Schneller laufen, besser gucken, Lehrer informieren das er zu schnell ist. Also da fällt einem doch echt nicht viel ein.
2007-01-23 00:42:39
·
answer #1
·
answered by wunschbox 6
·
4⤊
0⤋
Ihm darlegen, dass er mit euch als verantwortlicher Dozent vielleicht besser nicht in den Wald gegangen wäre, da die Wälder in NRW in den nächsten 2 Wochen nicht betreten werden sollen. Speziell Nordic Walking bringt den Boden doch sehr ins Schwingen, so dass er euch leicht in Gefahr bringt, unter einen angeknacksten Baum zu landen, der nur darauf wartet, umzufallen. Also soll er lieber stolz auf euern verantwortungsvoll- vorsichtigen Laufstil sein.
2007-01-23 08:48:25
·
answer #2
·
answered by joafoa 2
·
4⤊
0⤋
Mir würde noch ein fallen:
den Dozenten bitte langsamer zu walken schließlich heißt es walken und nicht rennen
den Dozenten mit nem Lasso ein fangen
einfach ohne rücksicht auf verluste über Bäume und äste und beim nächsten mal wegen Beinbruch nicht teil nehmen
Walken ist was für die Gesundheit und aus diesem grund sollte man auch auf Hindernisse auf passen um die Gesundheit zu wahren.
Aber mal im Ernst, das ist ncht der Ernst von eurem Dozenten oder????
Echt kinderkacke
2007-01-23 08:48:35
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
3⤊
0⤋
" Ich hätte es geschafft mitzuhalten, wenn ich nicht so sehr damit beschäftigt gewesen wäre darauf zu achten, dass weder ich noch meine "Leidensgenossen" sich an den umgefallenen Bäumen/Wurzeln verletzen und sich die Knochen brechen, damit wir an der nächste Stunde überhaupt ohne Krücken teilnehmen können. Nachdem wir hunderten von Eichen, Eiben, Tannen etc ausgewichen sind und unseren sehr verehrten Dozenten aus den Augen verloren haben, sind wir vor lauter Sorge um ihn den halben Weg zurück gelaufen und habe jede erdenkliche Wurzel, jeden Strauch und jeden Baum untersucht um ihm gegebenfalls erste Hilfe zu leisten. Natürlich ging die Sorge um diesen hervorragenden Lehrer vor und wir wollten auf jeden Fall vermeiden, dass er uns verletzungsbedingt für die restliche Kurszeit nicht mehr begleiten kann. Da uns sowohl der Kurs als auch unser Dozent so sehr am Herzen liegen haben wir keine Mühen gescheut, unsere eigene Gesundheit zu riskieren um unserem - evtuell durch die gefährliche Waldbegehung verletzten - Dozenten zur Hilfe zu eilen. Wäre uns bewußt gewesen, dass er unverletzt diese gefährliche Unternehmen alleine zu Ende geführt hätte, wäre wir sicherlich nicht in Sorge um ihn hilflos durch den teilweise zerstörten Wald geirrt"
2007-01-23 10:16:20
·
answer #4
·
answered by profiler 6
·
2⤊
0⤋
beschreibe doch was du an fetten sachen nicht haettest essen sollen und welche tv sendungen du haettest lassen sollenund welche uebungen zuhause du haettest machen lassen.
2007-01-23 08:49:54
·
answer #5
·
answered by whyskyhigh 7
·
2⤊
0⤋
Prof in Gespräch verwickeln, Abkürzung nehmen, joggen statt walken, attraktive spärlich bekleidete langsame walkerin knapp hinter ihm - dann wäre er sicher nicht davon gelaufen, Wegweiser verdrehen (er verläuft sich), ihm ein Bein stellen (bricht sich die Haxn), seine Schnürsenkel vernkoten (ebenfalls Haxnbruch), ihn in Gespräch verwickeln (abgelenkt, muß nachdenken, hält an)
Hab meine Studiezeit zwar hinter mir aber uns ist noch immer was blödes eingefallen :o))
2007-01-23 08:49:08
·
answer #6
·
answered by Koebi 4
·
2⤊
0⤋
Schreib sowas wie:
Mehr Aufenthalt im Wald um Gelände und Boden besser kennenzulernen blabla
Und ausserdem, dass Wälder nach so schweren Stürmen nur von Wahnsinnigen betreten werden, das ist wirklich gefährlich, solange die Wege noch nicht frei sind. Ein falscher Tritt und so ein abgeknickter Baum kann seine Lage verändern, dabei passieren die schwersten Unfälle.
Das sollte ein Sportprof eigentlich wissen.
Frag ruhig mal im Forstamt nach, was die davon halten.......
2007-01-23 08:47:00
·
answer #7
·
answered by Roland L 3
·
2⤊
0⤋
Statt Nordic Walking hättet Ihr Hürdenlauf machen können um mitzuhalten. Mit den Stöckern vielleicht sogar eine Art Stabhochsprung über die umgefallenen Bäume. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Klingt aber alles irgendwie etwas lächerlich.
2007-01-23 08:43:22
·
answer #8
·
answered by Ulli 7
·
2⤊
0⤋
Gegen "Nordic Walking" hab ich voll die Abneigung.
Ist aber mit Sicherheit besser, als sich regungslos im Zimmer aufzuhalten. Letzten Sommer im Biergarten gesessen und da ist so eine Truppe den Weg entlang gewalkt. Hat zur allgemeinen Belustigung beigetragen. Wem es gefällt, soll das tun. Kann man denn nicht ohne industriell gefertigtes Outfit spazieren gehen?..Soll genug Leute geben, die sich damit eine "goldene Nase" verdienen. Warum ist der Dozent eigentlich "verschütt" gegangen ?. Der Bewertung dieser Exkursion ist damit doch jeder; wenn auch subjektiven Bewertung; die Grundlage entzogen.
2007-01-23 09:05:46
·
answer #9
·
answered by Tifi 7
·
1⤊
0⤋
Erzähl ihm was von Massenträgheit - ist doch klar, dass er als Einzelkämpfer schneller unterwegs ist, als ihr als Gruppe :-)
Vor allem würd ich aber mal darauf hinweisen, dass er seine Aufsichtspflicht aufs Gröbste verletzt, wenn er euch durch die gesperrten Wälder schleift. Die sind nämlich nach dem Sturm überall gesperrt, auch wenn es nicht an jedem Baum dransteht. Er als selbstverständlich aufmerksamer Medienverfolger sollte das wissen!
Dem würd ich was husten....von wegen Strafarbeit....
2007-01-23 09:01:10
·
answer #10
·
answered by estragon 5
·
1⤊
0⤋