terrorismus dient einzig und allein einer sache: regierungen durch terror und panik zu untergraben und das vertrauen der menschen in eben dieselbe regierung zu zerstoeren.
tolles beispiel spanien: unser aktueller regierungsclown jose luis rodriguez zapatero, der den leuten von ETA sehr grosszuegig verhandlungen angeboten hat, das muss man sich mal reinziehen, ein demokratischer praesident, welcher mit terroristen verhandeln moechte! - was hat ETA als antwort darauf gemacht, trotz versprechen und gedoens? als erstes 300 waffen gestohlen, danach das attentat am madrider flughafen.
alles fuer'n (_(_), mit terroristen verhandelt man nicht, terroristen gehoeren eliminiert, wie auch immer, lebenslange haftstrafen unter haertesten bedingungen usw. alles andere ist quatsch und sinnlos.
2007-01-22 19:51:08
·
answer #1
·
answered by *Ice* 7
·
0⤊
0⤋
Vielleicht können die ihre Klappe soweit aufreißen weil sie eh nix mehr zu verlieren haben. Wenn du die Ausbildungslager ausheben willst un die Leute dann nach Guatanamo schickst meinst du nicht auch das du dadurch viel mehr Terroristen(Partisanen) "züchten" würdest. Hast du mal darüber nachgedacht das man die Lebensbedingungen dieser Menschen verbessern müssen. Bildung und eine aussicht auf Zukunft. Doch das wird in Heiligendamm im Sommer wieder verhindert. Denn die Armen Menschen in dieser Welt sichern unsern Wohlstand.
2007-01-22 20:05:06
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
weil man es gar nicht in den griff bekommen möchte! so bleibt das "volk" ruhig gestellt und macht, was man von ihm verlangt. außerdem lässt sich so (mit kriegen) viel geld verdienen!
2007-01-22 19:48:46
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
wir haben im Prinzip keine Probleme mit dem Terror,noch nicht.die USA hat das Problem wir machen es zu unseren,weil die USA uns dazu gezwungen hat.wenn wir weiter Soldaten auf Befehl des USA in den Irak schicken dann bekommen wir große Probleme.
unsere Politiker nehmen den bei uns angeblich stattfindenden Terrorismus zum Anlass um unsere gesetzlich garantierten Freiheit und Grundrechte zu demontieren.
2007-01-23 03:03:37
·
answer #4
·
answered by Jürgen D 5
·
0⤊
0⤋
weil des einen terroristen des anderen freiheitskämpfer sind, darum bekommt man das niemals in den griff.
2007-01-23 00:33:36
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Terror hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben , doch Terror ist nicht immer Terror , es kommt nämlich darauf an auf welcher Seite man sich befindet
2007-01-22 21:43:41
·
answer #6
·
answered by valiat 3
·
0⤊
0⤋
Von welchen Terrorismus redest du? Was haben wir zu suchen in Afghanistan und Irak ? Lass doch die Völker in Ruhe wenn sie dir nichts getan haben, die werden weiter um ihre Causa kämpfen. Soweit ich weiss, ausser ETA und IRA, ist noch keiner zu uns gekommen.
Und die bedrohen nicht die Menscheit sondern Amerikaner in Irak die einen Völkerrechtwiedrige Krieg begonnen haben. Kannst also weiter ruhig schlafen
2007-01-22 20:40:54
·
answer #7
·
answered by blue 1
·
0⤊
0⤋
das ist ganz leicht. lies mal einen bericht von englaendern, er war gerade in der sz
die zu den terroristen sind weil sie darin einen sinn sehen. das sind nicht einfach bloede menschen.
ich lehne terror ab und halte es fuer dumm. aber es gibt fuer alles gruende.
zb ein argument fuer einen gewalttaeter ist.
die grossstaedte versinken in drogenund prostitution und nur durch gewalt kann da einflus genommen werden.
das ist falsch.d
das weiss ich.
aber solange zb
in grossstaedten die dekadenz gibt wird es immer arme geben, dei darauf wuetend sind.
wenn du das terror problem loesen willst
dann beseitige die drogen und die dekadenz.
2007-01-22 19:54:14
·
answer #8
·
answered by whyskyhigh 7
·
0⤊
0⤋
Es sind zu viele und nicht alle, die Terroristen sind, geben sich als solche zu erkennen. Die meisten sind doch eher unauffällig und warten lediglich auf ihren Einsatz.
2007-01-22 19:42:52
·
answer #9
·
answered by Poison Ivy 6
·
0⤊
0⤋
das problem welches du schilderst liegt tiefer - es geht um macht und macht ist geld - erlaubt ist was die macht (das geld) erhält -
die sogenannten Ausbildungslager wurden von den USA angeregt und finanziert... und werden es noch! kaum zu glauben aber wahr, die lernen nicht aus ihren fehlern... und nicht nur von denen - in afganistan ging es zb gegen die russen...
es sind alles "nebenschauplätze" der militärischen auseinandersetzung der Grossmächte...
und ich wäre vorsichtig alle mit Terrorist über einen kamm zu scheren - stellenweise geht es tatsächlich um die beseitigung unerträglicher lebensverhältnisse...
Terroristen sind die die jetz gerade von Deutschland Gnade erhalten sollen... R.A.F - die terrorisierten dieses land...
2007-01-22 19:41:57
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
1⤊
1⤋