English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

2007-01-17 04:18:39 · 10 antworten · gefragt von Anonymous in Politik & Verwaltung Politik

10 antworten

Was soll man darüber noch groß denken? Bush wird in die Reihe der großen Versager der US-Politik eingereiht, der Bürgerkrieg im Irak wird eines - eher fernen - Tag aus Erschöpfung in sich zusammenfallen, wenn längst niemand mehr weiß, wofür oder wogegen man gerade kämpft, die Amis werden geschlagen abziehen und haben anschließend das nach Vietnam zweite große Trauma, womit sie sich zwanzig Jahre lang beschäftigen können. Immerhin - aber ich möchte hier nicht zynisch werden - hat das Vietnamtrauma einige hevorragende und kluge Antikriegsfilme hervorgebracht, somit ist wenigstens anzunehmen, dass Hollywood vom Irak profitiert.

2007-01-17 04:29:58 · answer #1 · answered by paradox 7 · 2 0

Ein Voelkerrechtswiedriger Angriffskrieg ... und die ganze Welt schaut weg.
Wann intervenniert die UN ?
Wann stellt man die Verantwortlich vor den Internationalen Gerichtshof ?

Man hoert immer nur von den US-Verlusten, aber keiner nennt die Anzahl der Verluste der irak. Bevoelkerung.

2007-01-17 12:27:06 · answer #2 · answered by Georg Elser 3 · 3 0

Die USA befinden sich im Kampf gegen den islamischen Terrorismus. Der Irak ist hierbei ein Schlachtfeld unter vielen.
Zum anderen tobt im Irak ein Bürgerkrieg zwischen Scheiten und Sunniten. Es entladen sich dort Spannungen die sich durch lange Zeit von Diktatur und Unterdrückung aufgebaut haben. Aus diesem Bürgerkrieg sollte sich der Westen raushalten.

2007-01-18 00:37:40 · answer #3 · answered by alleeinstein 3 · 1 0

Der will's dort wissen. Das ist die amerikanische Art. Das wird alles immer schlimmer. Vietnam läßt grüßen. Weiß man, was hier in Bezug der Sache in Berlin ausgehegt wird. Der Kriegsminister Jung ist z.Zt. so kleinlaut. Nun haben sie ja das CSU-Problem. Aber das kann sie ja nicht abhalten. Eigentlich ist das ja provinziell, was da in Bayern abgeht. Ein Ablenkmanöver...

2007-01-17 13:57:08 · answer #4 · answered by Anonymous · 1 0

Neulich las ich im I-net irgenwo einen ganz kleinen Zweizeiler: das Mineralölvorkommen in Lateinamerika wird ca. nco 33 Jahre vorhalten, die Bestände der Mineralölvorkommen im Nahen Osten ca. 100 Jahre....
Auch wenn ich darüber mittlerweile viel unterschiedliches gehört habe und diese Zahlen mir ein wenig suspekt vorkamen, hatte ich in diesem Augenblick etwas wichtiges bestätigt bekommen.
Es gibt nur einen einzigen Grund, warum Bush den Irak angegriffen hat. Bush ist ein Ölmagnatssproß, der aus einem Ölmagnaten-Clan stammt. Alle seine Kofferträger vedienen sich in den Bonzen- Vorständen der Megakonzerne goldene Nasen, an Kriegswaffen, an technischen Gütern an allem, was man bei der Kriegsführung heute so benötigt. Die Vorwürfe, die gegen den Irak erhoben wurden, waren gefälscht, das hat Bush zugeben müssen. Er hat einen Angriffskrieg gegen einen souveränen Staat geführt, er hat zivile und miltärische Opfer in Kauf genommen, er hat die ganze Welt getäuscht, um sich daran zu bereichern. Dabei hat er sein Amt vernachlässigt, ist Fischen und Golfspielen gegangen und seine Konten haben sich von ganz allein gefüllt.

2007-01-17 12:38:33 · answer #5 · answered by Displicentia 6 · 1 0

Der Irak ist die Heimat uralter Hochkulturen. Sein Niedergang ist in den politischen Irrungen und Wirrungen der Zeitläufte im vorderen Orient zu erklären.
Ein Mann namens Bush, angeblich gewählter Präsident einer heutigen "Großmacht" ist ein haltloser Säufer, der sein bisschen Verstand in vergangenen Jahren in Spiritus eingelegt hat und von Charakter und Ehre das letzte mal in der Schule gehört haben muss.
Er ist ein Handlanger von Konzernen, die auch Schuld sind, dass seine "Wahl" überhaupt stattfinden konnte. - Möglicherweise ist er auch ein Erfüllungsgehilfe seines Vaters, der in seiner Amtszeit die Belange der Multis nicht nachdrücklich genug verfolgt hat!

2007-01-21 03:53:12 · answer #6 · answered by Onkel Bräsíg 7 · 0 0

Der so christliche Mr. Bush kennt seine Bibel nicht.
Ergreife nicht das Schwert, denn wer das Schwert ergreift
wird durch das Schwert sterben.

2007-01-20 19:32:31 · answer #7 · answered by whocares 6 · 0 0

Was soll man über solch einen KRIEGSVERBRECHER schon denken ???
Und die UN ????? Ein HOHN,wie die sich verhält !!
CLINT EASTWOOD hat gestern die WAHRHEIT gesagt !! WAS HABEN WIR IM IRAK VERLOREN ???
Bei GOOGLE kann man es nachlesen !!
Die Mehrheit der Amerikaner haben ihn aber gewählt...das sagt doch alles !!
Dieser B... wird als Nachfolger von STALIN,HITLER,SADDAM...
etc.etc.ind die Geschichte eingehen. TRAURIG ABER WAHR !!

2007-01-17 15:32:14 · answer #8 · answered by Anonymous · 0 0

Von Bush halte ich gar nichts genauso wenig wie von seiner Kriegstreiberei im Irak... Kann nicht verstehen, wie er jetzt noch weitere 21.000 Soldaten dort hinschicken will, obwohl doch schon sehr viele von ihnen ermordet oder verletzt wurden. Die USA meinte ja schon immer sich in Kriege einmischen zu müssen bzw. Kriege auszulösen. Sie hat schon fast überall mitgewirkt und eine gute Lösung ist dadurch soweit ich weiß nie entstanden.

Vom Irak halte ich ebenso wenig, weil sie ständig provozieren und sich einiges ersparen könnten. Atomwaffen wurden auch nicht gefunden, warum soll es dort also so weitergehen???

2007-01-17 12:38:29 · answer #9 · answered by Anonymous · 0 0

bush hat nicht gutes dort gemacht. Er hat tausende von Menschen getötet, obwohl niemand weiss, wieso sie sterben mussten. Er hat diesen krieg EINDEUTIG verlorenund den hass gegen amerika stark vergrössert. bush wird nach seiner Amtszeit 100%-ig hingerichtet.

2007-01-17 12:34:23 · answer #10 · answered by Anonymous · 0 0

fedest.com, questions and answers