English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Was soll es denn bringen, eine Leiche verschwinden zu lassen, nur weil es Erbstreitigkeiten gibt? Was meint ihr?

2007-01-26 05:18:55 · 4 antworten · gefragt von Vanilletiffy 5 in Sozialwissenschaft Sonstiges - Sozialwissenschaft

4 antworten

Rätselraten um den Leichnam der Soul-Legende James Brown: Knapp vier Wochen nach seinem Tod wurden die sterblichen Überreste des Sängers von seinem Anwesen in der Nähe von Augusta im US-Bundesstaat Georgia an einen geheim gehaltenen Ort gebracht. Das berichtete die örtliche Zeitung "The Augusta Chronicle" unter Berufung auf Browns Anwalt Buddy Dallas. Wo der Sarg ist und warum er weggebracht wurde, wollte der Anwalt nicht sagen. Hintergrund sind Streitigkeiten um das Erbe des Sängers.

Brown, der "Godfather des Soul", starb am ersten Weihnachtsfeiertag im Alter von 73 Jahren nach einer verschleppten Lungenentzündung an Herzversagen. Entgegen ersten Medienberichten wurde er nach einer letzten Trauerfeier in seiner Heimatstadt Augusta am 30. Dezember nicht beigesetzt, sondern zunächst in sein Haus gebracht und dort in einem klimatisierten Raum aufbewahrt.

Der Sarg sei am Tag der Testamentseröffnung verlegt worden. Nach dem Bericht hatte Brown seine sechs erwachsenen Kinder als Erben eingesetzt, nicht aber den fünfjährigen Sohn, den er mit seiner letzten Lebensgefährtin Tomi Rae Hynie hatte. Die Sängerin erhebt jedoch auch Anspruch auf das Vermögen. Allerdings ist umstritten, ob sie wirklich Browns Frau war. Zum Zeitpunkt der Hochzeit 2001 war sie noch mit einem anderen Mann verheiratet.

Ich habe keinen blassen Schimmer, was es bringt, den Leichnam nicht zu beerdigen, wenn solche Streitigkeiten noch ausstehen. Gehen die davon aus, dass er was am oder im Körper hat, was den Streit beenden könnte?! Vielleicht gibt es aber auch Bestattungsgesetze in den USA, wo eindeutig geklärt sein muss, wer mit ihm verheiratet war und welches seine eigenen Kinder sind etc. und dadurch zögert sich das alles hinaus... Kann ja sein, dass seine Frau ihn nicht beerdigen lassen darf, wo sie will, solange es nicht hundertprozentig raus ist, ob sie rechtmäßig mit ihm verheiratet war. Weißte, was ich meine?!

2007-01-26 06:17:25 · answer #1 · answered by Yigga 7 · 5 1

Den haben die schon aufgeraucht den alten Kiffer

2007-01-27 03:11:46 · answer #2 · answered by Anonymous · 0 0

denke mal unter der erde?

2007-01-26 13:28:27 · answer #3 · answered by reinhold g 1 · 0 0

in blitz hab ich geshen das sich besucher irgendwo den leichnahm seit drei wochen ansehen können !! die familie von ihm kann sich immer noch nicht entscheiden wo er beerdigt werden soll

2007-01-26 13:28:23 · answer #4 · answered by vivian p 1 · 0 0

fedest.com, questions and answers