English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

45 antworten

also wegen seines alters halte ich für eine ausrede.
überleg dir was du willst und so machst du es . den typ der dich schwängert und dann solche ausreden gebraucht den kannst in wind schiessen.

2007-01-19 05:08:30 · answer #1 · answered by Anonymous · 6 1

Und was willst du? Bedenke, dass - wenn du das Kind willst - die Beziehung bei einer Abtreibung genauso in die Brüche gehen kann, weil du nicht mehr klar kommst. Genauso, wie sie in die Brüche gehen kann, wenn er nicht damit klarkommt, wenn du s kriegst.

Also gibt es eh keine Garantie und du solltest erstmal für dich alleine entscheiden, was du willst! Glaub mir, das ist echt wichtig, also kein Thema bei dem man "jemand anderem zuliebe" entscheidet.

Nachtrag: Beratungsstelle ist prima. Die Kirche bietet da auch viel an. Geh am Besten allein hin und versuche unvoreingenommen zu sein.

Und...mein Beileid, falls ihr es nicht zur Zufriedenheit beider Seiten lösen könnt wird jede Entscheidung weh tun...also viel Kraft für deine Entscheidung...

2007-01-19 05:10:00 · answer #2 · answered by Anonymous · 8 1

Höre auf dein Herz. Wenn du das Kind möchtest dann bekomme es auch. Selbst wenn es bedeutet, dass dein Partner dich verlässt. Er will wahrscheinlich bloss keine Verantwortung übernehmen oder muss sich erst daran gewöhnen.

2007-01-19 05:12:59 · answer #3 · answered by Sidanah_die_Froschkönigin 5 · 4 0

Liebt er dich? Liebst du Ihn?

Willst du das Baby?

ER muß es du doch gar nicht bekommen, ER ist aus dem Schneider!!! Willst du euer Baby??? Überzeuge Ihn, ist sicher schwer, aber versuche es.

Wenn du es willst solltest du dein Leben mit dem Baby leben...

2007-01-19 05:14:56 · answer #4 · answered by gernotdortmund 4 · 2 0

unglaublich.ein wegen seines alters abtreiben zu lassen.überleg dir mal,wie sich das schon anhört.also,solche ausreden sind absolut das letzte.gerade heutzutage ist ja fast schon "in",in höherem alter kinder zu kriegen.ich würde ihn nochmals mit deiner entscheidung(hoffentlich das kind auszutragen und damit glücklich zu werden)konfrontieren und mit ihm zu reden.aber selbst wenn er sich "überreden"lassen sollte,wird er wohl nie ein guter vater werden.also entscheide dich für das kind und such dir einen würdigen vater!

2007-01-19 05:13:00 · answer #5 · answered by menschmeier 2 · 2 0

Nun hat er schon kinder oder enkel wird er es nicht nochmal machen wollen, denn es ist verantwoung, allerdiengs hätte er darüber nachdenken sollen bovor er eine 20 jahre jüngere frau suchte. er darf nicht nur an sich denken, mit 50 wurden übrigens ganz viele väter und es ging gut

2007-01-19 05:11:07 · answer #6 · answered by edelblume 5 · 3 1

Ich rate dir auch: Geht zu einer Beratungsstelle!
Aber letztendlich ist das eine private Sache, da können wir dir auch nicht viel weiterhelfen. Da musst du dich einfach mal mit ihm zusammensetzen und darüber sprechen. Anders gehts nicht. Schließlich hat euer Kind auch nichts davon, wenn ihr euch auf Biegen und Brechen für es entscheidet. Das ist weder für das Kind noch für euch schön. Frag ihn nach seinen Gründen, wieso er es nicht will. Dann sag ihm, was du davon hälst. Aber versuch ihn zu verstehen und auf ihn einzugehen. Und dann sag ihm auch, wie du das siehst!
Du solltest ihn nicht als "Teufel" dastehen lassen, nur wenn er sich dagegen entscheidet. Denn das Kind "gehört" euch beiden, nicht nur dir alleine. Letztendlich müsst ihr euch beide darum kümmern, und wenn er meint, das es einfach nicht geht, dann solltest du das respektieren und gemeinsam mit ihm eine Lösung finden. Welche das sein wird, entscheidet ihr.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! Hoffentlich einigt ihr euch auf eine Entscheidung... Du schaffst das schon! ;-)

2007-01-19 05:23:20 · answer #7 · answered by _Smile_ 2 · 1 0

wenn du das kind willst, einfach behalten, schließlich ist es deine entscheidung-du entscheidest über deinen körper und über leben, das in dir entsteht und diese entscheidung solltest du keinem anderen überlassen. das einzige was du machen kannst, ist dich zu beraten, z.b. profamilia.

2007-01-19 05:13:45 · answer #8 · answered by cuchara 5 · 1 0

Das ist ein Riesendebakel. Ich weiss, und wüsste an Deiner Stelle auch nicht mehr weiter. Willst Du denn das Kind? Das ist wirklich schrecklich...... Das mit der Familienberatungsstelle finde ich auch die beste Lösung. Vielleicht kommen noch gute Antworten.

2007-01-19 05:09:25 · answer #9 · answered by Sunnyflower 7 · 1 0

Eine Beratungsstelle wie z.B. Pro Familia konsultieren!

2007-01-19 05:06:50 · answer #10 · answered by Allwissende Müllhalde 3 · 3 2

fedest.com, questions and answers