English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Kann die EU einen adäquaten Beitrag dazu leisten?
Was kann der neue UN-General Sekretär Ban Ki-moon dazu beitragen ?

2007-01-22 10:56:31 · 7 antworten · gefragt von Schwester S 4 in Politik & Verwaltung Politik

7 antworten

Sobald der letzte Tropfen Oel aufgebraucht ist, wird Frieden einkehren im Nahen Osten.

2007-01-22 11:43:09 · answer #1 · answered by Tahini Classic 7 · 1 0

Niemals,solange noch Öl da ist. Die EU ist genauso ein zahnloser Papiertiger wie UN.

2007-01-22 19:53:26 · answer #2 · answered by HPD 7 · 1 0

nein !!!!
Die einen wollen ihre "alte Heimat" nicht aufgeben (Generationen haben dort gelebt - was wäre wenn man Israel auf dem Gebiet Bayern`s gegründet hätte - obwohl das ja im Sinne von Verursacher noch verständlich wäre)
die Anderen - Israel - will die neu gewonnen Heimat ebenfalls nicht aufgeben (die Religion sagt wohl einen Art Rechtsanspruch).

Also wird es nicht aufhören - und die beiden Institutionen können dazu absolut nichts tun.

2007-01-23 12:41:21 · answer #3 · answered by sozialgewissen 5 · 0 0

Weder die UN EU USA können/wolllen dort unten etwas bewegen.
Ich sehe das so.
Es gibt ein reiches Volk(Israelis) und ein armes Volk(Palistinänser). das reiche Volk unterdrück das arme Volk mit seine Armee. Es geht dort unten nicht nur um Religion. Die Menschen die dort schon in der zweiten bzw dritten Generation in Flüchtlingslager und jeden gottverdammten Tag damit rechnen müssen das Panzer durch ihr Lager rollen und das letzte was sie besitzen zerstören. Diese Menschen wollen ganz bestimmt lieber ein Leben in würde als zig tote Israles.

Die Situation kann nur von den Arbeitern/innen/Studenten/innen geklärt werden. Es müssen die lebensverhältnisse angeglichen werden. Jeder egal ob Jude Christ oder Muslieme müssen die gleichen Changen erhalten. In Schule/Beruf/Krankenhäusern/ anderen Öffentliche Einrichtungen.
Diese Change besteht nur wenn es ein sozialistischen Israelisch/Palistinäischen Staat gibt. Dann haben die Machthaber von heute nämlich keine Change mehr ihre Machtposition zu sichern. Diese Machtpositionen gibt es auf beiden Seiten. Und auf beiden Seiten sitzten Männer dort die ihren Posten verteidigen. Wenn jeder das selbe in seiner Lohntüte hat und sich damit das selbe kaufen kann dann gibt es dort eine reale Change auf Frieden. Denn Menschen den es gut geht bringen sich nicht gegenseitig um nur wegen Gott.

Und in Israel gibt es schon eine kleine sozialistisch/arnaschistische Strukuren. Die hoffentlich bald wachsen und den Zionismus verbannen werden.

Ich denk an Palestina und an die Repression dort kämpfen sie mit Steinen gegen scharfe Munition.

2007-01-23 05:22:46 · answer #4 · answered by Autonomer 3 · 0 0

Der will gar nicht. Ein Friede ist da nicht möglich mit dieser Politikergeneration. Das Ganze ist dort so verfahren, die basteln über 50 Jahre schon daran rum - es ist einfach nichts zu machen, weil dort Falschmünzer am Werk sind.

2007-01-23 05:16:18 · answer #5 · answered by Anonymous · 0 0

nur cool bleiben, nach 1 tag frieden im nahen osten fallen die moslems über die moslems her, so war es schon immer und so wird es auch immer bleiben.

2007-01-23 09:05:21 · answer #6 · answered by Anonymous · 0 1

Nix. So traurig das auch klingen mag, nix. Der Hass ist zu groß. Dabei geht es "nur" um Religion", ich verstehe das Ganze nicht, ich möchte auch nicht wissen, was zuerst da war, Jesus oder Gott? Adam oder Eva? Was sollen diese bekloppten Fragen? Das führt doch zu nix.
Ich grüße Dich =AnnaA schönen Abend noch

2007-01-22 19:11:59 · answer #7 · answered by AnnaA 3 · 0 1

fedest.com, questions and answers