Ich setzte mich jetzt ein wenig in die Nesseln mit meinen Aussagen, aber man muß ja ncht immer dem Mainstream entsprechen. Erstens finde ich Moderatoren, die meinen selber witzig zu sein, nur weil sie Comedians ansagen, total zum kotzen, da wäre:
Quatsch Comedie Club: Thomas Hermanns, ist überhaubt nicht lustig
Waschsalon: Knacki Deuser, auch nicht lustig
Dann finde ich das was z.Z. (komme leider nicht auf den Namen) der mit seinem Dackelclub ( Hausmeister Krause) auch nicht lustig
Sieben Tage sieben Deppen, das gleiche Urteil
Die Tante mit der komischen kölner Schnauze(leider auch kein Name vorhanden) auch weniger lustig
Die ganzen deutschen Alt-Komiker: wie Mike Krüger, Karl Dall und leider(das tut mir für Ihn persönlich sehr leid, weil er früher einer meiner Lieblingskomiker war) Otto, leider auch nicht mehr komisch.................
(ach ja Oliver "Media Markt" Pocher habe ich vergessen, der war sogar so witzig, das er von Media Markt durch ein Schwein ersetzt wurde ........gröhl)
to be continued
2007-01-13 15:03:12
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
9⤊
1⤋
Hennes Bender kann ich nicht ab, was aber weniger an seinem Programm liegt als an der Tatsache, daß er mit seiner schrillen Stimme sofort zu schreien anfängt, sobald er den Mund nur einen Zentimeter geöffnet hat.
Er sollte daher besser Fisch auf dem Wochenmarkt verkaufen.
2007-01-13 15:03:16
·
answer #2
·
answered by Limao 3
·
5⤊
0⤋
Absolut nicht witzig sind für mich
Ingo Appelt und der Pocher.
2007-01-13 15:06:01
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
4⤊
0⤋
1) Der mit den Löckchen, der nervt fürchterlich. Und dieser Hausmeister.
2) Der mit den Löckchen würde vielleicht als Friseur passen? Verbindlich lächelnd ...anderem geistigen Müll zuhörend...
Dieser Hausmeister, den kenne ich nicht weiter, weil ich da gleich umschalte.
Die meisten kenn ich nicht, so oft gucke ich nicht mehr.
@ Paul B': Ja, Insterburg & Co und Otto, das war noch lustig!
2007-01-13 20:10:31
·
answer #4
·
answered by > Beate < 6
·
3⤊
0⤋
Stafan Raab - der hätte Metzger bleiben sollen!
2007-01-13 17:21:07
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
3⤊
0⤋
atze schröder ist ja zum besten comedian deutschlands gewählt worden...ich finde den total langweilig und sein auftreten mit diesen löckchen etc schrecklich und oliver pocher ist im grunde auch nicht witzig er blamiert sich nur und wir lache ihn aus
2007-01-13 15:04:59
·
answer #6
·
answered by *sεlмส* 3
·
3⤊
0⤋
Also mein Top ist und bleibt Dieter Nuhr. Aber der ist eh nur deshalb als Comedian einzustufen, weil er einen Tick zu unpolitisch, ist um Kabarettist/Satirker zu sein.
Dagegen ist der so bewunderte Harald Schmidt für mich einfach zu menschenverachtend.
Tom Gerhard habe ich mal vor vielen Jahren mit "Voll die Disco" auf der Bühne gesehen. Mag sein Humor auch grenzwertig sein, technisch war er genial. Sehr schneller Rollenwechsel, hohe Witzabfolge - man durfte gar nicht lachen, weil man dann den nächsten Gag verpasst hätte. Dafür verdient er meine Bewunderung.
Interessant ist, dass mehrere Comedians aus der Werbebranche kommen, so Bernd Stelter, Jürgen Becker (der ist wohl auch sehr nah beim Kabarett) oder Helmut F Albrecht (Hallo Cheffe...)
Aber so witzig viele auch erscheinen, ihr Humor ist objektiv betrachtet doch eher flach.
Bernd Stelter ist deshalb sehr interessant, weil er nicht nur Comedian sondern auch Sänger ist. Sein Humor strahlt Wärme aus und besteht nicht darin, sich in den Flachheitswettbewerb anderer einzureihen.
Wo aber bleibt der Sprachwitz von Heinz Erhardt?
Oder die Fähigkeit von Peter Frankenfeld mit Dialekten zu arbeiten?
Ich bin davon überzeugt, dass wir viele von denen, die heute über die Bühnen geistern, schon bald vergessen haben werden. Und das zu Recht. Die Szene wächst halt inflationär. Da ist Schwund vorprogrammiert.
Aber was wären sie alle, die uns heute unterhalten, wäre da nicht Insterburg & Co gewesen! Anarchisch - aber genial. Und wer seine Msikinstrumente so malträtieren kann, der muß sie auch vorher beherrschen können. Und ihre Gesangstechnik! Das war wirklich noch Bühnenshow!
Und natürlich auch Otto!
Schaun wir uns doch mal in der Szene um - mit wem würden wir gerne mal ein Bier trinken gehen - ohne Angst zu haben aus der Kneipe zu fliegen oder uns nie wieder zu trauen, dorthin zurückzukehren?
2007-01-13 20:34:49
·
answer #7
·
answered by Brian W. Ashed 7
·
2⤊
0⤋
Steinigt mich,aber ich mag Mittermeier überhaupt nicht!
2007-01-13 20:05:45
·
answer #8
·
answered by madrobb 3
·
3⤊
1⤋
der mit dem dicken langen lippen den namen hab ich leider vergessen
2007-01-13 18:42:05
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋
Da gibt es mittlerweile so viele, dass ich nicht weiß, wen ich zu ersten nennen soll. Vor allem kommt da dieser Elton, Atze Schröder, Stefan Raab. Die hätten besser Sandsack werden sollen, wo man immer gut reinschlagen kann. Rüdiger Hoffmanns Art ist so trocken und langweilig. Bevor der zur Pointe kommt, ist der Witz schon an Altersschwäche gestorben.
2007-01-13 15:10:41
·
answer #10
·
answered by the-lunatic 3
·
4⤊
2⤋