speziell der Stadtteil Scottsdale. Die Atmosphaere ist magisch, speziell abends, wenn die knochentrockene, nach heissem Stein riechende Luft abkuehlt, die Zikaden beginnen, zu zirpen, und die Coyoten draussen in der Wueste zu heulen beginnen. Es bleibt warm genug, um bis um zwei Uhr nachts oder spaeter mit einem schoenen, bayerischen Weissbier, das dort ueberall erhaeltlich ist (Tops Liquors in Tempe z.B.), im Pool zu sitzen und die naechtlichen Geraeusche zu geniessen. Scottsdale zieht gebildete, wohlhabende Leute aus den ganzen USA an, und man ist immer in guter Gesellschaft. Aber es ist hauptsaechlich das angenehme, trockene Klima, und die Tatsache, dass alles so angenehm durchgrillt ist von Sonnenwaerme, und die Magie der Wueste, die mich dorthin zieht.
2007-02-01 17:46:31
·
answer #3
·
answered by Tahini Classic 7
·
3⤊
1⤋
New York City, die Stadt die nie schlaeft. Eine Menge Kulturen kommen hier zusammen. Vom Angebot der Unterhaltung, Sport und des gemuetlichen beisammenseins gibt es nichts besseres als New York. Teuer aber gut. 3 Flughaefen wo jeder einzelne Flughafen groesser ist als jeder FLughafen in Deutschland, Ausnahme Frankfurt. Faszinierende Stadt
2007-02-01 14:35:18
·
answer #4
·
answered by Brigi85636 2
·
2⤊
0⤋
Las Vegas!!! erstens weil ich dort geheiratet habe und zweitens weil es nirgend wo so viel verrücktes und skurilles auf einen Haufen gibt und drittens ist in der näheren Umgebung eines der schönsten Naturgebiete der Erde. Würde jederzeit wieder hinfliegen, wenn es der Geldbeutel erlauben würde.
2007-02-01 13:10:03
·
answer #5
·
answered by nennymon 3
·
3⤊
1⤋
New York City!
Es gibt viele Restaurants, Museen, und Bruecken. Die Restaurants kommen aus vielen auslaendischen Kulturen...China, Korea, Russland, dem Nahosten....usw.! Der Nachteil ist, NYC ist manchmal unheimlich teuer, daher sollten Sie ein Budget machen, bevor Sie dorthin reisen.
2007-02-04 14:11:33
·
answer #6
·
answered by DavidausZueri 3
·
1⤊
0⤋
Darf ich zu einer Alternativantwort anschließen, dann nenne ich SAN DIEGO.
Das Ambiente der Stadt ist einfach wunderbar. Eine für diese Größe sehr ruhige, saubere Stadt. Old Town der historische Stadtteil ist einfach sehenswert. San Diego hat einen wunderbaren Zoo. Soll angeblich einer der schönsten der USA sein. Sea World und der Wild Animal Park sind ganz in der Nähe. La Jolla ein schöner Strand. Es sind nur wenige Kilometer nach Mexiko. Gaslamp Quarter ist eines der schönsten Stadtviertel, speziell am Abend. Es gibt dort herrliche Restaurants.
Im Hafen liegt die Midway, ein Museum Flugzeugträger. Für 10$ kann man den von oben bis unten besichtigen. Man darf überall hin bis zur Kommandobrücke. Den letzten Einsatz hatte er im Irak Krieg. Am Hafen ist auch Seaport Village, ein nettes kleines Hafenviertel! Nette Restaurants, ein Park uvm.
Was ich noch ganz toll finde ist dass man mit nur 5$ den ganzen Tag mit dem Trolley (er fährt Tagsüber alle 15 Minuten - Nachts alle 30 Minuten) in alle Richtungen durch ganz San Diego bis zur Mexikanischen Grenze fahren kann. Usw, usw
Ja da gäb es noch viel zu schreiben.
LG
Stefan
2007-02-03 09:58:02
·
answer #7
·
answered by Stefan S 5
·
1⤊
0⤋
Die schönste Stadt ist und bleibt für mich San Francisco. Mich
begeistert der bunte Mix an Menschen und Attraktionen in dieser
Stadt. Es gibt Plätze mit viel Trubel ( Fishermans Wharf), gute
Ausichtsplätze ( Coit Tower ), Ruheplätze ( Golden Gate Park ) und natürlich der Spaziergang über die legendäre Golden Gate
Bridge. Ich möchte gerne wieder dorthin und mich dort wie in einer Kleinstadt, trotz des großen Stadtgebietes, fühlen.
2007-02-01 15:41:01
·
answer #8
·
answered by Takeit 2
·
2⤊
1⤋
Ich habe in den letzten 5 Jahren auf meinen Reisen ungefähr 15 wirkliche Großstädte in den Staaten besucht, und ich muss sagen, die Stadt mit dem meisten und größten Flair war für mich San Francisco. DAs mag vielleicht auch daran liegen, dass ich noch aus der Flower Power Generation komme. Ich kann nur sagen, jeden einzelnen Tag in San Francisco habe ich mehr genossen als in all den anderen Großstädten, die natürlich auch alle ihren Charm haben. Doch für mich ist San Francisco das Größte.
2007-02-01 15:26:57
·
answer #9
·
answered by Gnurpel 7
·
3⤊
2⤋
key west.
eine kleine feine stadt. mit dem schönsten sonnenuntergang der welt. um zu ihr zu kommen muss man über 48 brücken fahren. die kleinen häuser die dort stehen haben ulkige farben, rosa, grün und blau. wir waren zu weihnachten dort. da waren die häuser alle in schleifen eingepackt, die über dimensional gross waren. die friedhöfe dort sind auch sehr komisch. dort werden die menschen nicht im untergrung begraben sondern die särge liegen einfach auf den gräbern drauf mit stein umhüllt. das war sehr interessant. dann noch der strand, die promenade.... alles ist wirklich schön........
grüsse
2007-02-01 13:42:13
·
answer #10
·
answered by julia k !!!!!! 6
·
1⤊
0⤋
Auch von mir eine Doppelantwort: San Francisco!
Das ist doch wesentlich von Deinen Interessen und Stimmungen abhängig. Liebst Du den schnellen Wechsel, Hektik und auch eine Spur Aggression: New York. Mehr Sonne, Abhängen und tolle Sonnenuntergänge Key West; eine Kombination mit mehr internationalität: Miami Beach. In Los Angeles hast Du viel Internationalität, Luxus, mexikanisches Flair und wenn Du vom Zaubern begeistert bist und dazu einen Kontakt, dann ist ein Besuch im Magic Castle unabdingbar. Suchst Du eine Konzentration von Museen, dann Washington, D.C. mit den kostenlosen, beeindruckenden Smithsonian Museen! Wiederum hat auch New York ganz vorzügliche Kunstmuseen. Ja, und wenn Du von Hummer begeistert bist, dann wirst Du Boston als Ausgangspunkt nach New England wählen! Dies bevorzugt im Herbst zum Indian Summer, wenn die Wälder in allen Farben erglühen.
Diese Liste wird je nach Neigung und Stimmung fast unendlich lang....
2007-02-03 05:55:16
·
answer #11
·
answered by charlybell 2
·
1⤊
1⤋