Es gibt gute Vermittlungsstellen für Au pair, auch bei ÖKISTA. Du mußt nichts bezahlen, aber die Familie die jemanden sucht zahlt eine Provision an den Vermittler. Du bekommst als Au pair ein Taschengeld vom Gastgeber, meist ist die Höhe auch vorgeschrieben. Außerdem Quartier und Verpflegung. Dafür leistest du Haushaltsdienst, Babysitten u.ä. - ich war mal ein halbes Jahr in London, hat mir sehr gefallen, wollte gar nicht mehr heim. Habe dort nebenbei ein College besucht und an meinem freien Tag (1x wöchentlich) kreuz und quer durch London, später auch in größerem Radius Südengland und auch nördlich von London viel gesehen. Kann es dir nur empfehlen. Du bist danach um viele Erfahrungen reicher.
2007-01-15 22:35:56
·
answer #1
·
answered by gaeltacht 5
·
0⤊
2⤋
Um ein Mädchen, die Sie mögen gewinnen, gibt es eine Reihe von Möglichkeiten, aber wenn Sie die Tipps in diesem Verfahren folgen wird viel einfacher http://freundin.gewinnt.info sein
Viel Erfolg!
2014-11-16 23:47:01
·
answer #2
·
answered by Husni 1
·
0⤊
0⤋
Hi,
ich bin zur Zeit in den Staaten als Au Pair und ich muss ehrlich sagen: Das ist soooooo klasse :)
Ich bin mit Cultural Care Au Pair hier. Hier wurde ich von Anfang an super beraten. Zuerst gab's ein Vortreffen, bei dem ehemalige Au pairs erzählt haben was sie so erlebt haben und wie das Ganze abläuft. Das Treffen beinhaltet auch ein kurzes Interview mit den Leitern des Treffens. Dabei stufen sie deine Englischkenntnisse ein. Das ist fuer die spaetere Vermittlung sehr wichtig.
Fuer das Au Pairprogramm von EF benoetigst du bereits 200 Stunden Erfahrung mit Kinderbetreuung (ist eigentlich leicht zusammen zu bekommen - Babysitten, Praktikum im Kindergarten etc).
An sich kann man auch nicht viel falsch machen. Sobald du dich entscheidest teilzunehmen bekommt du jemanden in deiner Nahe zugestellt der dir beim Ausfuellen der Bewerbungsunterlagen hilft und auch sonst all deine Fragen beantworten kann. Sobald du alles ausgefuellt hast beginnt die Suche, der "matching process". Hier werden alle Familien die sich bei EF angemeldet haben durchsucht um den passenden Match zu finden. So einfache Dinge wie "wir suchen ein sportliches Au Pair" von der Familie und "ich bin sportlich" von dir passt zusammen.
Soweit ich mich erinnern kann habe ich ca. 1500 Euro bezahlt. Da ist Versicherung dabei, Telefonkarten und Kaution (nach erfolgreichem Abschluss gibt's die wieder zurueck).
Meine Empheflung:
CULTURAL CARE AU PAIR!!!!
Was das mit den Nerven angeht: Das kommt ganz auf die Kinder drauf an. Es muss dir aber bewusst sein, dass Kinder jeden testen und schauen was sie duerfen und wie weit sie gehen koennen :) Das kann schon mal Nerven kosten, das stimmt :)
Au Pair wird man nicht wegen dem Geld oder weil es der einfachste Job ist (bissl Kinder beschaeftigen und das war's - NEIN), sondern weil man Kinder mag, etwas zu ihrer Entwicklung beitragen moechte und noch dazu in einem anderen Land ist, dass man nach Herzenslust bereisen kann :) (Dafuer die 1 1/2 Monate zum Reisen)
2007-01-16 14:50:57
·
answer #3
·
answered by Dana Scully 2
·
0⤊
0⤋
Hey das passt ja gut...Ich bin gerade ein Au pair in London und kann dir echt ne menge erzaehlen...
Ich bin ohne Agentur in die Familie gekommen und zwar habe ich sie mir unter www.aupairworld.de selber ausgesucht und bin mit ihnen in Kontakt getreten..
Ich lebe jetzt seit 5 monaten bei ihnen und es ist ganz gut.
Nur du musst vorher echt einiges abklaeren,was ich versaeumt habe, ZB wenn du in dem Land einen Sprachkursus machen willst, ob die Familiy bezahlt oder nicht. Ich muss den selber bezahlen, was eigentlich nicht ueblich sein soll...
Dann musst du auch bereit sein echt spontan und immer hilfsbereit zu sein, was ich manchmal echt nervig finde...achja und glueck mit den Kindern haben...hehhe
Okii ich drueck dir die Daumen und wenn du noch fragen hast meld dich
2007-01-16 07:44:11
·
answer #4
·
answered by melodyyy20 2
·
0⤊
0⤋
Au Pair sollte man nur über gute Agenturen machen:
http://www.aupair-world.net/?ggl=de
oder
http://www.aupaircare.com/landing-page/germany/request-info.php
oder
http://www.ayusa.de/aupair/?gclid=CKrProz25IkCFQusZgodDGzIaw
oder
http://www.au-pair.com/
oder
http://www.au-pair-box.com/
oder
http://www.au-pair-agenturen.de/
Mal verschiedene Infos einholen.
2007-01-16 07:21:27
·
answer #5
·
answered by Vadder Abraham 6
·
0⤊
0⤋
Gehe mal auf folgenden Link:
http://www.aupair-world.net/?ggl=de
Oder gib bei goggle die Wörter Au Pair Vermittlung ein.
2007-01-16 06:32:04
·
answer #6
·
answered by Helmut R 3
·
1⤊
2⤋
War selber 4 Jahre, du brauchst nur eins sehr starke Nerven, dann geht es von alleine. Kann ich jedem empfehlen. Für ein Jahr ist das Beste (meine Meinung nach) in die USA. Dort ist ein extra Programm 12 Monate AuPair + 1 Monat kannst Du dann reisen wo Du nur willst. Meisten sehr gute Erfahrungen.
2007-01-16 06:47:37
·
answer #7
·
answered by ivana3724 2
·
0⤊
2⤋