English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Die NPD hat eines ihrer Mitglieder (Klaus-Jürgen Menzel,bekennender Nazi) aus ihrer Partei ausgeschlossen weil er sich Offen zu Adolf H. bekannte. Tun sie das nicht alle unter Ausschluss der Öffentlichkeit???
...dann werben sie mit dem Slogan : Todesstrafe für Kinderschänder und haben selber welche in ihren Reihen!!!
zu guter Letzt ihre "gelungenen" Abgeordnetenauftritte (haben sie überhaupt noch welche???)
...also frage ich mich wer eine solche Partei wählt???

2007-01-31 00:29:34 · 14 antworten · gefragt von alex 2 in Politik & Verwaltung Wahlen

14 antworten

mein Vorschreiber, weiß es ja besser. Mit Hinweis auf das
NSDAP Programm, unterstellt er auch der NPD das gleiche
tun zu wollen. Scheint entweder ein hellseher zu sein oder
nur ein Besserwisser.

Also um das mal ganz klar zu stellen. Die NPD ist eine Super
Konserative Partei. Vergleichbar mit dem Liqued Block in Israel.
Die haben soweit ich weiß auch nicht vor die Demokratie ab zuschaffen. Sie wollen eben nur noch ein wenig Mehr Israel
in der Größe von vor 1000 oder mehr jahren.
Ja und soweit geht eben die NPD auch und hat eben so so
Hirnverbrannte Konserative Ideologien.
Wo ich sagen muß das die derzeitige Regierung ja auch nicht gerade Top Mustergültige Demokratie fährt. Von wegen Abhören
dürfen ohne einen Staatsanwalt vorab zu informieren, sondern
erst sich hinter her die Erlaubnis holen. Sowie dann auch noch
PC zu hacken übers Internet und dafür ebenso einen gesetzlichen Freibrief zu bekommen.

da muß man sich doch fragen, selbst wenn man nichts zu verbergen hat, wo geht die fahrt hin?

2007-02-01 10:02:15 · answer #1 · answered by ? 2 · 2 5

man sollte es mal klar und nüchtern sehen : kein einziger politiker in diesem unserem lande rückt mit der wahrheit heraus, ich höre nur tagtäglich gestottere und ausflüchte im diplomatendeutsch oder kauderwelsch das kein mensch versteht dies geht manchmal soweit, das der gefragte nicht mal mehr weis wie er die frage beenden soll. also fühlt sich der normale bürger betrogen und verarscht.
nun haben die auftritte der NPD eines mit sicherheit und zwar dies, sie machen die lügenbolde der ethablierten parteien mal richtig gut nervös weil die NPD leute sei es nun in den medien oder sonstwo mit der wahrheit heraus rücken und diese wahrheiten gefallen den politikern nun mal überhaupt nicht, ich rede hier nicht von parolen von annodazumal sondern von wirklichen brennpunkten in unserer politik.
es muss schlimm sein für diese lügenbolde öffentlich mit der wahrheit konfrontiert zu werden und dann finde ich es lächerlich und undemokratisch wenn gerade diese parteien dann schreien man solle die NPD verbieten.
je mehr wähler die NPD findet desto mehr müssten sich ethablierte parteien ins zeugs legen, aber gerade das gegenteil ist der fall. darüber solltet ihr mal nachdenken.

2007-01-31 02:50:21 · answer #2 · answered by Anonymous · 2 1

Tja - dann schau Dich mal in diesem Forum um!
Wir haben Fragen nach dem Sinn des Sozialstaates, wir haben genügend Stimmen, die regelmäßig auf Ausländern herumhetzen und jeden Hartz IV Empfänger als Schmarotzer einmachen. Sie sehen hinter jedem arabischen Baum einen Terroristen und jeder Ausländer nimmt uns Arbeitsplätze weg. DAS gab alles schon einmal!
DAS ist NPD-Niveau und Potential!
Dort, wo alle den Gürtel enger schnallen sollen, geht der wütende Pöbel auf die Schwächsten los - keinem außer sich selbst möchte er mehr etwas gönnen - hier wird noch die große Stunde der "Rechten" schlagen! Dörfer und kleine Gemeinden (insbesondere die Jugend und die Alten...)werden von unserer Politik anscheinend gar nicht mehr erreicht - da entwickelt sich ganz eigenes Gedankengut....
Toleranz üben kann man wohl nur aus einer Position der eigenen Zufriedenheit.....nur dann möchte man lieber diskutieren als dreinschlagen. Je stärker uns der eiskalte Sparwind entgegenweht - um so mehr werden die Randgruppen Zulauf erhalten. Den "Protestlern" ist es ziemlich egal, wie diese Parteien vertreten sind. Ihre Augen starren fest auf alles, was sie loswerden wollen - da wird das Medium, mit dem sie es erreichen wollen, gar nicht geprüft - Parteiprogramm? Was ist das? - Und vergessen wir ganz am Ende nicht zu erwähnen, das eine große Gruppe ebenfalls Politik macht, die sich gar nicht äußert, nämlich die Nichtwähler, die zusammen mit den Protestlern schon einmal einer radikalen Partei zum Sieg verholfen haben....

Wehret den Anfängen. Gebt Unzufriedenheit zurück an die Politiker! Nichts wird verändert, wenn ihr den armen Menschen neben Euch beschimpft oder verhaut!

Tausend heulende und jammernde Menschen konnten beim Tod von Diana nach London fahren & Blumen niederlegen - DAS war Solidarität!
Die große Koalition beerdigt den Sozialstaat! Vielleicht sollten tausende heulend und weinend nach Berlin gehen und Blumen am Reichtagsgebäude niederlegen.

2007-01-31 01:24:32 · answer #3 · answered by Displicentia 6 · 3 2

Verzweifelte Menschen,die Angst um ihren Arbeitsplatz haben und sich von den großen Parteien verladen fühlen sind vermutlich NPD Wähler.
Die Volksparteien täten gut daran auf die Sorgen und Ängste des Volkes zu reagieren

2007-01-31 01:01:03 · answer #4 · answered by ? 7 · 2 1

Wer sie wählt?

Denke, Leute denen es dreckig geht, die sich nur noch verarscht vorkommen und die keine Hoffnung auf eine Besserung ihrer Situation unter den gegebenen politischen und wirtschaftlichen Verhältnissen haben. Gab es ja schon mal vor ca. 75 Jahren.

Ich habe da die Menschen im Osten im Kopf. Was wurde denen alles versprochen und wie sieht es da jetzt aus?
Finde man sollte vorsichtig sein mit vorschnellen Beurteilungen und Beleidigungen - wie würde man selbst in so einer Situation reagieren?

@ yigga: Warum schreibst Du nicht, was die Zahlen bedeuten?

1 steht für den ersten Buchstaben im Alphabet und 8 dann eben für den achten: Also AH (Adolf Hitler) oder 88 HH (Heil H.) - das ist wohl nicht jedem bekannt, sonst würden solche Nutzernamen verboten sein. Werden da vielleicht mal Maßnahmen getroffen, Yahoo-Moderatoren?

2007-01-31 01:18:34 · answer #5 · answered by Anonymous · 2 2

Das frage ich mich auch immer wieder! Ich verstehe das auch absolut nicht. Man muss doch schon außerordentlich minderbemittelt sein so eine Partei zu wählen!

2007-01-31 00:47:41 · answer #6 · answered by blablub 3 · 3 3

Berechtigte Frage, das frage ich mich auch immer weider. Zum Glück demontieren sich diese Parteien (NPD, Republikaner etc.) regelmäßig von selbst weil deren politisches Personal einfach intellektuell zu beschränkt ist. Von denen geht meines Erachtens keine politische Gefahr aus, dafür sind sie zu dumm, deren Aggressionspotential oder das Ihrer Anhänger(innen) allerdings muß man leider ernst nehmen.

Aber wer wählt? Frustrierte Dumme vielleicht? Wieviele lesen BILD und sehen "Nachrichten" auf Super RTL oder gehen in Nachmittags Talk-Shows? Ich nehme an die Wählerschaft rekrutiert sich aus dieser Sorte Mensch. Harald Schmidt nannte sie vor kurzem, glaube ich, Unterschicht.

2007-01-31 00:41:08 · answer #7 · answered by Koebi 4 · 4 4

Leute, die denken, dass sie damit ihren "Protest" ausdrücken können. Hoffentlich denken nicht zu viele so, sonst können wir hier bald die Scherben auflesen.

2007-01-31 00:36:07 · answer #8 · answered by > Beate < 6 · 4 4

genau das frage ich micht auch,ausgesprochene hirnis

2007-01-31 00:33:45 · answer #9 · answered by Anonymous · 4 4

Im Parteiprogramm der NSDAP von 1923 stand so gut wie
nichts von dem, was die Nazis dann später angestellt haben.
Parteiprogramme sínd so eine Art religiöses Dogma, an das
sich die Mitglieder zu halten verpflichten. Sonst im übrigen
kann man Parteiprogramme vergessen. Sie sind auch Teil
der politischen Propaganda.

2007-01-31 11:30:14 · answer #10 · answered by Cassandra 7 · 1 2

Das frage ich mich auch, aber es sind leider immer noch zu viele die diese Partei wählen.

2007-01-31 00:36:40 · answer #11 · answered by wunschbox 6 · 3 4

fedest.com, questions and answers