ich. Nur positive. Den Campingplatz würde ich anhand des ADAC-Campingführers auswählen und vielleicht nicht die einfachste Ausstattung wählen. Generell gilt aber, dass man, speziell entlang der Küsten und in den nördlichen Gebieten, sehr langjährige Erfahrungen mit dem Tourismus hat. Plätze und Ausstattung sind entsprechend sehr gut.
Die Preise sind günstig und die Menschen nett. Also auf jeden Fall empfehlenswert.
Hinfahren ist allerdings etwas mühsam, da nicht durchgängig mit Autobahnen erreichbar. Wenn man weit in den Süden will, dauert die Fahrt sehr lang.
2007-01-22 00:23:04
·
answer #1
·
answered by Raik 7
·
0⤊
0⤋
Ich kann dir was von den allgemeinen Bedingungen auf einem normalen Campingplatz erzählen...
a) sehr billig, schöne Landschaft, tolles Meer
b) Klos sind generell gut geputzt, allerdings gibts meistens fast nur Stehklos, und speziell bei unserem, musste man sich das KLopapier von draußen mit in die Kabine nehmen.. muss man also quasi vorrausdenken..
c) wenn dein campingplatz in ner Bucht liegt... bade lieber etwas weiter draußen.. ich bin mal, als ich weiter innen gebadet habe von einem Schwarm Tampons angegriffen worden...
Schönen Urlaub!
2007-01-22 00:17:59
·
answer #2
·
answered by Tnschn 5
·
0⤊
0⤋
Camping in Kroatien ist eigentlich kein Problem. Bin in den letzten Jahren immer auf gut Glück die Küstenstraße entlanggefahren und habe mal da oder dort gecampt. Auch schön ist es mit den Fähren von Insel zu Insel zu trampen. Solltest du aber gerne weiter südlich Campen wollen, empfehle ich Dir statt der wunderschönen Küstenstraße die Autobahn durchs Landesinnere.
2007-01-22 00:06:25
·
answer #3
·
answered by spezi79 2
·
0⤊
0⤋