nein
2007-01-21 03:23:49
·
answer #1
·
answered by Martin L 2
·
0⤊
0⤋
Oh nein,in diesem Krieg wird es uns alle treffen, der Deutsche wird auch Stellung beziehen müssen!!
Und egal in welche Richtung wir ausschlagen,es würde kein gutes Ende nehmen
2007-01-21 11:29:21
·
answer #2
·
answered by Vampy 2
·
6⤊
0⤋
An einen Krieg so wie im Irak glaube ich nicht. Aber es ist durchaus möglich, dass die Amerikaner die persischen Urananreicherungsanlagen zerstören könnten, damit dem Iran die Möglichkeit genommen wird, Atombomben zu bauen.
Ich glaube nicht an einen WELTKRIEG III.
2007-01-21 12:34:37
·
answer #3
·
answered by andrzej k 6
·
2⤊
0⤋
Eines morgens liest Du die Zeitung und da steht geschrieben. Alle Atomaren Anlagen des Iran wurden heute Nacht bombardiert und Zerstört.
Es wird keinen Dritten Weltkrieg geben. Kann sich gar keiner leisten. Viel zu teuer. Selbst wenn die Chinesen sich den Asiatischen Raum einverleiben, wird keiner einen Finger rühren.
Mit welcher Armee willst Du denn da antreten???
Bei den heutigen Medien und der Aufklärung der meisten Westlichen Bevölkerung, weiß doch jeder, das nur die Industrie Bosse davon profitieren.
Erster Weltkrieg. Die Soldaten wusste ja gar nicht wo sie hin geschickt wurden. Die meisten haben noch nie einen Franzosen oder Engländer gesehen. Die Amerikaner wären niemals in den Ersten Weltkrieg eingetreten, hätten die Deutschen nicht die Lusitania versenkt.
Genauso mit Pearl Harbor. Die Japaner wurden dazu eingeladen. Kein Schwein hätte sich hier freiwillig gemeldet. Genauso mit dem World Trade Center. Das Ding wurde schon zehn Jahre früher attackiert. Dabei sind nur 250 drauf gegangen. Das war wohl nicht genug um den Bären aufzuwecken.
9/11 sah das natürlich anders aus. Sieh, Dick Cheney`s Firma versorgt die ganzen Soldaten und Repariert die Öl Industrie. Halliburten. Nahe am Konkurs bevor 9/11.
Der ganze Mist dreht sich nur ums Geld. Schicke deine Kinder nicht in einen Krieg. Ich persönlich bin nur für die Verteidigung auf deinem eigenen Land.
2007-01-21 23:09:31
·
answer #4
·
answered by Mike E 2
·
1⤊
0⤋
Der Iran praktiziert dass, was die USA gelehrt haben:
Wer die Bombe hat, den greife ich nicht an.
Würde der Iran allerdings Israel angreifen, dann wäre das das Ende des Iranischen Regimes und leider auch eines großen Teils der dortigen Bevölkerung.
Der Rest der islamischen Welt hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er nicht fähig ist, eine Koalition gegen die USA zu bilden. Dafür haben die einzelnen Länder zu unterschiedliche Interessen. Ein dritter Weltkrieg wird also nicht ausbrechen.
2007-01-21 12:54:13
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Könnte durchaus passieren. Hoffen wir, dass sich die EU-Staaten da raushalten würden, jedenfalls soweit, dass sie sich in den Krieg nicht mehr einmischen. Soetwas müsste auf jeden Fall verhindert werden, aber solange nur die USA und der Iran "mitmachen" würden, würde ich nicht sagen, dass man vom 3. Weltkrig sprechen könnte.
Hoffen wir, dass keine Dummheiten gemacht werden, die so einen Krieg verursachen könnten. Eigentlich haben wir genug gelernt, um so etwas nie wieder geschehen zu lassen. Ich hoffe es.
2007-01-21 11:28:27
·
answer #6
·
answered by Vampire 2
·
1⤊
0⤋
Nicht unbedingt - Krieg mit Iran könnte von Riesengeschenke & Gutschreiben an die übrige islamische Welt begleitet werden.
Ausserdem würde ich (als USA) mehr Furcht vor Schaden im Heimland haben als die Not, anzugreifen zu müssen. Nachdem ich bei Pakistan & Indien nicht angegriffen habe, muss ich diesmal leider mit einem kleineren Angriff zufrieden sein.
2007-01-22 15:37:21
·
answer #7
·
answered by profound insight 4
·
0⤊
0⤋
Hoffentlich nicht. Hinter USA steht NATO.
2007-01-21 17:27:20
·
answer #8
·
answered by Leony 7
·
0⤊
0⤋
ne glaub nicht das der 3 weltkrieg ausbriecht,was ich glaube ist das usa verlieren würde und israel unter gehen würde.naja dann aber wird die ganze welt hinter israel stehen und naja vielleicht könnte dann das den 3 weltkrieg auslösen?
2007-01-21 14:04:38
·
answer #9
·
answered by erwin e 1
·
0⤊
0⤋
Du kannst doch nicht allen Ernstes behaupten nur die USA seien mächtig. Was ist mit China und/oder Russland um nur mal ein paar Staaten zu nennen die man auch beim besten Willen nicht zu den Gefolgsstaaten der USA zählen kann. Auch hier wenden die USA keine Gewalt an sondern haben wesentlich dazu beigetragen das diese Länder sich behaupten bzw. entstehen konnten.
Die Sache mit dem Irak ist zwar nicht so gut gelaufen aber ein Gutes hat es trotzdem der Mörder Hussein ist nicht mehr an der Macht und es besteht für das irakische Volk zumindest mittelfristig die Möglichkeit zu einem friedlichen Leben. Vorausgesetzt die islamistischen Radikalen geben mal Ruhe und hören mit dem Töten auf.
Der Iran droht doch den Nachbarländern mit Krieg und Vernichtung. Die Atombombe in deren Hände wäre mit das Schlimmste was dieser Welt und vor allem der Region passieren könnte.
2007-01-21 12:34:20
·
answer #10
·
answered by Farmer 2
·
1⤊
1⤋
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die desolaten Staatskassen der Amis noch einen 2.Krieg zulassen. Außerdem wächst die inneramerikanische Kritik an Kriegen dieser Art, wenn jetzt tatsächlich nochmal 21.000 Söhne und Töchter Amerikas in den Irak geschickt werden, bleibt nicht mehr viel Kanonenfutter, das man gegen Ahmadinedschad zu schicken hätte, und die Befürchtung, Sohn oder Tochter, Vater oder Mutter im Sarg zurückzubekommen, wird den Run auf freiwilligen Militärdienst bremsen. Es bleibt zu beobachten, ob die irakischen US-Stellungen möglicherweise vor Ort einfach nur weiter durchmarschieren und vom Irak aus in den Iran einfallen werden.
Europa treibt schwunghaften Handel mit dem Iran.
2006 wuchs der deutsche Export nach Iran auf mehr als vier Milliarden Euro. Im ersten Halbjahr 2005 erreichte der Zuwachs 37 Prozent gegenüber der Vorjahresperiode und das Exportvolumen 2,2 Milliarden Euro. Den Löwenanteil bestreiten die Lieferungen deutscher Großanlagenbauer: Neben China und Saudi-Arabien gehörte Iran zu den wichtigsten Abnehmern des deutschen Großanlagenbaus. Auch Frankreich exportiert in ähnlichen Größenordnungen. Ich denke nicht, das unsere Politiker dulden werden, ein solches Potential durch einen Angriffskrieg der USA zu verlieren - da muss man den Handeltreibenden schon andere Prognosen stellen (Beteiligung am Wiederaufbau u.ä.).
Ich denke, das zunächst die Sanktionen ausgeweitet werden, einen Krieg wird es, so denke ich, vorläufig nicht geben. Diese Entscheidung wird aber vom Kapital getroffen, Kriegsgewinnler, Bonzen & Banken entscheiden, ob oder ob nicht - wie immer.
2007-01-21 11:48:06
·
answer #11
·
answered by Displicentia 6
·
0⤊
0⤋