English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Also: ich bin jetzt seit zweieinhalb Jahren glücklich mit meinem Typen liiert. Wir sind beide sehr offen, tolerant und experimentierfreudig. Eine Zeit lang hatten wir noch eine Freundin, doch die konnte nicht teilen und ist dann gegangen. Vor ein paar Monaten haben wir einen echt süssen Typen kennengelernt. Das war wie im Traum, echt super. Aber jetzt hab ich den Eindruck das die beiden Typen mehr aufeinander abfahren als auf mich und fühle mich langsam unwohl in der situation. Ich frage mich auch ob sowas wie ein "Dreieck" überhaupt jemals funktionieren kann, und nicht nur eine romantische Vorstellung ist, und einer immer auf der Strecke bleibt.

2007-02-01 00:54:19 · 18 antworten · gefragt von blümchenfex 1 in Freunde & Familie Freunde

18 antworten

Nö,
das klappt nie.

2007-02-01 01:14:04 · answer #1 · answered by Anonymous · 1 3

Also romantisch finde ich die Vorstellung überhaupt nicht.
Ich teile doch meinen Liebsten nicht mit irgendwem! Und wenn ich jemanden liebe, habe ich auch nicht das Bedürfnis noch etwas mit einem anderen zu haben!

2007-02-01 00:58:25 · answer #2 · answered by blablub 3 · 5 0

Romantisch zu zweit ist die gesellschaftliche Vorstellung eines Paares. Wenn es Dir unangenehm ist, solltest Du die Sache beenden und eine ganz neue Beziehung beginnen.

.

2007-02-04 05:10:38 · answer #3 · answered by Vadder Abraham 6 · 4 0

Sowas funktioniert vielleicht auf Dauer in Hollywood. Aber im wahren Leben kommt immer etwas dazwischen und einer zu kurz. Wie bei dir jetzt. Du fängst an dich unwohl zu fühlen, weil die Typen mehr miteinander machen als mit dir.

Da fängt die Eifersucht langsam schon an. Was ich nicht verstehe, warum du sowas mitmachst.

Sehnst du dich nicht, nach einem Menschen der nur für dich da ist, der seine ganze Liebe die er zu vergeben hat dir schenkt?

Ich bin nicht sehr eifersüchtig, aber ich könnte es auf keinen Fall ertragen, wenn der Mann, den ich liebe und überalle Maßen vertraue, sich mit einem anderen Menschen nebenher vergnügt.

Aber jeder wie er es will und kann.

Kleiner Tipp, sieh zu das du was an der Situation änderst, denn lange wirst du wohl nicht so aushalten. Klar kannst du dir was vorlügen und so tun als wäre nichts, aber mach die selbst nicht kaputt, das kann man sich so schlecht verzeihen.

Good Luck

2007-02-01 01:09:46 · answer #4 · answered by Anonymous · 2 0

Da fällt mir der spruch doch ein "wenn zwei sich streiten dann freut sich der dritte " Nun ja..jedem das seine..Mein Ding wäre es nicht

2007-02-01 01:03:34 · answer #5 · answered by Anonymous · 2 0

moechte nicht altmodisch wirken...
aber so etwas kann nicht gut gehen.. reif fuer eine Beziehung, glaube ich , habt ihr beide nicht!
Solche Beziehungen sind zum Tode verurteilt.

2007-02-01 02:04:24 · answer #6 · answered by Moses 6 · 1 0

Hallo, Ob nu dreier Beziehung oder dreier Freundschaft es ist bei drei immer einer zuviel...............neid und mißgunst kommt immer wieder auf .Da kann man immer noch sagen nee ich bin tolerant kann dat ab..Auf dauer geht das nicht gut, gibs nen Knall irgendwann.

2007-02-01 01:36:52 · answer #7 · answered by Anonymous · 1 0

Hallo, ich denke es wird nicht auf die Dauer gut gehen.
Den Sex alleine funktioniert nicht. Keine Frage eine gute Sexualität in einer Beziehung ist schon wichtig. Nur brauche ich dazu noch ein Weibchen oder Männchen? Ich nicht.
Das muss jedoch jeder, für sich selbst entscheiden.
Du solltest das machen was Dich glücklich macht. Und wenn Du Dich unwohl fühlst bist Du nicht glücklich. Ich denke die Antwort ist Glasklar. Gruß Oldy 43 Jahre und Männlich

2007-02-01 01:18:15 · answer #8 · answered by oldywhv 1 · 1 0

Hm, so mit Beziehung kenn ich das nicht, aber als "lose Bekanntschaft"... im Grunde funktioniert es so lange gut, so lange alle wissen, woran sie sind, und damit klar kommen.

Ich würd die Jungs drauf ansprechen, Männer sind für gewöhnlich recht ehrlich, wenn man sie direkt fragt.
Und eben nochmal selbst beobachten, ist es eine Bettsache oder auch "der Rest". Wenn es eher um Sex geht, wird halt der andere Typ deinem Freund wohl etwas geben, was er besser findet als bei dir *grübel* mal abgesehen von offensichtlichen anatomischen Dingen könnten das auch technische Sachen sein.... Und da könntest du ja nachlegen, Technik kann man lernen...

Tja, und wenn es wirklich so ist, dass Du aus der Dreiecksbeziehung so ganz langsam "rausgeflogen" bist, dann würd ich das würdevoll akzeptieren, und einen richtigen Schlussstrich drunter ziehen.

2007-02-01 01:13:09 · answer #9 · answered by Windi 5 · 1 0

Also ich kann mich der ersten Antworterin nur anschließen.
Da ihr ja anscheinend eine offene Beziehung führt (Toleranz muß nicht gleich Akzeptanz sein) wird es trotz allem immer wieder Aneckungen geben.
Wenn ich jemand liebe und er mich,dann ist ein dritter Fehl am Platz(ich denke du meinst hier auch die Intimitäten)Ist führ mich unvorstellbar meinen geliebten Partner in den Armen jemand anders zu sehen.Aber na ja,der eine kanns der andere nicht.Ist eine Sache der Persönlichkeit.
Auch wenn die Beziehung langweilig geworden scheint, dann trenne ich mich lieber,falls gar nichts mehr geht,aber gehe nicht über drei Ecken.
Aber widerum gibt es Menschen um einen die man auch lieben kann ohne ...uelle Gedanken.
Hmmm,ich denke das würde nicht lange gutgehen.

2007-02-01 01:12:31 · answer #10 · answered by Anonymous · 1 0

tja, da es so viele erfolgreiche Dreiecks-Beziehungen gibt ;-) würde ich sagen, das Konzept ist gescheitert!

2007-02-01 01:11:04 · answer #11 · answered by Anonymous · 1 0

fedest.com, questions and answers