Ich habe heute etwa zwei Stunden lang gehayoogelt, um Informationen zu einem bestimmten Thema (Fachbereich Mineralogie) zu finden, und fand da die ersten zehn Seiten vollgemüllt mit irgendwelchen Kindergartenseiten von Schwäbisch - Hintertupfingen, auf denen kleine, grinsende Krähteile neben einer großen, grinsenden Kindergärtnerin ihre Li-La-Lampions vorstellten. Wie bekommen die die hohen Rankings bei Google?
Erst als ich mich auf meine Englischkenntnisse besann, und in den USA suchte, fand ich, was ich brauchte. Nicht sofort, aber immerhin auf Seite 3, und ohne Li-La-Launebären dazwischen.
Wer hatte schon ähnliche Erlebnisse, und kann davon berichten?
2007-01-31
09:44:04
·
5 antworten
·
gefragt von
Lucius T Fowler
7
in
Computer & Internet
➔ Internet
Liebes Luder,
aus meiner Meinung, dass Bilder von Krähteilen im Internet nichts verloren haben, und schon gar nicht unter unzutreffenden Stichworten, abzuleiten, dass ich generell etwas gegen Kinder hätte, ist eine unzulässige Schlussfolgerung.
2007-01-31
10:18:25 ·
update #1
Ich find' das Luder ja irgendwie niedlich, weil, erst jetzt, wo ich so ganz schöngeistig darüber nachgedacht habe, kommt's mir erst: Wir definieren das WWW um in WWF, was dann nicht mehr der World Wildlife Fund ist, sondern nur noch der WorldWide Fun. Für Krähteile aus Schwäbisch - Hintertupfingen. Die lernen alles. Außer Hochdeutsch.
2007-01-31
10:52:25 ·
update #2