English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Warum begreifen einige immer noch nicht wie gefährlich es für unser Land ist solche Typen hier zuhalten !

Wie ich grade mal wieder lesen konnte nehmen den immer noch viele ohne jegliche ahnung von der Gefahr in Schutz.

Warum ist er wohl in Parkistan gewesen ????????? bestimmt nicht weil dort Urlaub machen wollte.

Es sind doch eindeutige beweise für seine zugehörigkeit Radikalergruppen gefunden worden.
Aber in Deutschland dürfen die sich gefahrlos tümeln. Genau so wie geschrieben wurde er wollte doch die Deutschestaatsbürgerschaft annehmen, klar das würde doch jeder sagen wen man ihn erwischt hat.
Fakt ist, er ist Türke und sein Land will ihn nicht mal haben. Die werden wohl schon wissen warum nicht.

Wenn man Atta ( Attentäter vom 9.11 ) vorher in Deutschland auf die Schliche gekommen wäre. Hätte er auch Stein und Bein geschworen mit so etwas nichts zutun gehabt zuhaben.

Möchte meine Kinder nicht als Versuchskaninchen fürs nächst Attentat bereitstellen

2007-01-27 07:34:31 · 14 antworten · gefragt von Charly 2 in Politik & Verwaltung Einwanderung

14 antworten

Ich schließe mich deinen Text voll und ganz an.

2007-01-27 07:38:20 · answer #1 · answered by dachhase2000 4 · 5 5

Ich denke, dass viele die Deutschen unterschätzen. Es ist eine deutsche Eigenschaft, lange die Füße unter dem Tisch der Diplomatie still zu halten. "Man redet nicht drüber"
Vieles entwickelt sich nicht für alle sichtbar. Ein Deutscher handelt im Stillen und nicht auf der Bühne. Nur weil jemand nicht laut sagt, was er denkt, heißt das noch nicht, dass er es nicht denkt. Die meisten Deutschen haben die Situation bzgl. bestimmter Gruppen sehr gut im Auge und handeln unauffällig und schlagen nicht mit flachen Parolen auf.

2007-01-27 15:41:02 · answer #2 · answered by Anonymous · 7 2

Voll und Ganz Deiner Meinung!! Kurnaz ist ein Terrorist...und wir zahlen ihm Wohnung und Unterhalt!!
Echt Super!!!

2007-01-27 15:40:50 · answer #3 · answered by Anonymous · 8 5

Da ist nichts mehr dazu zu sagen. Du hast so Recht.
Nicht ohne Grund ist der in Guantanamo gewesen.

2007-01-27 15:48:30 · answer #4 · answered by Sidanah_die_Froschkönigin 5 · 6 4

Darf ich dir einfach mal nen Stern geben?

2007-01-27 15:57:02 · answer #5 · answered by ? 2 · 3 2

Ich finde, "die werden schon wissen warum.." und "ohne Grund wird er ja nicht in Guantanamo gewesen sein", sind sehr gute, stichhaltige Argumente dafür, einen Menschen

a) als Terrorist abzustempeln
b) ihm Straftaten unterzujubeln, die zwar noch nicht begangen wurden, die aber
c) schon mal präventiv geahndet werden sollten (in's Meer werfen,etc.)

Überlegt mal, was die Bevölkerung im dritten Reich über Juden, Homosexuelle, Gewerkschafter, Sinti und Roma gedacht hat.
"Die werden nicht umsonst in's KL gekommen sein!" oder was?

Seid ihr wirklich bereit, eure Bürgerrechte so einfach in den Lokus zu werfen?

2007-01-29 00:19:48 · answer #6 · answered by Anonymous · 2 2

Atta war meines Wissens nach so was wie ein Austauschstudent.. Der Unterschied ist wohl der, daß Atta einen Anschlag ausgeführt hat, Kurnaz aber einfach verschleppt worden ist, nur weil er die "falsche" Religion hatte.. Wie vereinbarst Du das mit dem Grundgesetz? Ob das gefährlich ist, "solche" Leute zu "halten" sei mal dahin gestellt. Da kannst Du ja mal dem Herrn Schäuble oder dem Herrn Beckstein einen langen vertrauensvollen Brief schreiben. Die freuen sich bestimmt wie Sau..
Du selbst hast aber wenig Vertrauen in die deutsche Gesellschaft oder würdest Du einem deutsch-sozialisierten Menschen etwas unterstellen .. Vielleicht hast Du selbst ja radikale terroristische Tendenzen und rechtfertigst diese nur damit?!? Alles nur Mutmassungen..
Was Deine Kinder betrifft: Was soll aus denen werden, wenn der Papa öffentliche Opferfiguren und rechtlich Unschuldige Menschen an den Pranger stellt.. Vielleicht Wächter in Guantanamo Bay?

2007-01-28 15:26:41 · answer #7 · answered by Cengiz K 4 · 2 2

Danke Charly
einige Träumer hier wachen erst dann auf, wenn ihre Familien und Freunde von irgendwelchen verblendeten Idioten in die Luft gesprengt werden.

2007-01-28 08:53:18 · answer #8 · answered by BIGBOX 2 · 3 3

Ich weiss nicht in wie weit hier eigentlich einige Leute
überhaupt noch in der Lage sind sich eine nicht klishehafte
und vorurteilsfreie Meinung zu bilden die nicht auf
einschlägige Pild* und Mani* Medien beruht. Das zitieren
unserer rechtsstaatlichen Regelungen sollte wohl Anlass
genug sein das Verhalten der verantwortlichen Personen
im Fall Kurnaz als kritisch zu erachten. Zum anderen ist erwiesen das Kurnaz in keiner Form zu den vorgeworfenen Anschuldigungen zur Rechenschaft zu ziehen ist
(Terrorismus / **RADIKALER** Islamist) und somit nichts anderes als eine Freilassung und einräumen von falscher Verdächtigung (unbedenklichkeit) zur Debatte stand. Ich weiss nicht woher ihr eure Informationen bezieht. Aber im Moment sieht es hier für mich vergleichsweise genauso aus wie in radikal islamistischen Regionen wo Leute beschuldigt (gesteinigt) werden bei öffentlichen Schauprozessen oder auch ohne diese. wo Hass / Gewaltpredigten einhergehend mit Meinungsmanipulation durch missbrauch von Religion die Menschen in ihren fängen hält. Wenn ich mir hier die Kommentare von einigen Leuten ansehe dann erkenne ich in diesen wenig rechtsstaatlich und liberales Gedankengut, sonder sehe eher parallelen zu vorangeganger Aussage.... genau das verhalten das wir als *aufgeklärte* Menschen auf grund unserer Auf/Ver*fassung von Recht und Ordnung sowie auf Berufung der Menschenrechte verurteilen, lässt sich hier ansatzweise in den Meinungen einiger Leute wiederfinden. Kurnaz ist ein Mensch wie du und ich der unschuldig (aufgrund eines verdachts der sich nicht bestätigte) nach Guantanamo verschleppt wurde und dort sicherlich sehr schlechte Erfahrungen machte und einiges erleiden musste. Das allein ist schon schlimm genug. aber die Krönung setzt dem ganzen nun unsere Regierung auf die ein Verhalten an den Tag legt das in keiner weise unserer Rechts/ Moral/ Solidaritäts-auffassung entspricht. Das publizieren widersprüchlicher Informationen in den Medien (um die Sache für den öffentlichen Beobachter zu verschleiern) lassen wohl einige besonders Anfällige auch leicht zu Hetz/Feindbild Aussagen hinreissen. Bevor ihr hier solche Aussagen von euch gebt, solltet ihr euch zuerstmal mit den Umständen dieser Tragödie vertraut machen. berufend auf die Menschenrechte und aus unserer Gesetzgebung kann sich nur ergeben das die zu dem Zeitpunkt verantwortlichen Personen ein massives Fehlverhalten zum Fall Kurnaz an den Tag legten. Kanada ist mit gutem Beispiel vorangegangen und hat sich dort für das Fehlverhalten öffentlich Entschuldigt. Obwohl wir uns hier in Deutschland als "die Wiege" all dessen sehen, was Menschenrecht / Solidarität als auch den Stolz auf unsere Demokratie, Gesetzgebung und Rechtssystem beinhaltet, sehen wir doch tagtäglich das ein Skandal den anderen jagt und ständig Mitglieder der Regierung und Führungsrigen der Wirtschaft involviert oder ausschlaggebend sind.

@ an den fragesteller
(zynish und nur ein Bsp.) vieleicht wird ja später mal eines deiner Kinder in Guatanamo einsitzen einfach aus dem Verdachtsmoment heraus das es unwissend Kontakt
hatte im Urlaub oder sonstwo mit irgendeinem Terroristen
oder Verdächtigen. Und danach auch zum Verhör verschleppt wird. Ich weiss das kannst du dir jetzt nur schwerlich vorstellen,
aber so kanns ganz schnell passieren, gerade im Ausland wo deren Rechtswesen/system das sogar noch begünstigt.

PS: Das sich da jetzt ein beherzter Anwalt der Sache animmt
und Klage erhebt finde ich grossartig. Es ist der Richtige Weg
letztendlich wird er stellvertretend auch unseren Anspruch auf das *Menschenrecht* vor Gericht vetreten.. und dafür danke ich ihm. Ich hoffe nur das die Regierung / Justiz das nicht abwürgt. (Hint: Der Kläger könnte jeder von uns sein da ein Strafbestand wenn erfüllt von jedermann angezeigt werden kann.)


---------------------------------------------------------------------------------
mein Zitat zu dieser Zeit:
~ besinnt euch wieder auf die wahren Werte und lasst euch
nicht den Kopf vernebeln / verdrehen ~

2007-01-27 21:28:14 · answer #9 · answered by Shadow_Cobra2k 2 · 4 4

ich kann mich Alwin E nur anschließen.
ich habt doch echt alle einen schaden. wandert doch gleich alle nach amerika aus, da gibt es genau so bekloppte idioten.

und jetzt ich krieg ich ganz viele daumen runter.

2007-01-27 20:12:49 · answer #10 · answered by Mademoiselle 4 · 5 5

Da dieser ekelhafte Islamist (das ist ja unstrittig) kein Deutscher ist, sondern nur Sozialhilfe kassiert hat er hier nix verloren.

Die Aufenthaltsgenehmigung wird aber leider verlängert werden. So läuft das nun mal in Gutmenschistan.

2007-01-27 16:13:29 · answer #11 · answered by Tofi 4 · 5 5

fedest.com, questions and answers