English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

In seiner Rede zur Lage der Nation bat US-Präsident George W. Bush den Kongress um Unterstützung für seine «neuen Strategie» im Irak. Zudem sprach Bush erstmals mit aller Deutlichkeit von der «Herausforderung» der globalen Erwärmung.
Offenbar wird es erst jetzt (vor den Wahlen!) ein wenig "wärmer"!

2007-01-23 22:16:02 · 4 antworten · gefragt von Anonymous in Politik & Verwaltung Sonstiges - Politik

4 antworten

Wann wird auch der letzte Stammtisch-Philosoph unter den YC-Usern begriffen haben, dass ein George W. Bush NICHT represäntativ für die gesamten USA ist !! Versucht doch mal über Euren beschränkten Tellerrand hinaus zu blicken !! Genau wie Millionen von Amerikanern, habe auch ich Bush nicht gewählt und bin mit seiner Politik, speziell der Außenpolitik, nicht einverstanden. Ich kann diese dümmlichen Ergüsse nicht mehr hören. Bush macht die momentane Politik der USA nicht alleine und hat diese in der Vergangenheit (als er noch gar nicht gewählt war) auch nicht beeinflußt. Man ist in Deutschland immer tödlich beleidigt, wenn ein Vergleich zwischen der Nazi-Zeit und dem heutigen Deutschland herangezogen wird, ist aber jederzeit bereit, nachzuplappern, dass ein alkoholsüchtiger Spät-Playboy für alles verantwortlich sein soll, was in den USA an politischem Mist fabriziert wird.Warum muß der Durchschnittsbürger immer über Dinge herziehen, von denen er offensichtlich absolut keine Ahnung hat ?? Jeder, ohne Ausnahme, ist gut beraten, zuerst mal vor der eigenen Türe zu kehren. So verfehlt, wie die US Außenpolitik, ist in Deutschland die Innen- und Sozialpolitik. Das kann man auch nicht an nur EINER Person festnageln.
Im Übrigen KANN Bush garnicht wiedergewählt werden. Anders als bei einem gewissen übergewichtigen deutschen Polit-Herrscher, ist beim Amt des US Präsidenten nach zwei Amtsperioden Schluß. Erst informieren, dann reden !!

2007-01-23 22:55:58 · answer #1 · answered by HPD 7 · 3 2

Weil wir hier bei uns in Texas gerade Blitzeis sowie Schneefall hatte .. nein,Spass beiseite . lebst du in den USA oder bist du nur auf die Infornmationen angewiesen die die deutsche Presse veröffentlicht . Das Thema Umweltschutz und globale Erwärmung ist schon einige Zeit ein Thema hier. Es mag nur nicht alles zu euch dringen . GWB hat seine zweite amtsperiode und kann nun laut der US-Verfassung nicht erneut gewählt werden.


vg
aus Dallas
Doro

2007-01-24 10:03:06 · answer #2 · answered by Anonymous · 1 1

So ist er eben, der "Dabbeljuh".

2007-01-24 06:19:31 · answer #3 · answered by mumpitz 3 · 2 2

Ich finde auch, dass man alle Energieverschwender vernichten sollte.

Besonders aber die Sonne, denn die schleudert den größten Teil ihrer Energie ins Nichts. schlimm, schlimm, denn nur ein extrem kleienr Teil davon kommt bei uns nboch an. Der rest verschindet im NICHTS

2007-01-24 08:53:46 · answer #4 · answered by Berliner Kindl 3 · 0 1

fedest.com, questions and answers