Hallo. Mir geht es gerade so. Ich find dieses gefühl furchtbar. Aber das geht von ganz alleine weg. Bei meinem letzten Schwarm hat das zwar 1 Jahr gedauert. Aber ich liebe ihn nicht mehr. dafür jetzt einen anderen. *schnief*
2007-01-12 23:30:50
·
answer #1
·
answered by b_caroline14 2
·
0⤊
0⤋
Das kommt leider oft vor. Frag mich auch oft, warum sich viele für die menschen interessieren, die nicht viel von ihnen halten. wahrscheinlich ist der mangel an selbstbewusstsein daran schuld. man weiß, diese person liebt mich nicht, wie ich sie. deswegen versucht man, bei sich selber nach fehlern zu suchen und sich zu fragen, was man denn falsch gemacht hat...wenn sie mich nicht mag, muss es doch nen grund geben. was hab ich denn getan?? am besten ist es, dass du dir im klaren wirst, dass diese person dich nicht verdient hat. DU bist nicht schuld.
2007-01-12 01:27:13
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋
Was hat denn das was Du für einen fühlst mit dem was er für Dich fühlt zu tun?
Was für eine Art von Liebe soll das denn sein: "ich liebe Dich wenn Du mich liebst" ????????????????
Leider ist das genau die Art, in der die meisten Menschen (glauben zu) lieben.
2007-01-11 23:08:25
·
answer #3
·
answered by Der Krieger 3
·
1⤊
0⤋
Die Frage wie Liebe, Verliebtheit usw. funktionieren ist hoch kompliziert ~ eine klare Antwort gibt es, meines Wissens nach, nicht.
Es gibt Psychologen, die behaupten die Partnerwahl hänge von evolutionspsychologischen Aspekten ab, stark vereinfacht: Wir suchen uns den Partner/die Partnerin mit der wir die besten Nachkommen zeugen könnten. Dafür spräche, dass es erstaunliche Übereinstimmungen gibt, wenn man viele Menschen andere als "attraktiv" bewerten lässt.
Andere behaupten, dass Frühkindliche Erfahrungen und Beziehungsstrukturen unsere Partnerwahl beeinflußen. Dafür spreche, dass manche Menschen sich immer wieder in einen bestimmten Menschentyp verlieben, auch wen er ihnen objektiv nicht gut tut (z.B. immer wieder in Schläger) Das würde auch erklären... aber auch nur im Ansatz... warum sich manche Menschen immer erfolglos verlieben.
All das sind Anhaltspunkte, aber nichts ist - so finde ich - wirklich schlüssig. Liebe gehört wohl zu den Dingen die wir nie wirklich verstehen..... leider und zugleich zu Glück ;)
2007-01-12 05:49:30
·
answer #4
·
answered by foolish_fool1234 2
·
0⤊
0⤋
Schwärmerei (für einen Unerreichbaren) darf man nicht mit Liebe verwechseln...
Auch wenn beides weh tut
Das beste Mittel dagegen? Abwarten, bis der wirklich Richtige kommt...
2007-01-12 01:15:12
·
answer #5
·
answered by keks 7
·
0⤊
0⤋
wenn es echt ist, und der andere verheiratet ist, dann solltest du ueberlegen, ob du es mit bewundern verwechselst.
wenn das wunder aber erreichbar ist, dann verfuehren. und es kann sein, dass du dich nicht traust. hab schon oft in disco leute zusammengebracht, die beide sich nicht getraut hatten, den ersten schritt zu tun.
2007-01-12 00:03:39
·
answer #6
·
answered by whyskyhigh 7
·
0⤊
0⤋
ich glaube nicht, dass man sich immer nur in jemanden verliebt, der einen nicht genauso lieben kann. das kommt vor, und jeder mensch erlebt sowas wahrscheinlich leider. aber für jeden gibts einen partner, der dich liebt und den du auch lieben kannst und dann wirst du über deine frage nicht mehr nachdenken. es gibt so viele glückliche paare, die lieben sich ja auch gegenseitig und nicht nur einer liebt und der andere nicht.
mit dem verstand ist nicht zu erklären wieso man sich ausgerechnet in diese eine person verliebt, genauso kann der andere nichts dafür dass er dich nicht liebt - aber für jeden menschen gibts jemanden, da bin ich mir sicher.
2007-01-11 23:32:10
·
answer #7
·
answered by Tanja S 2
·
0⤊
0⤋