bevor ich nicht vom gegenteil überzeugt war, dachte ich auch das ist alles humbug...... aber es geht und leider sind das nicht immer sehr angenehme erfahrungen
wer hat schon mal ähnliches erlebt... sowohl mit einem witchboard, als auch mit gläserrücken ?
bitte keine daumen runter, die frage ist ernst gemeint.... danke
2007-01-13
06:56:48
·
13 antworten
·
gefragt von
chrissi_259
4
in
Gesellschaft & Kultur
➔ Religion & Spiritualität
ich glaube euch.... hab noch viel schlimmeres damit erlebt....
2007-01-13
07:07:10 ·
update #1
dove...... das kann nicht sein... sonst wäre kein glas an die wand geflogen und wäre in tausend teile zerbrochen... mein exmann hatte die hand unter mir.... ich hätte bemerkt, wenn er das getan hätte
ferner bekommt man nicht den kontakt den mal will zu einem bekannten toten, sondern es meldet sich ein anderer geist... meistens böse
ok kann verstehen, das viele an so etwas nicht glauben.. man muss es erlebt haben um es zu verstehen
2007-01-13
07:22:30 ·
update #2
snuffi..... dazu braucht man keinen geldeinsatz..... ein spiegel und 1 glas reicht vollkommen
2007-01-13
07:41:49 ·
update #3
Kontakt mit Toten, oder sagen wir besser, mit Geistwesen ist prinzipiell immer möglich, dazu braucht es kein Witchboard.
Ein Witchborad ist zum einen aber eine deutlichere Anzeige, das ihr irgendwelchen Kontakt wünscht und es bietet ein Kommunikationssystem für die jenigen, die ihre Übersinne nicht aktiviert bzw. geschult haben.
Ich kann nur eindringlich davor waren hier zu spielen bzw. überhaupt Kontakt aufnehmen zu wollen ohne sich vor gründlich darin geschult zu haben Geistwesen zu erkennen und zu durchschauen. Ihr zieht sie an und sie nisten sich in eurer Aura ein, womöglich über viele Jahre, ihr schadet euch selbst und jene mit denen ihr Kontakt habt. Manche würden sicher vor Schreck erstarren, könnten sie sehen, was sich schon alles an sie fest geklammert hat. Sie manipulieren unter Umständen euer Danken und Handeln ohne das ihr es merkt. Der ungeschulte kann nicht unterscheiden, ob ein Gedanke von Ihm ist, oder von dem das in ihm ist.
Wer unbedingt glaubt bereit zu sein und in diese Welten eintauchen will, der soll das systematisch tun, sich selber schulen, mit dem nötigen ernst ... beginnend z.B. mit regelmäßigen Meditationen... es werden sich ganze andere, gewaltige Welten auftun, statt dieser Witchboard krimskram mit dem man immer nur niedere Wesen anzieht.
2007-01-13 23:03:21
·
answer #1
·
answered by enigmaelias 3
·
0⤊
0⤋
Eine Freundin von mir hat das mal mitgemacht und sie hat sehr schlechte erfahrung mit gemacht!!!Sie wollte Kontakt mit ihrem Vater aufnehmen und danach konnte sie Kontakt mit einem Seelenklemptner auf nehmen !! das ist nichts für Seelisch labile!!
Kann sehr gefährlich werden!! Den Geist den die da gerufen haben ist nicht mehr gegangen und hat sie bis in die Nächte verfolgt!!!Ich persöhnlich habe Angst vor solchen Sachen!!!
2007-01-13 07:04:14
·
answer #2
·
answered by Carpe diem 5
·
5⤊
0⤋
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die muss man nicht verstehen. Und es ist besser, die Toten ruhen zu lassen, und zwar dort, wo sie sind. Ich denke, das weißt du jetzt auch.
Natürlich gibt es Geister, ist doch keine Frage. Frag mal Naturvölker, die mit Voodoo zu tun haben, oder frag Missionare oder Entwicklungshelfer, die dort arbeiten. Ein Freund von uns war jahrelang auf Haiti, - wenn der anfängt zu erzählen, denkst du, er hat den falschen Film gesehen.
Ich habe einmal erlebt, wie in einem Haus, in dem ich putzte, oben immer Fußstapfen zu hören waren. Das war, als ich in den USA in einem christlichen Freizeitheim als Putz- und Küchenhilfe arbeitete. Ich dachte erst, ich hätte es mir eingebildet und sagte niemandem etwas. Einige Tage später berichtete eine Kollegin Ähnliches. Wir meldeten es der Personalchefin, die es dann auch hörte. Es wurden langjährige Prediger geholt, von denen einer auch schon auf Papua-Neuguinea als Missionar Erfahrungen mit Geistern gehabt hatte, und diese drei Männer beteten eine ganzen Tag und eine ganze Nacht lang in dem Haus. Seitdem wurden die Schritte nicht wieder gehört. Natürlich kann man das als Humbug bezeichnen. Das tut man aber nur solange, bis man etwas Ähnliches einmal selbst erlebt.
2007-01-13 08:11:06
·
answer #3
·
answered by zef3v17 5
·
3⤊
0⤋
Geht das ??
Ich hatte mal dieses mit dem Spiegel und ,,BLUTIGE MARIA´´ gemacht da waren wir Zelten!!
Alles war dunkel und total unheimlich still!!
Als meine Freundin dann auch noch erzählte, dass bei ihr das letzte mal eine alte, schreiende Frau erschienen ist, hatte ich so dolle Angst, dass ich das Ganze abgebrochen habe !!!!!!!!
2007-01-13 07:26:57
·
answer #4
·
answered by Kati 2
·
3⤊
0⤋
da kriege ich eine gänsehaut.ein paar freunde und ich haben das mal gemacht.danach ging ich ins bett,und habe noch etwas gelesen.in der nacht wurde ich wach,und bei meinem buch,das auf dem boden lag wurden ganz langsam die seiten umgeschlagen.alle fenster waren zu,und es wehte keine briese.das ist wirklich war.ich mache soeas nie wieder
2007-01-13 07:05:54
·
answer #5
·
answered by chrissy 7
·
3⤊
0⤋
Das sind keine Toten, sondern Dämonen, mit denen man da Kontakt aufnimmt. Daher auch die psychischen Probleme hinterher. Also Finger weg von dem ganzen okkulten Zeug.
2007-01-13 20:37:01
·
answer #6
·
answered by lordseagle 6
·
1⤊
0⤋
ja das geht ich habe das auch gemacht ,man soll es nur mit erfahrenen Leuten und niemals alleine machen.und durch nachfragen sicher gehen das es ein guter Geist ist.mach es nie alleine.
2007-01-13 07:47:39
·
answer #7
·
answered by Jürgen D 5
·
2⤊
1⤋
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei allen Menschen gleich funktionieren soll. Leider habe ich zu solchen Kreisen mehr negatives als Positives gehört, interessiert mich auch weiter nicht und finde das eine reine Zeitverschwendung und falls das ganze noch was kostet, als Scharlatanerei.
2007-01-13 07:34:45
·
answer #8
·
answered by Snuffi 4
·
1⤊
0⤋
zum quwitschbrett, wie ich es auch gerne bezeichne kann ich nur vorsticht raten.
1. es sind nicht immer die geister von Toten die mit einem reden.
hab es schon selbst erlebt dass die wesen auf dem brett behauptet haben sie seien jemand anderes um vertrauen zu erzeugen.
2. desweitern gibt es schwarze scharfe die einen reinlegen wollen, daß heißt einer am brett versucht zu manipulieren. ( davon geh ich aber nicht in deinem fall aus)
was die aussage angeht, das sei alles humbug, sag ich nur "nur weil ihr euch etwas nicht vorstellen könnt, soll es das nicht geben? dann erklärt mir mal Strings!
also laßt doch bitte solche Beiträge, wenn ihr nix produktives bei zu tragen habt.^^
so und warum man mit dem board kontakt zu toten bekommen kann, is einfach. erstens man strahlt schon ein gewisses interesse aus und zieht geister und andere wesen an.
zweites ist das board eine möglichkeit konkrette wörter zu "schreiben" und botschaften verständlich zu schicken. nicht durch zeichen die missgedeutet werden könnten. ein ja ist ein ja ein nein ist ein nein!
und was selbst erlebtes angeht: ich hab schon erlebt dass das glas bzw. der ring sich zu buchstaben bewegt hat ohne das jemand ihn berüht hat!
( wer mir jetzt kommt mit magnet oder andere tricks, sag ich nur :is in ordnug, aber ich hab nicht nach eurer intoleranten/ ignorranten meinung gefragt.^^)
2007-01-14 08:37:39
·
answer #9
·
answered by cerzis 2
·
0⤊
0⤋
wenn du es willst
dann geht es.
ob es sinnvoll ist ist eine andere frage.
es ist genauso gut moeglich kontakt aufzunehmen mit leuten die 10 000 km weg sind. das ist derselbe vorgang.
2007-01-13 22:45:39
·
answer #10
·
answered by whyskyhigh 7
·
0⤊
0⤋