Ich denke mal, dass ich Dir versichern kann dass sie das ganz und gar freiwillig macht und mit Leib und Verstand bei der Sache ist.
Die Frau ist machthungrig, aber auch fähig, das hat sie in der Vergangenheit bewiesen, und mit der derzeitigen Position sicherlich mehr als zufrieden. Und gefährlich mag der Job eines jeden amerikanischen Politikers sein (zudem ja dort jeder Wähler mit einer Knarre rumlaufen darf).
Ihre eigenen Ansichten vertritt sie mit Sicherheit nicht, sondern die der Regierung. Wie in jedem hohen politischen Amt sind eigene Ansichten vollkommen fehl am Platz. Das ist etwas, was ihr Chef noch nicht so ganz begriffen hat, aber lassen wir das...
Ich gehe jede Wette ein, dass sie irgendwann mal als Kandidatin für das Amt des Präsidenten auftaucht.
Mitleid mit dieser Frau ist sicherlich nicht angebracht und auch vollkommen unnötig. Die Dame hat mehr Power und Drive als unser komplettes Parlament.
2007-01-17 18:51:12
·
answer #1
·
answered by Severus 3
·
1⤊
0⤋
Condoleeza Rice benötigt keinen Funken Mitleid - es sind Ihre eigenen Gedanken welche sie politisch umsetzt (Sicherheitsberaterin vor Ihrem Job oder noch genauer - sie ist das Gehirn, Bush der Körper) für mich einer der gefährlichsten Menschen auf dieser Welt - auch der Irak Krieg ist von der "Baptistin" mitverantwortet und nicht nur der...
2007-01-17 18:39:48
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
4⤊
0⤋
Ne kein bisschen wenn Colin Luther Powell noch Außenminister wäre der könnte ein Leid tun aber der hat wahrscheinlich nicht ohne Grund gekündigt.
2007-01-17 19:23:14
·
answer #3
·
answered by RicciHouse 6
·
1⤊
0⤋
Diese Frau hat sich in ihren Job geschummelt weil Mr. Bush einen Quotenschwarzen und eine Frau gut für sein Image gebrauchen konnte. Sie lässt sich zur Marionette machen und das weiß sie genau, weil sie anders nie soweit gekommen wäre. Die ist in meinen Augen noch erbärmilcher als ihr Chef.
2007-01-17 19:21:37
·
answer #4
·
answered by --- 4
·
2⤊
1⤋
sie hat die amerikanische politik der letzten jahre mitgeprägt, dementsprechend habe ich keinen funken mitleid mit ihr. sie hatte die intelligenz zu wissen, daß der irak-krieg ein fiasko werden würde. entweder hatte sie nicht den mut den mund aufzumachen, oder nicht den mumm zurückzutreten. eine arschkriecherin!
2007-01-17 19:02:28
·
answer #5
·
answered by koeln77 4
·
1⤊
0⤋
Da sie das freiwillig macht, klares nein, Die will Macht- die hat sie also - wo ist das Problem.
2007-01-17 19:00:46
·
answer #6
·
answered by Mu6 7
·
1⤊
0⤋
nein, hat sie nicht.
Ganz ohne Mitleid: den schwersten politischen Job hat momentan der CSU-Söder.
Mit seiner noch diese Woche verkündeten unverbrüchlichen Stoiber-treue.
Und das gönn ich dem :)
2007-01-17 18:49:58
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Wie jeden Job kann man auch den der Außenministerin der USA kündigen, wenn man sich mit dem Aufgabenprofil nicht mehr identifizieren kann. Frau Rice macht mir nicht den Eindruck, dass sie entgegen ihren Prinzipien ihren Job macht. Also: Kein Mitleid!
2007-01-17 18:38:23
·
answer #8
·
answered by laecky 4
·
2⤊
1⤋
Frauen sind auch Menschen, sie haben und machen Fehler genauso wie Männer, nur auf eine ganz andere artwork und Weise. Nehmen Golda Meir, eine Frau mit Macht, die sich nicht nur von der netten Seite gezeigt hat. Die "eiserne woman" hatte einen schweren Stand in England, nur mit einer unsagbaren Härte und Durchsetzungskraft hat sie bewegt, nicht immer zum Besten. Frauen sind zäher, härter und ausdauernder, weil sie sich mehr beweisen müssen auch oftmals brutaler, aber sie haben auch eine weiche Seite, die des Mutterinstinkts, den lassen sie überall einfliessen. Eine Frau an der Macht wird immer wie eine Mutter reagieren, hat diese nicht auch dich gefragt, als du noch klein warst: "Oakley hast du deine Hausaufgaben schon gemacht, räum dein Zimmer auf, oder nimm die Füsse vom Tisch", in einem bestimmenden Ton, ebenso aber wenn es dir nicht gut ging Führsorge an den Tag gelegt:"Komm her mein style, das wird schon wieder, die Zeit heilt alle Wunden" dich dann gestreichelt und dir ein Bonbon gegeben ,nachdem du vom Fahrrad gefallen bist. Diese ideale Mischung bringt nur eine Frau, und aus diesem Grund behaupte ich, sie wären in den obersten Etagen in einer gewissen Weise besser. Böse , als Bezeichnung für einen Mann,ist hier das falsche Wort. Sie sind oberlehrerhafter und nicht bereit sich von Frauen führen zu lassen, dabei - alles became sie sind, haben sie von einer Frau. Gruß conceitedness
2016-12-14 03:44:32
·
answer #9
·
answered by kosakowski 3
·
0⤊
0⤋